Plauderthread zum OnePlus X

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist ebenfalls gekommen. Es lädt aber noch :)
Eine tempered Glass Schutzfolie ist vorne vom Werk aus drauf. Habe leider eine für 12,95 mitbestellt.

twipster schrieb:
Meins ist ebenfalls gekommen. Es lädt aber noch :)
Eine tempered Glass Schutzfolie ist vorne vom Werk aus drauf. Habe leider eine für 12,95 mitbestellt.

Interessant, dass schon eine Schutzfolie dabei ist. Ist eigentlich auch schon eine Hülle mit dabei?

Jo eine durchsichtige

• Danke
Reaktionen: Rays7
So... Am 05.11. 9.11h bestellt. Heute um 12.43h per DHL express erhalten.

Ich muss heute Abend leider bei der DHL vorstellig werden. Natürlich genau dann da gewesen, als ich kurz im Keller verschwunden war.

13:30 angekommen!

Für Alle die es interessiert, hier mal die Lieferzeit von Shenzen nach Heilbronn:
Bestellt: Donnerstag früh
Geliefert: Dienstag mittag
D.h. 6 Tage ink. Wochenende :thumbup:

Falster schrieb:
Für Alle die es interessiert, hier mal die Lieferzeit von Shenzen nach Heilbronn:

Ich bete, dass es mir auch so schnell geht :biggrin: Habs gestern bestellt....

Angeblich im DHL Zustellauto, aber bisher nichts. Typisch DHL in Berlin, mega unzuverlässig geworden... bestelle wenns geht nur noch mit hermes (dass ich sowas mal sage, hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht....)

Falster schrieb:
D.h. 6 Tage ink. Wochenende [emoji106]
Lieferzeit genau identisch. Geliefert nach 74626

Man mag es kaum glauben, aber meine Freundin hat mir gerade geschrieben, dass der DHL Express Mann tatsächlich nochmal gekommen. 2x OnePlus X :)

@jimbocho
Ich hoffe für dich, dass du auch zwei bestellt hast. :p ;)

Ja:)

Falster schrieb:

Moin,
also ich kann rechnen wie ich will aber von Donnerstag bis Dienstag sind bei mir 5 Tage :confused2:
ich habe auch am Donnerstag bestellt und bis gestern früh ist damit überhaupt nichts gemacht worden, ist jetzt erst im Flieger und wird wahrscheinlich erst am Donnerstag hier ankommen.:sad:

Mein Gerät ist jetzt fertig eingerichtet. TWRP, Root und mit Titanium Backup alles zurückgeholt.
Was etwas negativ auffällt, dass keine Kopfhörer dabei sind, obwohl dad OPX ein UKW-Radio an Board hat....

Ludwig schrieb:
Moin,
also ich kann rechnen wie ich will aber von Donnerstag bis Dienstag sind bei mir 5 Tage :confused2:
ich habe auch am Donnerstag bestellt und bis gestern früh ist damit überhaupt nichts gemacht worden, ist jetzt erst im Flieger und wird wahrscheinlich erst am Donnerstag hier ankommen.:sad:
Do 1
Fr 2
Sa 3
So 4
Mo 5
Di 6

Vielleicht nochmal kurz ins Matheheft schauen? Erste Klasse... ;-)

Nu rechne mal so:
Immer ab Bestellzeit, sagen wir mal 9.00 Uhr
Von Do. 9.00 Uhr bis Fr. 9.00 Uhr und so weiter..........dann sind es dann nur 5 Tage und ein paar Stunden.

• Danke
Reaktionen: Ludwig
Heute früh ins Zustellfahrzeug geladen und noch immer nicht da. Muhh sag ich da nur. Naja hoffe morgen schafft er seine Tour.

Mein OnePlus X wurde heute versandt bzw. seit heute ist die Trackingnummer zu sehen. Abfrage zeigt noch nichts. Wie lange dauert es denn bis das Gerät hier ist ? Wird das diese Woche noch was ?

Ich denke schon, die Geräte die Do/Fr raus sind sind bei den leuten angekommen, meins ist gestern raus und hat heute Shenzhen verlassen! Denke das es FR/SA hier ist!