Janity
Ehrenmitglied
- 18.185
Würde mich nicht wundern wenn es in den nächsten dreißig Minuten doch noch kommt. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HD2 User schrieb:Nu rechne mal so:
Immer ab Bestellzeit, sagen wir mal 9.00 Uhr
Von Do. 9.00 Uhr bis Fr. 9.00 Uhr und so weiter..........dann sind es dann nur 5 Tage und ein paar Stunden.
Würde mich nicht wundern wenn dein Kopfkissen morgen früh von Tränen durchnässt ist!Janity schrieb:Würde mich nicht wundern wenn es in den nächsten dreißig Minuten doch noch kommt. ;-)
BullProm schrieb:Also, langsam bin ich fast glücklich darüber, dass es noch bissl dauert, bis meines ankommt, obwohl ich Donnerstag/Freitag bestellt habe. In den ersten Tests kommt es zwar recht gut weg, aber die Akkuleistung schein nicht ganz so der Bringer zu sein. Vergleichbar mit einem Iphone 5s wurde gesagt. Ok, der Akku entwickelt sich noch, aber super klingt das nicht.
Bin mal gespannt auf eure ersten Statements.
Wird kommen.Avant86 schrieb:Ok. Ja beim OnePlus Two konnte man die Cyanogen installieren. Jedoch geht dies beim X nicht
Legend1909 schrieb:Ohne mich sonderlich mit dem Thema beschäftigt zu haben, eine kurze Frage: Wie umständlich ist es mittlerweile bei One Plus an einen Invite zu gelangen?
Janity schrieb:Werde wohl gleich direkt ein Case auf die Rückseite knallen, bevor ich da Abdrücke hinterlassen kann