jaloviina
Dauer-User
- 450
Beobachtet ihr eigentlich auch ein extrem schlechtes GPS seit dem letzten Update...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, auch festgestellt.Geht soweit das auf ner Bank sitzend mitgeteilt wird: Bist zu schnell und Trainer rennt mal einfachso durch die Gegendjaloviina schrieb:Beobachtet ihr eigentlich auch ein extrem schlechtes GPS seit dem letzten Update...
schade... dumm gelaufen[emoji37]AndreaHH schrieb:Tja, ich bin denn hier fast Mal raus. Denn nach der frischen Installation auf meinem Nexus 6 bietet mir nur die Aktivierung per Trainer Account an. Da ich jedoch per Google Login schon bei Level 15 bin hat sich das für mich eh wohl schon erledigt, das Note 2 ist ja auch immer ein Krampf aktuell zu halten... Ich sagte dann Mal adiö ihr Jäger und Sammler.
man muss auch mal Glück haben[emoji6]SunSide schrieb:Da eine der festsitzenden Figuren meine war -> ja, das ging die ganzen Tage [emoji3]