Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute etwas gespielt und alles ging erstaunlich flüssig. Gut, popelige Arenakämpfe mit geschwächten Gegnern und Ratfratz zum fangen ist auch nicht so leistungsfressend.

• Danke
Reaktionen: QUASI
Es gab vor kurzem in der Tat Surferprobleme; jetzt schnurrt wieder alles. Leider zur Zeit nur noch 1 Legendäres zu fangen[emoji21]

• Danke
Reaktionen: Fabian00086 und Sissi Sachsen
Nur noch den
9792be839d39b7ccbefeedd3f2591ae4.jpg

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich schau heute auch mal wieder rein. Mal gucken, ob es im Dorf was Neues gibt. :)

• Danke
Reaktionen: QUASI und Franko1900
Wo findet man denn so legendäre... Bin jetzt lvl 17....irgendjemand Tips wie man mehr oder schneller welche finden kann...?

Legendäre sind nur in Raid-Arenakämpfen erhältlich. Für den Entei braucht man mindestens 5 starke Trainer, um ihn in der gesetzten Zeit gemeinsam "niederzuringen" (alleine keine Chance).
Daher auch die Whatsapp-Gruppe

Suicune braucht denke ich, einen Spieler mehr als Entei zum zusammen hauen, anstatt 4 L35+ nun 5 wie es aussieht.

Die neuen Monster waren meiner Meinung nach nicht so der Brüller. Die doppelte Bonbonzahl allerdings schon. Hab viele Kapadore gefangen und einen Shiny zum roten Garados entwickeln können[emoji4]
35592dd575e14b6ded9378a1b4132403.jpg

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich spiele jetzt hin und wieder etwas, aber es könnten 1000 Pokémon geben, ich würde trotzdem nur die selben fangen.

Sobald keine Events laufen, kommt auch wieder nur der selbe Murks, das Game dreht sich einfach im Kreis.

Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt. Irgendwie macht es keinen Spaß mehr.

Witterungsbedingt bin ich gerade auch nicht mehr so super aktiv. Vorgestern beim meinem ersten Ho Oh Raid direkt den ollen Gockel gefangen. Und dank des Events, welches heute um 22 Uhr endet, konnte man fett EP Und Staub absahnen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: QUASI und Sissi Sachsen
Ich habe Pokémon GO Mal wieder Installiert und es macht mir auch wieder Spaß. Aber ich denke dass es mir jetzt so geht, weil es viele neue Pokémon seit meiner letzten Spielphase gibt und wenn die bekannt sind wird es wieder langweilig.

Ich spiele momentan Monster League. Schaut euch das mal an. Ein sehr komplexes Pokémon-Spiel. :smile:

Spielen auch Erwachsene dieses Spiel? Meine Neffe mag sehr Pokemon Go