Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe vorhin auch eine Arena übernommen ... aber viel interessanter waren die Ergebnisse aus 2 Eiern.

1f09cc5d47c28ac1cd9c408dce64540b.jpg

3c33a0a437522ab9957ee4fde64115b1.jpg

2f11cf9d6a9d5f2ad3a4022447f53f07.jpg

• Danke
Reaktionen: deenulli, Atze04 und Sissi Sachsen
Hatte ich im Ei...
ee7e7fe4fd17fb8623a14667d41ff363.jpg

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
Jetzt musste ich erstmal schmunzeln.... Atze Atze :lol:

Atze im rechten oder linken Ei? [emoji14]
Ich will auch ne Arena einnehmen, aber hier gibt's nix [emoji20]

Ich muss ja zugeben, ich hab etwas geschummelt. ;)
Mein Großer hat bessere Pokémon und hat erstmal alle platt gemacht. Dann hat er nur nen kleinen Pokémon stationiert und ich hab ne dann auch platt gemacht und übernommen. :lol:

lach, das ist doch Egal @Sissi wie du es geschafft hast. Ich habe mich gerade noch mal eingeloggt da ich die Arena von zu Hause sehen kann jedoch nicht direkt erreichen. Was soll ich sagen ... ich bin da noch drin ... sehr genial ... der Regen ist aktuell mein Freund

Siehst ja auch am stationierten Pokémon. Ich bin auch noch drin. :)

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
Ihr Ferkel [emoji10]

Öhm wie jetzt?

ja mal sehen wie lange noch ... hier ist gelb nicht immer so aktiv, teilweise ist alles um mich rum Blau oder gar Rot. Naja mal sehen wie lange ich da bleib. Gibt ja wohl Pokemünzen für das halten einer Arena, habe aber keinen Plan wie lange das sein muss.

Ein Tip ist übrigens NICHT mit dem stärksten Pokémon angreifen, sondern mit anderen starken und den stärksten zum schluss aufheben um die Arena anschließend zu sichern.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Egal [emoji14]

Ich bin im roten Team.
VK :flapper:

pühh ... hab ja eh das stärkere Pokémon @Sissy ... *lacht*

Kommt Zeit, kommt .....Stärke. :sneaky:

stimmt, aber die gute Zeit arbeitet auch für mich ;-) bin ja nun schon lvl 11 :p

Hm ich erst 8. Naja aber ich denke, wir werden nicht in die Verlegenheit kommen, gegeneinander zu kämpfen. :lol:

Ich bin auch bei Team Rot. [emoji6]
Ich hänge immer noch bei Level 8 rum, muss morgen erstmal Bälle besorgen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Der Kurze (7) und ich (44) sind Team Wagemut und Level 11... Wobei wir vor ner Woche in der italienischen Pampa angefangen haben und dort genau 2 Pokestops in der Nähe waren und alle 10 Minuten oder länger mal was auftauchte. Das war schon Fleißarbeit bis hierhin... Zuhause können wir auf dem Balkon stehend 2-3 mal eben fangen

PAULFIERCE @PAULFIERCE

Livestream des Nianticauftritts auf der ComicCon . Angeblich soll dort ein legendärer Vogel erscheinen ;)

Ich habe gestern (bzw vorgestern) und heute (bzw gestern) ein paar nette Pokémon gefangen :-D
uploadfromtaptalk1469405655829.png

• Danke
Reaktionen: federproof