Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekomme immer noch die Serverfehler Meldung.

@AndreaHH dann zieh aufs Dorf. ;)

Level 6 :lol:

Anhänge

• IMG-20160716-WA0002.jpg
    IMG-20160716-WA0002.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 153
  • IMG-20160716-WA0001.jpg
    IMG-20160716-WA0001.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 131
  • IMG-20160716-WA0000.jpg
    IMG-20160716-WA0000.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Hier geht es grad so (Berlin), hat sich allerdings auch zwischendrin aufgehangen...
Ich mache den "Hype" auch nicht mit, ich spiele nur ab und an mal Pokemon im Freien...
Und was die Unfallgefahr angeht, es haben ja auch alle gedacht wir sterben an Strahlenkrankheiten, als die ersten Handys auftauchten...Sensationsmedien die auf einen Hype aufspringen, immer wieder lustig...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hier geht gerade wieder nix. Na dann konzentrieren wir uns mal auf was Anderes.

Dann back zu Lego Indiana Jones...[emoji12]

Nö, das überlasse ich dir. :razz:

wie geil ist das denn es schifft nun draußen in strömen und nun geht's mit dem Einloggen

:cursing: :thumbdn:
[doublepost=1468691235,1468691119][/doublepost]hmm, ich glaub ich brauch ein wasserfestes Smartphone ...

• Danke
Reaktionen: Schuttwegraeumer und Sissi Sachsen
Es geht [emoji12]

War gerade mit meinem Sohn am Bahnhof und an der Talstation um Pokébälle zu *tanken* :)

hmm, mein Schatz hat sich den Rauch aktiviert und läuft durch die Wonung und sammelt Taupsi's und so ein ... Würde gern raus aber es regnet noch zu stark. Na hoffentlich läuft morgen alles normal, dann kann ich hier ein wenig einsammeln. Ist in einem anderen Stadtteil ja praktisch da es hier andere zu finden sind als bei mir @ Home.

Leider gibt es viel zu wenig Rauch. Bis zu 8 Pokémon hab ich damit in der halben Stunde schon gefangen.

Und bei mir geht wieder nix.

Hier ist auch wieder tot...Haben sich offensichtlich übernommen, die Armen...

Hier geht's noch. ;)

Sorry Krankenschwester :( Ich wollte euch net als Doofi bezeichnen.. und AndreaHH :wubwub: hab mich irgendwie in dich verschaut.. /me flüchtet

Scheinbar.
Ich hab keine Lust mehr, muss man eigentlich irgendwas löschen, weil das ja mit dem Google Account verbunden ist?
Hat sich erledigt, habs schon gefunden, wo man sich löschen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wie süß [emoji4] [emoji106]

Glaub nich, einfach deinstallieren...Ich lass es noch drauf aber ehrlich gesagt ist es doch etwas doof wenn man nicht wirklich spielen kann...

Hier ist beschrieben, wie man seinen Account löschen lassen kann.
Account löschen und neu anfangen

Genau das denke ich mir auch, geht dann wieder nicht, dann doch da hab ich keinen Nerv drauf.