Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gilt das dann für einen Monat oder wie?...

• Danke
Reaktionen: federproof
Atze04 schrieb:
Gilt das dann für einen Monat oder wie?...
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht...
Habe von denen die 6gb Variante..

Scheint so, da muss man nämlich gut aufpassen...Mir reicht mein Datenvolumen von 3 GB...

• Danke
So auf dem Weg mal Pokémon go zocken ...und alle Laternen mitzählen die ich mit nehme....

Wird nun das Spiel (dank Deutschland, die jetzt mehr auf News der USA nun auch mitberichten), der Hype runtergebrochen und alles negativ berichtet?
Ein paar Punkte:
  1. Radio Medien berichten, dass Indien (?) sagten, dass Land ist gut, aber ein Problem: da geht kein Pokemon Go :O
  2. Händler bieten der App Geld an, dass Pokemons Stopps dort eröffnet werden und locken die damit in den Handel
  3. Brücken müssen gesperrt werden für Autofahrer, weil viele User dort rumtummeln
  4. Die Zahl der Einsätze von Krankenwagen steigt, weil die Leute blind durch die Straße laufen
  5. Kinderprofiler locken die minderjährigen zum Pokestopps an oder...
  6. ... rauben Leute aus
  7. .. töten sie
  8. usw..
Wo soll das enden? Und ich berichtet auch lustig nur negatives.. das Grundziel, mal die Leute beim spielen zum bewegen zu Animieren ist schon wieder ganz nach hinten angestelllt...

Meiner Meinung.

Niantic hat was an der API geändert und jetzt funktionieren die Bots nicht mehr :)
Jetzt nur noch die Botuser einen Reset verpassen :cool::cool:

Ich hoffe, das passiert schnell...

nabend Pok-Spieler[emoji112]

• Danke
Quasi[emoji102] [emoji2]

ja der Olle wurde auch infiziert...[emoji23] Hallo Feder[emoji112]

• Danke
Reaktionen: Maro247, Sissi Sachsen und federproof
Ok.. hier nimmt es keiner mehr ernst.. dann hab ich auch keine lust mehr, ernsthaft was zu schreiben. Das Spiel ist aber dennoch ok, der Reiz verliert sich aber etwas.. Schöne Zocken und ich hoffe ihr werdet nicht überfahren oder beraubt :p

Ich muss sagen kann leider nur ab und zu spielen und ich freue mich immernoch Über jedes einzelne kleine Mist Vieh. Egal ob ich das schon 1000 mal hab oder nicht. Hab aber früher auch die Karten gesammelt und so...

Ich fürchte mich aber davor, dass bald die neuen pokemon dazu kommen. Die 150 kenne ich wenigstens noch alle [emoji6]

Ich glaube, die sind schon auf 250 gestockt.. mit dem Update 0.31 (wenn du APK hast, über Google Play die Offizelle suchen und Updaten), dann stehst auch als Update immer mit drinne.

Ach echt? Ich glaube wenn ich das erste neue fange höre ich dann auf. Die kennt doch keiner mehr... [emoji19]

• Danke
Wusste ich noch gar nicht, ich dachte, das bleibt exklusiv die 1.Generation ... In Münster war heute ne Riesennummer im Zoo, um die 30 Pokestops mit dauerhaften Lockmodulen für 2 Stunden. TAUSENDE Menschen, das Netz ist erwartungsgemäß zusammen gebrochen, leider... Wir haben aber ne Jahreskarte, das lohnt sich auch so für einen Besuch bei der Fülle an Stops. Bei uns spielt mittlerweile die ganze Familie

Edit: 3500 Leute...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich mach dann auch ne App, diddle run

• Danke
Zum "ernsthaften" Schreiben haben wir einen extra Thread...Hier wird nur geplaudert...[emoji6]
Bin mal gespannt wann denn nun mal das "große" Update kommen soll, sind ja ja einige Dinge zu fixen...
Hier bei uns findet man fast garkeine Jäger mehr...

• Danke
War heute mal wieder jagen. Im Raum Ffm ist die Jagdlust scheinbar noch ungebrochen/ heftiges Treiben an den Stops.

Ich war auch draußen, ganze zwei lvl gemacht ;)

• Danke
Reaktionen: QUASI und federproof