Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.
Und hat schon jemand echtes Geld ins Game gesteckt?

99 Cent ;)
Mir gingen auch mal die Bälle aus. :(

• Danke
Reaktionen: federproof
[emoji1]
Dann bin ich ja nicht alleine. Ich finde man bekommt auch relativ wenig Bälle auf Dauer zusammen. Aber bestimmt mit absicht, damit man halt Geld da lässt.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Sissi Sachsen
Echt?...[emoji33]
Mir zeigt er ständig an mein Beutel sei voll...

• Danke
Reaktionen: deenulli und federproof
Momentan hab ich noch 8 Bälle :(

• Danke
Atze du fängst zu wenig [emoji12]
8 Bälle, ist ja so gut wie nix. Hier im ländlichen, gibt's auch groß nix dafür muss ich dann schon viel weiter in die Stadt rein.

Ja ist hier leider auch so.

Schummelt hier jemand ?

Hab eben mit meinem Sohnemann telefoniert. Der Hammel war schon am Santa Monica Pier. :D

Und ne, so ein Verhalten hat er garantiert nicht von Papa. :lol:

Hab mir das mal erklären lassen mit dem GPS Hack. Gibt zwar ne Sperre wenn sie es merken aber wenn die Zeitspanne plausibel ist passiert nix.
Da er sein Handy nicht rooten will hat er das mit BlueStacks am PC emuliert, dann gerootet. Lucky Patcher nutzt er irgendwie auch.

So ein Bandit. :biggrin:

Von dem Typen aus Amerika hat er auch erzählt. Der sammelt jetzt Geld für ne Reise das er die verbleibenden Pokemons fangen kann oder so... :glare:

Nö ich schummel nicht, alter Zocker Kodex. [emoji6]
Entweder es klappt, oder es klappt nicht, nur irgendwie fehlen mir so die Kämpfe einfach gegen wilde Pokemon, so daß man seine Level kann.

"DontCatchAndDrive" :thumbsup:

CnQvkLxUEAAF_go.jpg

CnWoR54VMAANBrl.jpg

:laugh: :lol:
CnWf3HjVUAAYALc.jpg

Sissi Sachsen schrieb:
99 Cent ;)
Mir gingen auch mal die Bälle aus. :(
Wie kann man denn Geld ausgeben bei Pokémon go ?

Cheaten is nich, dafür wäre mir Gaming an sich viel zu unwichtig...Man soll schon etwas dafür tun und wenn ich US-Pokemönse haben will, schick ich meine Smarty an die Verwandschaft...Da fällt mir ein, in Australia, New Zealand und irgendwo in den Anden hab ich auch noch Verwandte...Das wär ja was...[emoji57]

@federproof wenn du wüsstest.... Ich spiel Schloß Konflikt, falls dir das was sagt. Was ich da schon für Unsummen investiert habe.... :scared:
Da könnte ich mir wahrscheinlich das Note 7 von kaufen. ;)

• Danke
Wer kann der kann ne.
Ich bin kein Freund von diesen ganzen Add-ons in games oder in App Käufen bei Games.
Das ist für mich nur ne neue Art der abzocke geworden.
Am schlimmsten finde ich das bei 70€ teuren Games, wo eindrittel vom Game mit absicht fehlt. Und meist sind bestimmte Add-ons auch noch total Unfug was raus genommen worden ist.

Hier geht's ja nicht ums können. ;)
Ich spiel das jetzt etwa 2 Jahre, die Summe verteilt sich über diesen Zeitraum. ;)
Aber Pokémon Go wird sich nicht weiter an mir bereichern können. Da fehlt , zumindest bei mir, das Suchtpotenzial.

Bei der Datenflut an Inhalten die von den Smartphones abgegriffen werden, so müsste theoretisch jeder Nutzer massiv entlohnt werden [emoji85] [emoji102] [emoji18]

Aber hallo ne Prämie wäre fällig. [emoji12]

Da jede App Unmengen an Daten sammelt müssten wir somit alle Multi-Millionäre sein...Ich gebe nur Geld für Brettspiele aus oder wenn dann mal ein gutes für die Xbox erscheint, Battlefield 1 z.B. ... Pokémon Go ist nett für unterwegs aber intensiv spielen kann und will ich es auch nicht...
Hab heute, zum Frühstück, ein Owei gefangen...Hat mich unweigerlich an meine Frühstückseier erinnert...[emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
So hab die erste Arena übernommen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: AndreaHH