Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir selten mal ein Kleinstein,Rihorn und sonst der selbe Schrott wie immer. Webarak und Co. Aber ich hab auch mal wieder keine Bälle zum weiter machen. Und davon kann ich auch nix bestätigen, ich hab immer noch sehr wenige Pokestops und noch dazu, geben die nicht grade viele Bälle ab. Pokémon Go Update: Mehr Pokéstops und Arenen auf dem Land
Ich hab grade mal im App Store von Amazon Underground geguckt und da wird die App Pokémon GO nicht angeboten. Also könnte man die App höchstens als APK laden.
Ich würde einfach von einem meiner anderen Geräte die APK kopieren, und auf dem Tab installieren. So braucht man nichts, aus fragwürdigen Quellen laden.
Nein natürlich nicht. Da es dort, aber die App nicht gibt, besorgen sich einige ja die APK aus fragwürdigen Quellen. Das war damit gemeint, und nichts anderes. [emoji5]
Deswegen würde ich dann lieber die APK von einem anderen Gerät kopieren was ich besitze, da kommt die APK vom Playstore.
Ja die AKP muss man sich laden, das hatte ich schon gelesen.
Hab mir jetzt aber nen anderes 7 Zoll Tablet gekauft. Hab keine Lust eventuell ewig zu basteln um ein Spiel zum Laufen zu bekommen.