Plauderthread zum OnePlus X

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde mich nicht wundern wenn es in den nächsten dreißig Minuten doch noch kommt. ;-)

HD2 User schrieb:
Nu rechne mal so:
Immer ab Bestellzeit, sagen wir mal 9.00 Uhr
Von Do. 9.00 Uhr bis Fr. 9.00 Uhr und so weiter..........dann sind es dann nur 5 Tage und ein paar Stunden.

Genau so isses, bei Ihm hat deshalb die Woche bestimmt auch 8 Tage:laugh:

Ohne mich sonderlich mit dem Thema beschäftigt zu haben, eine kurze Frage: Wie umständlich ist es mittlerweile bei One Plus an einen Invite zu gelangen?

Bei mir ist es inzwischen zwar schon auf Processing, allerdings kann ich es mit der auf der ersten Seite beschriebenen Methode nicht tracken... ;(

Janity schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn es in den nächsten dreißig Minuten doch noch kommt. ;-)
Würde mich nicht wundern wenn dein Kopfkissen morgen früh von Tränen durchnässt ist! :laugh:

Also, langsam bin ich fast glücklich darüber, dass es noch bissl dauert, bis meines ankommt, obwohl ich Donnerstag/Freitag bestellt habe. In den ersten Tests kommt es zwar recht gut weg, aber die Akkuleistung schein nicht ganz so der Bringer zu sein. Vergleichbar mit einem Iphone 5s wurde gesagt. Ok, der Akku entwickelt sich noch, aber super klingt das nicht.
Bin mal gespannt auf eure ersten Statements.

BullProm schrieb:
Also, langsam bin ich fast glücklich darüber, dass es noch bissl dauert, bis meines ankommt, obwohl ich Donnerstag/Freitag bestellt habe. In den ersten Tests kommt es zwar recht gut weg, aber die Akkuleistung schein nicht ganz so der Bringer zu sein. Vergleichbar mit einem Iphone 5s wurde gesagt. Ok, der Akku entwickelt sich noch, aber super klingt das nicht.
Bin mal gespannt auf eure ersten Statements.

Für mich zählen irgendwelche Akkutests nicht, bei meinem derzeitigen Handy hält der locker 3 Tage, wenn ich irgendwo im Hotel Langeweile habe hält Er nur 2 Tage weil ich dauernd drauf rumspiele und im Internet bin.
Beim OPX darf man mal nicht vergessen, daß es "nur" 270 Euro kostet, also was wird dafür alles von Dir verlangt?

Also ich denke der Akku wird schon gut halten.
Mein X kam mit 90% hier an. Seit 15.30 Uhr läuft nun fast ununterbrochen, alle meine Apps installiert und eingerichtet, sehr viel rumgespielt und zwischendurch noch das Update eingespielt, beim Update gingen mal schnell 10% flöten!

Aber eben habe ich noch 28% Akku.

Die 270 habe ich im Hinterkopf und freue michvwie ein Schnitzel auf das teil. Hatte mich vorhin dennoch gewundert, dass das bei zwei von zwei Tests festgestellt wurde.

Welche Galerie nutzt ihr?

QuickPic Gallerie, bis jetzt die einzige die auch versteckte ordner (.nomedia) respektiert.

Ok. Ja beim OnePlus Two konnte man die Cyanogen installieren. Jedoch geht dies beim X nicht

@JustDroidIt
Meins war doch schon um kurz nach 17 Uhr da?! ;0

Avant86 schrieb:
Ok. Ja beim OnePlus Two konnte man die Cyanogen installieren. Jedoch geht dies beim X nicht
Wird kommen.

Nachdem heute endlich mein Xiaomi Mi4c angenommen ist, is mir eigentlich vollkommen egal, ob das X diese oder nächste Woche kommt. Ich will nur keine Pixelfehler haben. Ich hasse sowas. Das geht gar nicht.
Eventuell sieht man die bei 441ppi aber auch gar nimmer?!

Mein am Sonntag bestelltes ist seit heute Morgen jetzt auf Processing. [emoji4]

letzten Freitag bestellt und seit Montag auf Processing - super schnelle Expressabwicklung / Versand für 24,99 Euro

Legend1909 schrieb:
Ohne mich sonderlich mit dem Thema beschäftigt zu haben, eine kurze Frage: Wie umständlich ist es mittlerweile bei One Plus an einen Invite zu gelangen?

Ich kann sagen, dass es bei jetzt beim OPX relativ easy war. Ich hatte so vor ca. 2-3 Wochen zum ersten Mal von dem Handy gehört und fand es ganz interessant, daher habe ich mich da mal angemeldet. Hab dann am 9.11. einen Invite bekommen und direkt an dem Tag bestellt. Hätte vorher auch nicht gedacht, dass ich so schnell einen Invite bekomme.

• Danke
Reaktionen: Legend1909
Werde wohl gleich direkt ein Case auf die Rückseite knallen, bevor ich da Abdrücke hinterlassen kann :p

Janity schrieb:
Werde wohl gleich direkt ein Case auf die Rückseite knallen, bevor ich da Abdrücke hinterlassen kann :p

Im Lieferumfang ist ein Silikonbumper mit geschlossener Rückseite :)

• Danke
Reaktionen: Janity