Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss mittlerweile sagen, das Game wird langweilig.
Ich zocke es schon gar nicht mehr, und hab die Löschung meines Accounts beantragt.

Ich mach es auch nur noch nebenbei, interessant wird es wohl auch erst später...

Wer weiß, ob da wirklich noch mal Spannung rein kommt.
Bis jetzt, kümmern die sich ja nicht viel um die App.

Ist angekündigt worden, ganz offiziell, nur wann eben nicht...Ich lass es noch drauf, wenn man dann doch irgendwann tauschen/handeln kann muss ich ja die Kids versorgen...[emoji23]

Ein 10 Km Ei wurde ausgebrütet, den hatte ich noch nicht bisher. Da hat sich die Geduld gelohnt.

Anhänge

• Screenshot_2016-07-29-17-13-26.png
    Screenshot_2016-07-29-17-13-26.png
    212,5 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Hab auch wieder eine Tour mit fast 10 km durch. Leider komm ich unter der Woche kaum zum laufen. Würden Auto-Kilometer zählen, wär,ich diese Woche der König...
Aber zählt nicht, und die Beine werden weiter trainiert.

Hatte heute im 5 Km-Ei ein Seeper...Seeper Fi, würde ich mal sagen...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich hab gerade in einer Gruppe gelesen, dass man durch Offline Maps (Google Maps) Akku und Datenvolumen sparen kann, ob das stimmt weis ich aber nicht.

Viel Spaß beim testen :)

• Danke
Reaktionen: federproof
Ich hab für meine Aufenthaltsorte die Karten offline gespeichert, aber konnte nich wirklich feststellen dass es hilft :^)

• Danke
Pokémon go hat Update[emoji23] [emoji121] [emoji121] [emoji121] [emoji33] [emoji2] [emoji122] [emoji324] [emoji323]

Und was für eines. Jetzt lassen sich keine Pokemon mehr verschicken :thumbdn:

Edith: Gleich wieder die vorherige Version installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: federproof und Franko64
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji90][emoji214]

SunSide schrieb:
Und was für eines. Jetzt lassen sich keine Pokemon mehr verschicken :thumbdn:

Edith: Gleich wieder die vorherige Version installiert.
Das dachte ich auch zuerst...
c5d501f167cde23e5bf8bf0921726b57.jpg

Die Option ist nur ein bisschen versteckt[emoji121]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und SunSide
Ahhh....Tatsache! Danke!

• Danke
Das Update finde ich super, einige gute Neuerungen, endlich sind die unnützen Fußspuren weg. Komischerweise haben die ganz kurz sogar mal funktioniert am Anfang, in letzter Zeit waren sie aber nutzlos. Insgesamt finde ich auch die etwas geschrumpftere UI schöner

• Danke
Also als unnütz würde ich die Fußspuren nicht bezeichnen weil sie waren mehr als nützlich für mich (zumindest bevor der 3 Schritte Bug (ach ne warte mal "it is not a bug, it is a feature") eingetreten ist)
Damit konnte man sehr gut die Pokémon suchen wenn man das Prinzip dahinter verstanden hat

Pokémon findet nach dem Update meine Position nicht mehr über den GPS - "Energiesparmodus". Nur noch über "Hohe Genauigkeit" oder "Nur Gerät". Ist das bei euch auch so?
Bei der letzten Version konnte ich zumindest auch mal im Haus rein schauen. Jetzt brauche ich dafür ein GPS Signal, dass ich im Haus nicht bekomme...

P.S: Dass sie das Radar (die Fußspuren) entfernt haben, geht ja mal gar nicht! Eher ein Downgrade für mich.

Versteht mich nicht falsch, wenn die Fußspuren funktionieren würden, d.h. wirklich die Entfernung darstellen würden, wie es ganz am Anfang war (ohne Bug), wären sie super.
Tun sie aber nicht! Deshalb kann man sie auch entfernen...

• Danke
Klar, der Meinung bin ich natürlich auch. Nur habe ich gehofft, dass sie die Fußspuren reparieren würden, statt sie zu entfernen :D

• Danke
Reaktionen: jaloviina und federproof