Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Arena übernehmen ist hier nicht drin, zuviele Kiddies mit Freizeit und dementsprechend starken Minimonstern...Bin Team Blau, Rot ist mir zu kommunistisch und Gelb zu chinesisch...[emoji23][emoji23][emoji23]
Nein, ich bin hier meist von Rot umzingelt und deshalb hab ich Blau genommen...
Und das Nidoran war im Frühstücksei, ihr Schlingelinen und Schlingelinge...[emoji57]

• Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Aber blau ist doch keine Farbe Atze, sondern nen Zustand. ;)

• Danke
Reaktionen: federproof und Atze04
Simon G. schrieb:
So auch wenn es jetzt einigen nicht passt kommt meine Meinung gerne immer wieder und überall.

Ist die Frage ob Du etwas überhaupt beurteilen kannst das Du gar nicht kennst...und ob das geschriebene wirklich eine "Meinung" ist, oder einfach aus den Medien übernommen die sich mom. ja mit den fantastischsten Geschichten versuchen gegenseitig zu überbieten...

Wer strunz-dumm ist, dem bietet Pokemon Go natürlich eine Plattform das in aller Öffentlichkeit auszuleben.

Ansonsten sieht man derzeit (ja, auch mich) massenhaft Smombies durch die Gegend laufen, mir persönlich ist dabei noch keiner begegnet, der dabei sein Hirn ausgeschaltet hatte: aka: noch kein Teenager der so in das Spiel vertieft war, das er blind über die Fahrbahn gelaufen wäre etc...
ist ja auch gar nicht nötig: wenn man ein Pokemon fängt, bleibt man stehen, wenn man schlicht läuft um eines zu finden, muss man gar nicht auf das SP schauen da das Gerät vibriert...

Der Typ der in voller Fahrt einem stehenden Polizeiauto (in den USA) beim zoggen rein fuhr gehört es nicht anders: beim Autofahren ist jede Smartphone Nutzung ein Tabu. Und besser er ist jetzt nem Auto reingefahren, als das er später beim Whatsapp schreiben nen Menschen überfahren hat. Evtl. hat er ja was daraus gelernt...

Ansonsten: HATER GONNE HATE

• Danke
Reaktionen: Chris1978 und Sissi Sachsen
@Atze04: Arena übernehmen wenn keiner von dem "Besitzer" Team in der Nähe ist, ist mega einfach.... auch ein 3k Punkte Pokemon ist für Deine 6x 1k Pokemon bei richtiger Spielweise nur ein Opfer.

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
Deswegen sag ich, die haben zuviel Freizeit...Sind ja auch Ferien grad...Und so wichtig ist es ja nun auch wieder nicht...[emoji6]
Allerdings werden es immer mehr "Sit-Ins" an den Poké-Stops...[emoji23]

Moin zusammen...
Wollen wa mal Pokémon starten [emoji121]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Atze04 schrieb:
Allerdings werden es immer mehr "Sit-Ins" an den Poké-Stops...[emoji23]

Was ja auch ein Vorteil sein kann, wenn Dein Team Dich z.B. bei einem Angriff auf eine Arena unterstützt.
[doublepost=1469438718,1469433166][/doublepost]noch ein Tipp (wahrscheinlich überflüssig, aber so what)

Taubsi und Hornilu eignen sich perfekt zum XP farmen: hat man 120+ Bonbons je Pokemon übrig, nutzt man ein Glücksei (gibt für die Dauer der Aktivierung doppelte XP je Aktion) und entwickelt dann jedes Pokemon 1x. Da die 1. Entwicklung hier je nur 12 Bonbons kostet und man die beiden Monster quasi an jeder Ecke findet, sind die für diese Aktion perfekt.
Raupys sind dann schon wieder seltener und kosten mit 25 Bonbons doppelt so viel.

• Danke
Reaktionen: jaloviina und federproof
Rattfratz bieten sich ebenfalls an weil man sie an jeder Ecke findet (kosten aber auch 25 Bonbons)

Mich hat das Spiel ja auch etwas gepackt. War heut in Mannheim und da auch im Luisenpark, da hat es so ungefähr alle 5 Meter einen Stop, das krasseste dort waren 4 Stops ganz dicht beieinander :biggrin: . Ist hier (eher ländli. Gegend) halt nicht so. Gefangen hab ich nicht so viel da, aber das Lager ist erstmal voll bis oben hin.

