Playstation 3 (plus PS Move) oder XBox 360 (plus Kinect)?

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andre_xs

Dauer-User
527
Hab ja ne Xbox One X mit Kinect V2 und bin zufrieden.

Jetzt wollen wir vielleicht an einem anderen Ort im Haus noch ne 2. Konsole haben und ich bin unentschlossen was ich nehmen soll. Wir sind Gelegenheitsspieler, also sowas wie Acrade-Racing, Lego-Spiele, Tanz-/Fitness-Spiele. Anschalten und losspielen ohne lange lernen zu müssen, daher auch gerne noch Kinekt (V1) oder PS Move dazu. Wir spielen keine Online spiele (also im Sinne von mit/gegen andere online).

XBox 360: Ich habe eh einige 360er Spiele, die ich da dann auch spielen könnte, und ein 2 Titel die nicht auf der One laufen reizen mich (Child of Eden mit Kinect und Virtua Tennis). Aber XBox 360 erscheint langweilig, wenn man schon eine One hat...

PS3: Ich erhoffe mir ein komplett neues Universum an Spielen :) Kenne mich mit PS und Spielen noch so gar nicht aus...

Spiele kaufe ich fast ausschliesslich auf Disk hier im lokalen Shop für £1 bis max £10.

Wie ihr an der Auswahl seht kommt's mir auf Grafik nicht wirklich drauf an, beide sind in etwa vergleichbar. Beide kosten auf eBay in etwa gleich viel...

Habt Ihr Tips & Meinungen?

Viele Grüße,
Andre
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder jetzt zu Weihnachten eine PS3 und zum Geburtstag im April eine XBox 360 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle ne SuperNes Mini. 🤣

Also wenn schon ne MS xbox hast den ne PS wobei schau lieber die PS 4.
 
Wie wäre es mit einer Switch?
 
Tanz und sing und Gitarren spiele hätte er den genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jor und Sport.
Und die Switch ist Familien/Freunde tauglich.
 
Na sowas, erst gar keine Antworten, und dann geht's hier rund! :)

Habe mich in der Zwischenzeit für eine PS3 mit Move Controllern entschieden. Ist gestern alles angekommen, aber noch nicht ausgepackt und angeschlossen.

Switch hatte ich auch überlegt, war mir für den geplanten Einsatzzweck aber selbst gebraucht zu teuer. Und die gebrauchten Spiele sind auch merklich teurer. Im Wohnzimmer steht eine XBox One X mit Kinect für Dance games.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich glaube die Move Geschichte war eine gute Entscheidung, @andre_xs
Soweit ich mich erinnere, war das auch präziser als das alte Kinect, aber da bin nicht sicher. Auf jeden Fall wäre Kinect 360 zu Kinect One wohl ein spürbarer Rückschritt, wenn man den direkten Vergleich hat. Auch wenn es ein paar echt unterhaltsame Titel gibt (Adventures! oder Kinectimals).
Viel Spaß mit der PS3 und Move, da gibt es bestimmt so einiges zu entdecken, auch abseits von Move :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: andre_xs

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
0
Aufrufe
58
hyx
hyx
M
  • Umfrage
  • mipu
2
Antworten
35
Aufrufe
569
pueh
pueh
5
Antworten
14
Aufrufe
277
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten