Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach 3,5 Jahren ist es geschafft

Anhänge

• Screenshot_20200128-054709.png
    Screenshot_20200128-054709.png
    902,4 KB · Aufrufe: 20
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja das dauert ewig. Nun kannst du wenigstens Vorschläge für Pokestops machen. 😉

• Danke
Reaktionen: 447359
Jup. Mal gucken, was sich so anbietet.
War ziemlich unspektakulär 😂 .
Kein Glückwunsch oder so

• Danke
olih schrieb:
Ja das dauert ewig.

Bedingt. Früher war das mal so, da musste man noch richtig etwas tun fürs leveln. Heutzutage geht es durch das Freundschaftssystem ziemlich flott. 10 beste Freunde mit Glücksei bringen ja schon 2 Millionen EP.

@Akki10 Glückwunsch 👍

• Danke
Danke. Bin noch von der alten Schule. Habe 4 Freunde. Das höchste ist Hyperfreund.
Habe mir die EP selber erspielt 😂 .
Darum hat es solange gedauert.

• Danke
@overfiend ja da hast Recht, ich versuche das zu nutzen wie und wo es geht. Bin Lvl 36 und die harten Lvl kommen noch.

Jo, 39 auf 40 sind schlappe 5 Millionen EP 😓 Ohne Freundschafts EP ist das richtig Arbeit. Wenn man dann noch das Glück hat und aufn Dorf wohnt...

Gibt hier im Forum einen Thread, wo Leute ihre Freundes Codes austauschen. Hatte meinen auch mal gepostet und dadurch locker 150 Anfragen bekommen. Ist einiges an EP bei rum gekommen. Wobei täglich Geschenke öffnen/verschicken einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

• Danke
Ja, Thema ist bekannt. 😉 Ich arbeite im Moment welche ab, wenn die durch sind nehm ich wieder welche auf.

Auf geht's 😁

Anhänge

• Screenshot_20200130-000229.png
    Screenshot_20200130-000229.png
    1,5 MB · Aufrufe: 24
  • Danke
Ich hab zur Zeit ein, für mich, großes Problem. Ich habe zu viel Bälle für zu wenig Pokémon. Ich kann keine Stops mehr drehen, weil mein Inventar schon um 100 Slots zu voll ist. Ich hab einfach Skrupel Bälle weg zu schmeißen. Geld investiere ich nicht für das Spiel und Arena mässig geht nix zum Münzen farmen. Irgendwie ein komisches Problem.

Normale würde ich wegschmeißen.
Ich habe Platz für 1800 Items. Reicht gerade immer so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorteil wenn du Beifahrer bist, kannst du dich beim Vorbeifahren in eine Arena setzen. Wenn es das gleiche Team ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mich mal interessiert:
Hat schon jemand von euch die 100km geknackt?
Ich komme mit Abenteuer Sync nicht über 75km drüber.

Ich bin froh wenn ich über die 25 km komme.

Ich habe im Moment 900 Platz, reicht mir mit wegwerfen eigentlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat ja einer in der Woche 500km geschafft. Angeblich hat er dafür eine Woche Urlaub genommen. Kann ich trotzdem nicht glauben. 500km!!!!

• Danke
PvP Liga finde ich super. Habe schon 58000 Sternenstaub und 35 Sonderbonbons erkämpft.
Am 10. kommt die Hyperliga und am 22. /glaube ich/ die Meisterliga dazu 😁

• Danke
Mein Inventar reicht leider nur bis 850.

• Danke
Reaktionen: 447359
Das erste was ich mit den Münzen aus Arenen mache ist Platz kaufen, ist sinnvoller als z.B. Brutmaschinen(wo zu 90% eh nur Mist raus kommt) und man hat immer etwas davon. Item Platz habe ich z.Zt. 2300 und der Pokemon Beutel ist auf max, sprich 3000. Da ich hin und wieder mit GoPlus spiele fliegen alle blauen Bälle direkt in die Tonne, die wichtigen sind die roten Bälle in dem Fall. Tränke werden bis auf Top Tränke auch direkt gelöscht.
Bin Free-to-play Spieler, lediglich ein paar Euro aus der Google Umfrage App werden investiert. Man kann so praktisch auch alles in dem Spiel erreichen, bin seit ca 1,5 Jahren LVL 40(Dorfspieler!). Wobei Niantic in letzter Zeit immer mehr versucht, den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen 😒

• Danke
Dann muss dein Dorf aber größer sein. Dorf ist ja relativ. Spiele seit Release. Täglich. Bei +30 und bei-20 Grad. 1500 Einwohner. Eine Arena. 3 Pokestops. Seit 4 Monaten 2 Arenen 😂 Habe trotzdem 3,5 Jahre gebraucht. Aber ohne Freundschaftslevel. Laufe im Schnitt mit Abenteuer Sync 50 - 75 km in der Woche.
33305 Pokemon gefangen, 4005 entwickelt, 1084 Eier gebrütet, 31847 Pokestops gedreht, 6131 Arenakämpfe, 2437 Beeren gefüttert, 28921 Stunden Arenen verteidigt.
Beeren fütter ich keine mehr.
151 Kanton, 98 Johto, 126 Hoenn, 88 Sinnoh und 54 Einfall. Sind 517. Mir zeigt er aber 519 an😂😂

• Danke
Reaktionen: overfiend
Das ist eine gute Statistik. Ähnlich, teilweise besser als meine, bis auf die Gefangenen, da habe ich 547. Drei Stops bei euch sind natürlich nicht so prall. Für C Days dann besser in die nächst gelegene, größere Stadt fahren. Bei mir ist das z.B. Hildesheim, da lohnt es sich dann.

Jo, das Dorf ist jetzt nicht das kleinste Dort. Dazu muss ich aber sagen, wir haben hier eine rege Spielgemeinschaft und es wird so langsam schwierig noch etwas zu finden, was nicht als Stop taugen und somit eingereicht werden kann, zu mal viele Zellen schon belegt sind 😅 Dadurch sind so einige Arenen entstanden und per Whatsapp Raid Gruppe und Arenen Absprache(erst nach 8:20h kicken) läuft es mehr oder weniger rund.

Hatte mich auch gefreut, jetzt Pokestops einreichen zu können. Aber 200m entfernt von mir ist jetzt einer. Da brauche ich das nicht mehr 😂 .
Habe seit der Nestumstellung immer von zehn vor bis 10nach, 2 Pokemon, die im Haus spawnen😂.
In 82 Tagen bin ich Rentner /2Jahre vor der Zeit/.
Mal gucken, was mir dann so einfällt.