Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich höre nun offiziell auf mit den Niantic Games. Die bauen mir in letzter Zeit zu viel Mist. Vor allem mit Ingress.
Und da ich Pokemon nie aktiv sondern nur nebenbei zu Ingress gespielt habe, wird mit meinem Ingress-Abgang auch Pokemon enden. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim fangen
Mit der neuen Generation macht es wieder so viel Spaß wie ganz am Anfang, damals vor 3 Jahren. Da ist man einmal quer durch die ganze Stadt gerannt, um das Dratini unbedingt zu fangen. Jedes Mal, wenn neue Monster rauskommen und verfügbar gemacht werden, fühle ich mich in diese Zeit zurückversetzt.
Für ein Kapuno bin ich eben durch die Stadt gerannt.
@PINTY
Das Teil bekommst du wenn du gegen Team Rocket kämpfst.
Du brauchst davon 6 Teile, dann hast du ein Rocket Radar.
Damit werden dir Pokestops in der Nähe angezeigt, wo sich ein Team Rocket Boss befindet
Das ist ja putzig. Die wollen dein Geld nicht Hast du die Rocket Spezial Forschung schon am laufen?
Wobei ich selber niemals Münzen für so ein Teil ausgeben würde. Und frei sammeln ist auch nicht so meins, ziemlich zeitaufwendig und mühsam das ganze. Habe bisher nur ein Rocket Boss gemacht.
Ja. Habe ich. Bin da aber auch nicht so hinterher.
Wenn ich mal nen Rocket Stop sehe...ok.
Dann nehm ich ihn mit.
Muss ja mal die 400 Beleber anknabbern .
Die werden einfach nicht weniger.