Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fabian00086 schrieb:
.. und AndreaHH :wubwub: hab mich irgendwie in dich verschaut.. /me flüchtet
lach nur weil ich das Note gerootet und mittlerweile nen CM13 drauf habe und ein Nexus 6 nutze sowie eine Smartwatch von Motorola ?

Übrigens geht's in Hamburg relativ gut wieder das Netz zum Pokémon Servern , war noch mit meinem Schatz über eine Stunde draußen und mehr als 2 Km waren wir unterwegs ...

Gruß Andrea

Tja.. ich kam jetzt auch nimma rein.. aber jetzt hab ich andere Prios.. mein Lieblings DJ sendet noch bis 5+ und ein Ex-Gott ist auch im Chat :D ich dreh grade vollig am Rad :D

Nick69 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Pokemon-Hype nicht versteht?
Nein und ehrlich,mir geht der ganze Wahn völlig auf den Sack:crying:

Hier kann man sich den Kram entziehen, in der echten Welt leider nicht. Mich nervt aber auch generell der ganze Smartphonewahn, alle gucken ständig auf ihr Gerät, im Auto, auf dem Rad, einfach überall.

Also kann das sein das mit Steigenden Level auch die Pokémon stärker werden die man findet?

Hab gestern noch einiges eingesammelt und konnte gut ein paar Hochleveln.

Hier mal meine komplette Sammlung

25037a03745d0de04462beb0024dfcbc.jpg

f710fbca8aba8fabcf5a224e162ad116.jpg

99903a709f3a4314f009fad2390a4485.jpg

6b7931c08287a3b72657a72c1a4dde5a.jpg

• Danke
Reaktionen: Atze04
Ich denke schon. Guten Morgen.

Moin moin, hier in HH Barmbek gibt es Traumato bis zum umfallen. Hab schon einige verschickt und den stärksten schließlich zu Hypno entwickelt.

Naja, dem "Wahn" der Smartphones bist du ja nun auch verfallen, es sei denn du nutzt keines...[emoji6]
Ich kann nicht verstehen dass man sich so darüber aufregt...Leute, die besoffen durch die Straßen ziehen, sind für mich ein absoluter Störfaktor und sehr viel belästigender als "Pokémon-Jäger"...Über Alkohol wird sich aber komischerweise nicht aufgeregt, ganz im Gegenteil...Und von der Sterbe-/Unfallrate im Vergleich will ich garnicht erst anfangen...Hier bilden sich haufenweise neue Freundschften aber vielleicht ist das ja auch verkehrt, mal abgesehen davon dass das Leben wieder draußen tobt, nicht auf der Couch...[emoji57][emoji6]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und AndreaHH
Hier in meinem Nest gibt es nix :(

Dann musst du mit dem Rad wohl mal etwas weiter raus... @Sissy

Hey ich bin Autofahrer, kein Radfahrer. :lol:
Bei euch in HH ist es sicher nicht so *hügelig* wie bei uns im Erzgebirge. ;)

beim Radfahren kannste aber noch easy ein paar Eier ausbrüten, Autofahren wird erkannt und nicht genutzt !

Und ja auch ich fahre Auto, gleich zum beispil zum Sport und anschließend zurück zu meinem Schatz

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gibt es bei dir keine Berg-Pokèmonse?...Hügelupsi oder so?...[emoji23]
Ich denke auch dass sie immer stärker werden, ich hänge ja immer noch bei Lvl. 4...
Man muss echt durch ganz Berlin düsen um verschiedene Pokèmonse zu bekommen und an den Sehenswürdigkeiten soll es dann wohl auch besondere geben...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich bin heute früh 1,5km Gassi gewesen und anerkannt wurden ganze 200m. Das wird lustig.
[doublepost=1468742398,1468742323][/doublepost]Atze, keine Ahnung. Was ich bis jetzt gefangen habe, hatte ich ja gepostet. ;)

lach, keine ahnung was es bier bei mir noch so gibt. Taubsi und Ratzfatz sind ja immer fix gefangen und auch oft dabei. Werde nach dem Sport mit dem Schatz wohl mal durch den Stadtpark in HH und morgen werde ich mal in Norderstedt den Stadtpark absammeln. So nun bin ich aber erstmal zum Sport ;-)

Viel Spaß. :thumbsup:

Kollege von mir hat sein Handy mit Klebeband an den Deckenventilator geklebt und Vollgas gegeben. Scheint geklappt zu haben, denn ihm wurden am Abend über 16 Kilometer angerechnet :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Schuttwegraeumer
Muhhahhhaaa netsky, make my day :D @AndreaHH ja es scheint so.. je höher dat Level, desto stärke Vieher kriegst ;)

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
So, nun aufgestiegen zu Lvl. 5...Und zum brüten auch schon 700 m zurückgelegt...[emoji57]

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Dann lauf mal weiter :) und beachte, das gefangende Pokemon kaum HPs haben.. ab Level 5 kriegste Trank und Beleber.. muss die Vieher erstmal mit Trank versorgen, bevor Du in eine Arena gehst..