Oje soviel News am WE.. ich war.. nicht blau.. :D ich bin im roten Team und hab 20€ ausgegeben.. Pokebälle hab ich genug.. ich hab mir ein Rucksäck gekauft, weil ITEMS voll war.. aber das hatte sich gar nicht geändert.. ich hab immer noch 400 ITEMS und mehr Bälle als alles anderes.. was ist ein Rucksack ohne aufgerüstet den so?

Mein Startpokemon war Glumanda mit WP23, aber der Pfeif ich, mein Pika ist besser 154 und mein bester ist nen Tauboss mit 519.. bin aber auch nur Level 9 :( Arena hatte ich noch keine Erfolge, wusste net wie man spielt und zu stark hier in der Umgebung...

Ein normaler Rucksack kann 350 Items ausnehmen, Ich lösche immer die Tränke und Beleber unter LEvel 20 braucht man meist gar nicht in die Arena...
Bin jetzt Level 13 und hab gestern ein Hypno mit WP 733 gefangen, war harte Arbeit...

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
patank schrieb:
Ein normaler Rucksack kann 350 Items ausnehmen, Ich lösche immer die Tränke und Beleber unter LEvel 20 braucht man meist gar nicht in die Arena...

Sorry, aber das ist so pauschal Unsinn.

1. hast Du 6 Pokemon am Start wenn Du eine Arena angreifst. Natürlich hat man mit 6 Angreifern Probleme wenn man 6 Gegner hat welche selber noch mehr WPs haben als die eigenen Pokemon, aber es gibt auch Arenen mit 1-3 Verteidigern. Und wie schon an anderer Stelle geschrieben: mit 6x 1K WPs Pokemon kann man auch 1-2 3k Pokemon platt machen.
2. Ausweichen: als Angreifer sollte man am Anfang direkt 2x ausweichen bevor man anfängt und dann ggf. nach jeder eigenen Attack ausweichen. Aber das ist natürlich wieder vom Gegner abhängig.
3. Übung macht den Meister: wenn man genug Beleber und Tränke hat, einfach austesten. Mit meinem Aquana habe ich schon eine 3er Arena erobert ohne ein weiteres Pokemon zu benötigen, schlicht da ich kaum getroffen wurde.

Aber: je höher der eigene Level, desto höher werden die wilden Pokemon die einem über den Weg laufen.

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
d84bbaf0463f95d32bda8e8f634f0622.jpg

Da meine Spätschicht diese Woche schon um 20 Uhr endet war ich glatt noch einwenig im Park sammeln. Da war ja wieder was los, zwei Kid's hatten Lockmodule aktiv. In den Gesprächen mit anderen hab es dann immer wieder dieses ich hab den Piepi da drüben gefangen oder Sichelor würde gerade da gesichtet. Und schon waren wir zu 12 auf der Jagt nach Sichelor... Also es macht immer wieder Spaß, dieses Game auch wenn ich nicht so abhängig bin wie andere.

@mrrbr danke für den Tip, aber ich habe in dieses Game noch nie Geld inverstiert und habe es auch nicht vor. Aber das der Autor über diese Bot's schimpft und dann im Artikel noch den Download verlinkt ... ? Bitte was soll das denn ?? Man kann doch nicht sagen, das ist alles mist und stellt es zum nutzen noch für andere bereit. Die die es eh nutzen können finden den Download auch ohne diesen Artikel bzw. nutzen das schon länger ...

naja Ich spiele es eh nur ab und an mal wenn ich eh unterwegs bin . Da bleibe ich lieber bei CoC als Haupt Game ;-)

gruß
Andrea

AndreaHH schrieb:
Aber das der Autor über diese Bot's schimpft und dann im Artikel noch den Download verlinkt ... ? Bitte was soll das denn ??
Genau das ist ja das Bedenkliche daran. Da sieht man mal wie tief das Niveau von chip.de ist. Die tun alles für Klicks.

Ich steck da auch kein Geld rein. Einfach keine Lust dazu.

• Danke
Reaktionen: federproof
1469720280090.jpg

[emoji23]

• Danke
Reaktionen: federproof, VampirKing, jaloviina und eine weitere Person