Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[emoji23] [emoji23]
Jetzt ist nicht mehr Zug fahren angesagt[emoji52] [emoji28]

War ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache. Ich bin mal gespannt, wann die meinen Account löschen, bis jetzt ist nix passiert.

• Danke
Reaktionen: federproof
Es ist leider immer noch die schlimmste App in meiner Laufbahn... Pokémonse reagieren garnicht, die Straßenzüger verändern sich jedesmal wenn ich die App starte und manchmal läuft er sich nen Wolf, im Kreis, und die KM werden auch nur gezählt wenn es gerade passt...
Immer mehr springen wieder ab und warten auf eine wirklich einigermaßen funktionierende App...

Tja und Stinke langweilig wird es noch dazu. Ich glaub der Schuss ging schwer nach hinten los mit dem Game.

LOL

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Oh man was für ein armer Idiot.

• Danke
Das ist Fake. :biggrin:

• Danke
Dann kann ja jemand hier seine "Avatarphantasien" gepflegt ausüben [emoji6]

• Danke
Reaktionen: AndreaHH und federproof
O mein Gott...Man hat sämtliche Straßen geklaut...[emoji33][emoji33][emoji33][emoji57]
d6c9129784fc0e95310dee16923b8f29.jpg

Wer braucht schon Straßen? [emoji1]

• Danke
Reaktionen: federproof, Lopan und Atze04
[emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: jaloviina und SunSide
[emoji23]

Bin mal gespannt was nach dem Sommerloch aus dem Hype wird, bei mir ist das Interesse stark im freien Fall, was nicht nur an dem immensen Akkuverbrauch und der Hitzeentwicklung liegt, welches sich bei mir nach dem Update am WE immens gesteigert hat....:
finde das fangen nur noch lächerlich seit dem letzten Update.... die Spawnpunkte wurden am 29.07. geändert und da die verbuggte Entfernungsanzeige nun komplett entfernt wurde sowie Pokevision und Co abgeschaltet, ist das finden pures eines bestimmten Pokemon pures Glück geworden.

die Arenakämpfe sind da wesentlich interessanter, aber auch nicht auf Dauer... hingehen, einnnehmen und ggf. bisserl die Arena mit Trainingskämpfen zu stärken in der Hoffnung, das jemand aus dem eigenen Team kommt bevor es von nem Gegner eingenommen wird...

interessant finde ich das Pokémon Go auf dem Note 2 sich nicht mehr aktualisieren lässt, da steht nicht Kompatibel. Liegt es an CM13 oder was soll der scheiß ?? Gehe meist mit dem Note 2 Daddeln denn da kann ich mal eben den Accu austauschen ohne mit Powerbank und Kabel am Handy rumhantieren zu müssen. Naja ich denke spätestens wenns schneit draußen ist der Hype bei den otto normal Gamern vorbei. Denn bei Kälte halt der Accu auch nicht lange, gerade wenn du das Smartphone ständig in der Hand hast.

Der lässt jetzt schon rapide nach, man sieht kaum noch Jäger...Werd nachher mein letztes Lockmodul benutzen und dann ist bei mir auch schluss, ist eh momentan nicht wirklich spielbar...

Die wsw setzt Module in NRW frei [emoji7] [emoji23] [emoji213] [emoji4]