Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt ist wieder real live angesagt. [emoji12]

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
danke für den Link @Atze04 ... wieder ordentlich gelacht, ich fahre lieber selbst aktiv mit dem Rad um das ausbrüten zu beschleunigen. Aber Tips wie mit dem Staubsaugroboter finde ich schon sehr lustig.

An dtelle von diesem Armband was wohl schon ausverkauft ist würde ich mir sogar 2 €für eine entsprechende Wear App ausgeben. Da ich die Moto 360 Sport eh um habe.

Da ihr euch alle nicht einloggen könnt denke ich ist es wohl in ganz Deutschland, denn hier ist auch seit über 3 Stunden nix möglich, hoffentlich machen sie gerade ein ServerUpdate damit der Ansturm bewältigt werden kann.

• Danke
Reaktionen: Atze04
Pokemon.....ist.....nicht.......real.....?[emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Naja,ist vielleicht endlich ein Kaufargument für eine Smartwatch...[emoji57]

Hier geht ja immer noch nix:(

Nö nicht wirklich, das bleibt bestimmt denn restlichen Tag so.

@Atze04 aber nur mit entsprechder Unterstützung seitens Pokémon GO, wobei ich sowas ja nun schon hab.

• Danke
Reaktionen: Atze04
Ihr Doofis.. warum beendet ihr dat spiel? :D bin drinn :D und nein.. das Spiel geht mal inaktiv, es vibriert net, wenn dat Licht ausgehen!!!!!! Wer erzählt euch so ne scheiße?

Eine Bitte an euch alle:

Passt gut auf euch auf.

Ich möchte hier ungern lesen müssen, dass jemand (wodurch bedingt auch immer) zu Schaden gekommen ist. [emoji6]

Ist ja bereits überall zu lesen, dass die Server überlastet/down sind.

AndreaHH schrieb:
@Atze04 aber nur mit entsprechder Unterstützung seitens Pokémon GO, wobei ich sowas ja nun schon hab.

Hallo Andrea :wubwub:
[doublepost=1468683676,1468683493][/doublepost]
Lopan schrieb:
Eine Bitte an euch alle:

Passt gut auf euch auf.

Ich möchte hier ungern lesen müssen, dass jemand (wodurch bedingt auch immer) zu Schaden gekommen ist. [emoji6]

Ist ja bereits überall zu lesen, dass die Server überlastet/down sind.

Ich bin kein Autofahrer, der mitten auf der A7 bremst, weil mir ein Monster vor der Strecke steht.. ich geh als Radfahrer nicht ins Wasser fahrend, weil ich ein Wasserpokemon sehe.. ich geh nicht als Fussgänger auf die Kreuzung und merke erst dann, als ein Zug mich überfährt, dass da mal ein seltenes Pokemon stand.. ich bin erwachsen und kein Kind mehr, der nicht mehr weiß, die virtuelle Welt ist die echte.. wenn ich das alles net mehr kapiere, es gibt gute Pychologen..

Psychotherapie-Informations-Dienst - Startseite und Überblick !!!!!!!!!!!!

:rolleyes:

@Fabian00086 uns als Doofis zu bezeichnen, ist nicht die feine englische......
Wenn du deinen Bildschirm-Timeout auf 10 Minuten stellst musst du nicht permanent aufs Spiel schauen. Wann das Timeout des Spieles ist, habe ich noch nicht kontrolliert, sollte aber nicht so schwierig sein. Dann kannst du problemlos auch mal auf die Straße schauen, um nicht auf die Nase zu fallen.

Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Pokemon-Hype nicht versteht?

:lol:

hmm, gibt wohl noch mehr die nicht auf dem Hype aufgesprungen sind.

Ich würd so gern rausgehen. Doch was macht das für einen Sinn, wenn die Server nicht laufen
Also an auf die Couch... obwohl ich das gar nicht will. Könnt grad narrisch wern

• Danke
Reaktionen: PINTY
Bin drin [emoji23]

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
Fabian00086 schrieb:
AndreaHH schrieb:

Hallo Andrea :wubwub:
??? :lol:
[doublepost=1468687454,1468686887][/doublepost]@Sissi Sachsen , in HH geht noch immer nix ...

Bei mir geht immer noch nix.

Endlich läuft es wieder. Frischluft für mich :) gleich mal ne ziggi anzünden...