Tiberium
Enthusiast
- 2.898
"Express" ist für mich definitiv was anderes - vor allem zu diesem Preis. Bestellt ist halt bestellt - aber beim nächsten OnePlus Modell werde ich doch zurückhaltender sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meins ist am Montag ( dem 9. ) dort angekommen, das würde doch bedeuten das ich nicht betroffen bin oder?Anti_ schrieb:Also atm liegts immer noch in Shenzhen...1 Woche rum! Also mit Express hat das wahrhaftig nichts zu tun, und das für happige 25€...
€: hab neue Infos aus dem OnePlus Forum...alle geräte die am 10ten in Shenzhen angekommen sind, sind wohl verschwunden! Manche sagen die sind in China raus, andere sagen die sind nie angekommen...also es kann sich nur um mehrere Tage handeln bis die Dinger da sind...
Ja bei mir das selbe. Hängt schon tagelang am selben Status fest. Zum kotzen.BullProm schrieb:Bei mir soll es am 10. an DHL übergeben worden sein. Keine Ahnung ob meines zu den armen vorlorengegabgenen zählt. Jedenfalls ist nix angekommen, obwohl Donnerstag bestellt.
Die betroffenen sollten wenigstens benachrichtigt werden. Die Leute sitzen auf heißen Kohlen und müssen die 25€ schlucken......blöd gelaufen.
Sowas darf nicht passieren. Vor allem wenn man so eine Agiotage macht. Oneplus hat mit jeder Aktion, die Sie bisher machen, mehr Hasser, z. B. Events in Berlin und andere Städte. Guckt Euch die Kommentare an.Falster schrieb:Leute, macht doch mal halblang. Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn man auf etwas wartet und es kommt nicht. Aber es kann nun mal immer etwas schief gehen. Flugzeuge stürzen ab, Flugbegleiter streiken, Pakete gehen verloren, usw. Da gegen kann auch OnePlus nix machen und Schuld daran haben sie sicher auch nicht. Denkt nicht weiter drüber nach, macht euch ein schönes Wochenende und macht euch nicht verrückt deswegen. Alles wird gut, ihr werdet euer X bekommen.
Falster schrieb:Leute, macht doch mal halblang. Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn man auf etwas wartet und es kommt nicht. Aber es kann nun mal immer etwas schief gehen. Flugzeuge stürzen ab, Flugbegleiter streiken, Pakete gehen verloren, usw. Da gegen kann auch OnePlus nix machen und Schuld daran haben sie sicher auch nicht. Denkt nicht weiter drüber nach, macht euch ein schönes Wochenende und macht euch nicht verrückt deswegen. Alles wird gut, ihr werdet euer X bekommen.
zaro01 schrieb:Ich frage mich nur was OnePlus dafür kann das DHL es nicht gebacken bekommt?
Sobald DHL die Ware abgeholt hat hat OnePlus keinen Einfluss mehr drauf.
Also beschwert euch lieber bei DHL anstatt OnePlus für alles zu beschuldigen.
Rays7 schrieb:So ist es. Zumal Oneplus die Dauer bis zum Verschicken angibt. Alles andere liegt nicht mehr in deren Händen, sondern bei DHL.
Hier zum Beispiel Auszug aus Bestellbestätigung:
"Orders are normally processed within 5-10 business days, excluding shipping time."
Da steht extra excluding shipping time. Im OPX Forum regen sich auch sehr viele Leute auf. Vieles ist wohl der Ungeduld geschuldet. Aber an sich kann man Oneplus keinen Vorwurf machen. Ich habe meins am 9.11. bestellt und seitdem 12.11. ist es auf dem Weg. Das ist sogar schneller als sie es in der Mail angegeben haben. Und ganz ehrlich, man weiß auch vorher, dass die Handys aus China kommt. Wenn man so ungeduldig ist, soll man es einfach nicht bestellen. Wenn man bedenkt, dass die Dinger aus China kommt, finde ich den Versand eher noch schnell. Aber das ist nur meine Meinung dazu.
@maksimtshik
Schon versucht, deine Lieferung zu tracken? Meins steht auch auf "Processing" und es ist bereits unterwegs.
maksimtshik schrieb:Das Ding liegt schon eine Woche bei Oneplus
ich habe keine Trackingnummer, gar nichts
Rays7 schrieb:Haste das schon versucht? Hierüber kann ich mein Handy tracken.
maksimtshik schrieb:na das ist doch was. Danke dir für den Tipp. Darauf muss einer kommen, dass man über die Ordernummer das Paket tracken kann.
Laut DHL-Tracking wird das eventuell morgen ankommen.Ich verstehe nicht, warum keine Informationen zur Verfügung gestellt werden. Der Smartphone ist seit Tagen unterwegs - keine emailbenachritigung, keine Trackingnummer in Orderdetails. Komisch!
Rays7 schrieb:Ja, das ist wirklich seltsam, dass man da nix offizielles erfährt. Ich habe den Tipp auch nur aus dem Oneplus X Forum. Immerhin weißte jetzt, dass es schon unterwegs ist