Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. :)

die meisten Pokemon Go Spieler, die ich auf der Straße getroffen haben waren älter als 20 Jahre. ;)

Habe seit längerer Pause wieder neu angefangen, die Forschungsaufträge sind mal etwas neues. Hat mir mein erstes legendäre Pokemon eingebracht, da ich nicht so häufig in einer Gruppe spiele. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, warum nicht?

Sissi Sachsen schrieb:
Ich spiele momentan Monster League. Schaut euch das mal an. Ein sehr komplexes Pokémon-Spiel. :smile:

Meinst du Monster League - Viridian Forest? Ich habe mir gerade die Berechtigungen angeschaut, die App kommt mir nicht auf das Handy. :(

Ich habe fast alle Berechtigungen, die man braucht, um legal an Passworte und private Dinge zu kommen. An Deiner Stelle würde ich die App sofort deinstallieren und alle Passwörter, die Du auf dem Handy benutzt hast, ändern.

Wo kann man dieses Spiel herunterladen und welches Handy passt dazu?
[doublepost=1524337380,1524337306][/doublepost]@overfiend Meine Bekannten spielen es nicht, nur mein Neffe, ich habe gelesen, dass dieses Spiel vor 5 jahren populär war
[doublepost=1524337497][/doublepost]@markus.tullius aber nicht älter als 30, hehe

@markus.tullius Ich w[rde gerne von diesem grauen Alltag ablenken. Ich versuche jetzt das Spiel zu installieren

@markus.tullius , hab ich nicht und werde ich auch nicht. :)
Relevante Passwörter gibt es auf meinem Handy nicht und die Rechte habe ich, soweit es machbar war, der App entzogen. :)

@Mopsi. Viel Spaß. :thumbsup:

Bin gerade mal wieder angefangen. Mir fehlen noch 17km, dann habe ich endlich die 1000Km Grenze erreicht. :)

@Sissi Sachsen Habe es auf einem alten Handy angespielt. War nur überrascht, wie viel Rechte die App will. ;)

Spielst du schon lange es, du bist sicher ein profi!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich hab es auch gerade mal wieder gestartet und ich hätte schon Bock drauf wieder zu spielen. Wenn es mich nur nicht immer so schnell demotivieren würde.
Wie man an meinen Werten sehen kann habe ich bis jetzt auch nicht viel gerissen.
baed5a96a5d6aa7eb82a587bcf04d16c.jpg
d67e140b38f17a4641e3819e94a1084c.jpg
d6b07f7565916f5ab176b2e4b1bf4319.jpg

10006ed584bd9bfae3ea30266f64c22b.jpg

Als Profi würde ich mich nicht bezeichnen. :biggrin: Ich krebse gerade auf Level 33 herum (4.069.547 EP). Hauptschächlich habe ich Anfang letztes Jahr gespielt (ca. 6 Monate). Danach habe ich nur noch sporadisch gespielt.

Level 40 (20.000.000 EP) werde ich bei den Tempo vielleicht in 10 Jahre erreichen. ;)

Screenshot_20180425-201932~2.png Screenshot_20180425-202036~3.png Screenshot_20180425-201957~2.png Screenshot_20180425-202400~2.png

Bin noch immer am Spielen. Mir fehlen noch 900000 zu Level40.
Heute auch erfolgreich am "Glumandaday" teilgenommen.

Hoffe, du hast ihn erreicht. Mir fehlen noch ungefähr 15.000.000 Punkte. Werde den Level wohl nie erreichen. ;)

Ich habe mittlerweile Level 30 erreicht und bin erstaunt wie schnell es durch die Änderungen mittlerweile mit dem EP sammeln geht.

Hab Mal wieder rein geschaut als ich bei meinem Hauptspiel unterwegs war. Neuerungen sind irgendwie kaum da, aber das man nun tauschen kann nachdem es vor Ewigkeiten versprochen wurde finde ich ganz gut.
Bringt nur jetzt halt auch nix mehr. Werde wohl nie wirklich über LVL29 kommen, da aktiv hier aufm Dorf nix los ist und mir der Sinn des Spieles irgendwie nicht schlüssig ist.

Verstehe ich gut, bin manchmal auf dem Dorf. Gegenüber der Großstadt ist es schon bitter. In der Großstadt gibt es einfach vielmehr Spieler.

Spiele zur Zeit wieder etwas mehr. Die aktuelle EP-Schwemme ist schon des guten zu viel. Bin jetzt schon Level 36. Habe nur keinen Sterneinstaub mehr.

Bin Dorfspieler und Lvl 38. EP werden einem förmlich hinterher geschmissen und es vergeht praktisch kein Tag mehr ohne das irgendein Event läuft. Und durch das Freundesystem kann man auch richtig Erfahrung machen.
Gibt sicherlich bald ein höheres Maximal Level.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Hoffe nur, dass es nicht zu viele Level sind. Habe keine Lust gegen noch stärkere Heiteira zu kämpfen. ;)

Wo ist der Austausch der aktuellen Spieler?

Die fangen alle Pokemons.

Habe heute Level 39 erreicht. :) Noch 5.000.000 EP bis zur nächsten Level. Ich glaube, die werden erst nächstes Jahr fällig.
[doublepost=1539107499,1539107294][/doublepost]Wenn ich mein Tweet weiter oben ansehe, ging das wesentlich schneller als die ersten 33 Level.
Mir sind das zur Zeit zu viele Events.

• Danke
Reaktionen: PINTY