Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blabla.. ist ja ein Blubb Topic.. ich bin 2 Tage von der Sucht befreit :)

• Danke
Reaktionen: AndreaHH und federproof
War heute eine kleine ausbrüterin. 2 Eier mussten dran glauben. Und was da tolles raus gekommen ist. Die hab ich ja noch nie gefangen, ein taubsi und n rattfratz. Mensch toll [emoji28]
Dafür am Ende ein rosanna mit unglaublichen 622wp für mein lvl 13 gefangen juhuu [emoji13]

• Danke
Reaktionen: QUASI
heute mit Müh und Not Lvl 15 erreicht. 10 km -Ausbrühtei- Erfolg knapp verpasst[emoji31]

• Danke
Reaktionen: federproof und Maro247
Dann beim nächsten mal. Hab heute wieder nur die typischen gefangen. Sammle jetzt mal ein paar Bonbons und entwickle mal ne runde mit Glücksei. Das bringt echt gut Ep. Welche Farbe biste denn [emoji6]

Farbe:rot. Meine Besten liegen leider noch immer knapp unter 1000[emoji85]

Ja meine auch. Aber bei mir in der Umgebung gibt es schon zu viele in lvl 30 glaub ich... Die haben schon 2000-2500er [emoji15]

• Danke
Reaktionen: QUASI und federproof
In San Francisco gibt es eine verbesserte Tracking Version von niantic in Pokémon go..
Da sieht man welche Pokémon in der Nähe sind inklusive Pokestop ....

Haben wir jetzt auch...Und man bekommt wieder extra EP für gute Würfe...Ansonsten hat sich bei mir nix geändert, ausser dass ich nun offenbar Flash bin --->
117c39e39cbcb1f6a993b3ce59063fe0.jpg

Kommt alle paar Minuten...[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Snogno und federproof
heute den ersten Dragoran mit 3500 !!!! CPs gesehen... der Typ war mit lvl 36 zwar schon recht hoch (bin selber total am suchten und nichtmal 27), aber ich denke das war ein Bot User. Seit einigen Tagen sind die wohl wieder verfügbar...

Macht imho das ganze Spiel kaputt, denn seit ich blöderweise meinen 645er Dratini im Suff verschickt habe, finde ich gar keine Dratinis mehr... habe nun 24 Bonbons und wollte den den (verschickten) 645er entwickeln, aber da ich seither gar keine mehr finde.... fehlt mir eben nach wie vor der eine Bonbon und eben das Pokemon zum entwickeln selber....

*FRUST*

• Danke
Reaktionen: federproof und jaloviina
Das kenn ich auch ;). Haben se ja jetzt auf 8 km/h gesenkt.

• Danke
Reaktionen: Atze04
btw: vor dem letzten Update funktionierte die sicher Entwicklung von Evolis zu Aquana & Co ja nicht mehr, ist das inzwischen behoben worden ?

Ist gefixt, haben in den letzten beiden Tagen sowohl Flammara als auch Blitza entwickelt...

• Danke
Reaktionen: trk
jaloviina schrieb:
Ist gefixt, haben in den letzten beiden Tagen sowohl Flammara als auch Blitza entwickelt...
Mit dem umbenennen?

• Danke
Reaktionen: federproof
Ja genau, vorher die Evolis richtig benennen, dann entwickeln, Zack, richtige Entwicklung...

• Danke
Reaktionen: QUASI, SunSide, federproof und eine weitere Person
Rainer = Aquana
Sparky = Blitzera
Pyro = Flamara

Mit dem vorletzten Update hatte sich da ja leider ein Fehler eingeschlichen.

• Danke
Reaktionen: QUASI und federproof
jemand gute Erfahrungen i.S. Powerbank (soll mit 2 A ladbar sein und auch 2 A abgeben)?

• Danke
Reaktionen: federproof
danke Atze für den Tip[emoji106]

• Danke
Reaktionen: federproof und Atze04
Hatten gestern eine "Fehlentwicklung" bei Evoli!
"Sparky"genannt und als Ergebnis ein Flamara bekommen... Komisch, nachdem es bisher immer punktgenau funktioniert hat