Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab für mich die frühe Notbremse gezogen und die App wieder deinstalliert. Pokémon GO hat schon einen sehr hohen Suchtfaktor, dass merke ich echt stark an mir.

• Danke
Reaktionen: federproof und AndreaHH
Hehehe....ich habe es gestern installiert und mir mal Angeschaut. Ich wollte ja erst nicht aber meine Kiddy´s :biggrin:

Auf alle Fälle sind wir dann los gezogen um speziell mir, n paar Pokemon´s zu fangen. Erst kam ich mir super dämlich vor...aber nach dem ich mehrere mit Handy in der Hand zum Pokemon fangen gesehen habe, hast sich das gelegt. Auch wenn alle viiiiieeeeeel Jünger waren als ich :lol: Süchtig bin ich noch nicht aber es ist auch nicht so doof, das ich es deinstallieren muß. Gut finde ich, das die Jugend endlich mal wieder vor die Tür geht :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: federproof und LordMCDonald
Irrsinn sag ich nur :blink:

Kannst mal sehen was es für einen Zusammenhalt unter den Menschen gibt. :lol:

Hier sitzen die Kids gemütlich mit den Oldies zusammen...
Hab ein Pummeluff gefangen... Yeah...[emoji111][emoji106]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Sissi Sachsen
Ich hab heute schon jede Menge Pokémon gefangen. ;)

Ein paar andere hab ich auch aber nix neues...
Das Armband werde ich sicher nicht kaufen, soweit geht es dann doch nicht bei mir...

• Danke
Reaktionen: federproof
Irrsinn sag ich nur!
Pokémon-Go: Gamer stolpern in ein Schießtraining der Bundeswehr - N24.de

Auf der Jagd nach virtuellen Monstern sind drei Spieler der neuen Smartphone-App "Pokémon Go" einem Bericht zufolge in der Lüneburger Heide in eine echte Schießübung gestolpert. Wie die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" am Wochenende berichtete, sammelte ein Wachdienst die drei Spieler auf dem Truppenübungsplatz der Bundeswehr im niedersächsischen Bergen auf. Dort wurde den Angaben zufolge gerade mit scharfer Munition zu Übungszwecken geschossen.

Den Angaben zufolge hatten die Pokémon-Monsterjäger sich weder von einer geschlossenen Schranke noch der roten Flagge, die auf Schießübungen hinweist, vom Betreten des militärischen Sperrgebiets abbringen lassen. Dem Bericht zufolge müssen sie nun mit einer Anzeige wegen unbefugten Betretens einer militärischen Anlage rechnen. .......

Sorry, aber wer das Hirn ausschaltet ist selber SCHULD!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
Man man man..... Es muß ja nun nicht permanent aufs Handy geschaut werden, da die Pokémon ja durch Vibration angekündigt werden.

Vor und nach Pokemon [emoji4]
4223c1c97d022edf6cc5f596706c4184.jpg

• Danke
Reaktionen: Maro247, federproof und JustDroidIt
Wie kommt Ihr überhaupt ins Game? Ich hab das jetzt auf allen Geräten hier ausprobiert, und die App behauptet immer keine GPS Verbindung.

Oder das hier kommt nur

Anhänge

• Screenshot_20160716-150755.png
    Screenshot_20160716-150755.png
    452,8 KB · Aufrufe: 173
Momentan komme ich nicht ins Spiel.

Aha ich dachte das liegt an mir. :tongue:

Sieht nicht so aus. :)

Da hab ich aber noch mal Schwein gehabt. :D

Komm grad auch nicht mehr rein...Ist halt irgenxwie noch unfertig das ganze....[emoji57]

Der Ansturm war zu stark für die Server.