Pokémon Go Plauderthread

• 916 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt sicher noch, irgendwann..... :)

ja wäre interessant, arbeite selbst in einem Lager da sind 10.000 Schritte standart und 15 - 20.000 nicht ungewöhnlich ... da wären die 9 Eier am Tag bestimmt fix ausgebrütet

Laut FitBit sollen nun schon Pokemon Go User mehr als zwei drittel mehr schritte machen als vorher ...

• Danke
Reaktionen: federproof
Wisst ihr, wann aus den normalen Bällen, Superbällen wird und wo man diese bekommt?

Also man erhält Superbälle ab Level 12 durch Pokestops und die Hyperbälle sollten ab Level 16 oder so dann hinzukommen

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Dann hab ich ja noch einen langen Weg vor mir. Ich bin erst bei Level 8[emoji38]

• Danke
Ich auch :(

• Danke
Die Aufstiege, gehen ganz schön zäh vorran, das muss ich schon sagen. Ich bin gleich ja wieder unterwegs,mal sehen was mir vor die Flinte kommt.

Bin jetzt auch Lvl. 8...Na mal sehen was noch so alles kommt, die Auswahl der Pokèmons ist jedenfalls etwas besser geworden...

Stimmt hab ziemlich viele verschiedene bis jetzt gehabt.

So auch wenn es jetzt einigen nicht passt kommt meine Meinung gerne immer wieder und überall.

Diesem Spiel sollte man keine Platform bieten. Man sollte es verbieten.

Es ist eine Gefährdung der Öffentlichkeit und stellt eine zunehmende verblödung der Jugend dar. Als wenn es nicht schon schlimm genug ist.

Ob Strassen Verkehr, Fusswege oder Privat Grundstücke.

Geht garnicht Leute.

Und wer auf Normalen Wege keine Menschen kennenlernen kann soll sich beim Psychiater hilfe holen.

Aber eine Gute Sache hat das Spiel doch.

Die ganzen Pc Freaks oder die die Sonst nur in der Bude rumhängen kommen mal an die Frische Luft auch wenn Sie wie Dusselige Zombies und aufgestochene Hühner umherlaufen.

Finde den Fehler .

Grausam.

Ich hab den Fehler schon gefunden. :razz:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Das war nicht auf die Rechtschreibung bezogen. Und die Eronie verstehe ich auch. Das der Mainstream der Heutigen Zeit das nicht raffen will weil man dem Zwanghaft hinterherläuft ist mir klar.

Naja aber meine Meinung darf ich ja noch sagen. Mehr wollte ich auch nicht bin schon raus hier.
Schönes WE noch

Ich hatte die Rechtschreibung garnicht gemeint. Aber wenn du schon einmal dabei bist.... Ironie heißt das Wort. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Hab bis jetzt kein einziges auf dem Weg gehabt, die sind wohl alle Ausverkauft [emoji12]
Dafür hab ich grade ne Arena klatsche bekommen [emoji20]

• Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Naja, da du offensichtlich dem Haupt-Hype (Smartphone Nutzung) selbst zum Opfer gefallen bist, scheint mir der Fehler auf der Hand zu liegen...[emoji23]
Es gibt schon ein paar Punkte an denen man weniger bekommt aber ich denke mal das liegt auch am Zusammenspiel mit Maps, da ist ja auch noch nicht alles erfasst...

Zuletzt bearbeitet:
Heute war die ausbeute sehr mager. Es hat auch geregnet, da konnte man nicht so wie man wollte.

:mad2: Mein Psychater sagte mir, ich bin völlig normal.. ich glaub dem hat das Virus auch infiziert... Apros: bin Level 9 :p

:oops: Ah.. ich seh grade.. es ist dunkel geworden.. gleich mal ein Nachtpokemon sucht :D

• Danke
Was machen die,Leuchten im Dunkeln?...[emoji23]
Meinem Psycho-Doc sag ich das nich, der will sonst nur wissen wo die besten Stellen sind...[emoji57]

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Meine beste Stelle ist ganz tief unten... im Ort wo ich wohne.. :D heute kam übrigens ne geile Sendung auf Phantadoo über Pokemo GO.. mal kucken wann wieder sowas kommt :D

So.. jetzt mal kucken was vorm Haus für Vieher rumwusseln :D Hab hier nen kleinen WAld vor mir :D

• Danke