Plauderthread zum OnePlus X

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann dürfte das tatsächlich eine komplette Lieferung der meisten OnePlus' sein.

Dito.

Anhand meines September Track hat sich bis Sonntag Abend nix getan, also kein weiterer Eintrag dazu gekommen,
danach ging es aber mit weiteren Statusänderungen weiter.

Anhänge

• image.png
    image.png
    146 KB · Aufrufe: 192
War es dann Dienstags bei dir?

Wenn meines am Dienstag oder Mittwoch kommt, wäre ich schon zufrieden. ;-)

Jepp, leider war es am Montag Morgen zu spät in Leipzig sortiert (siehe Screenshot) sonst wäre es wohl am Montag schon da gewesen.

Guten Morgen,

wer sich heute in B sein OPX kaufen möchte hat die Möglichkeit durch ein Ticket eher an das OPX zu kommen. Registriert euch und ihr bekommt eine Nummer. So habt ihr die Möglichkeit schon ab 20.00 Uhr das OPX zu kaufen.

Eventbrite - Log in to your Eventbrite account

grüsse

Moin.

Schade, bei meinem Paket hat sich tatsächlich nichts mehr getan! Ich bin ein wenig irritiert. Mittlerweile lese ich von jedem, dessen Gerät am Freitag China verlassen hat, dass es in UK oder Leipzig bearbeitet wurde. Nur bei meinem Gerät scheint sich seitdem nichts mehr zu tun. :-/

Also ich habe am Donnerstag drei Stück bestellt. Zwei davon um kurz nach 09:00 und eins erst so gegen 11:00. Die beiden ersten sind am Freitag aus Shenzhen ausgeflogen und seit heute morgen in Leipzig, das dritte ist aber (obwohl nur 2 Std später bestellt) erst am Samstag aus Shenzhen ausgeflogen und bisher steht es noch auf diesem Status.

Wann haben denn die ersten beiden Shenzhen genau verlassen? Meins nämlich um 16:12, habe das Gefühl, dass die vielleicht ein paar Stunden später dran sind als die, die am Freitag um 14:12 Shenzhen verlassen haben.
Da scheint es Freitag zwei Fuhren mit Geräten gegeben zu haben.

Hoffe nur, dass es trotzdem bis spätestens Mittwoch hier ist - alles andere wäre zeitlich echt ungünstig. :-/

Zuletzt bearbeitet:
7.22 Uhr Leipzig

.....sach ich doch: Dienstag Lieferung!

Janity schrieb:
Wann haben denn die ersten beiden Shenzhen genau verlassen? Meins nämlich um 16:12, habe das Gefühl, dass die vielleicht ein paar Stunden später dran sind als die, die am Freitag um 14:12 Shenzhen verlassen haben.
Da scheint es Freitag zwei Fuhren mit Geräten gegeben zu haben.

Hoffe nur, dass es trotzdem bis spätestens Mittwoch hier ist - alles andere wäre zeitlich echt ungünstig. :-/

Meine ersten beiden haben Shenzhen am 6.11. um 16:11 verlassen. Heute morgen um 07:22 Ankunft in Leipzig.

Dann liegt meins mit im Karton. 7:22 Uhr Leipzig. Morgen wird es dann ankommen. Aber ist schon krass, dass DHL Express die Pakete 1 kompletten Tag liegen lässt, nur weil sie zu spät ankamen zum sortieren.

Sch0rsch1 schrieb:
Moin,
es scheint im aktuellen OxygenOS (2.1.2) einen Bug mit der microSD Karte zu geben. Mehr dazu im Oneplus Forum SD card problem in ONE X - OnePlus Forums

Danke für die Info. Werde erstmal OTA-Update vermeiden bis das Problem gefixt ist. Wobei für mich persönlich die SD-Karte ohne root vorerst eh keinen Sinn macht. Brauche sie eigentlich nur zum Backupen/Flashen etc.

Noch nicht das und schon Bugs :glare:

Moin,

ich habe meins am Freitag gegen 19 Uhr gekauft, letzte Nacht ist es auf Processing gegangen, bin mal gespannt wie lange es jetzt noch braucht, bei DHL ist mit der Referenznummer nichts zu finden.

Weil DHL noch keine Sendungsinformationen erhalten hat;
mit “processing“ befindet sich die Sendung noch im Bearbeitungsprozess von 1+...erst mit “complete“ geht's weiter.

Meine steht auch noch auf Processing, obwohl das Paket bereits in Deutschland ist

Janity schrieb:
Pending Shipment ist Stufe 1. Danach folgen Processing und Complete, wenn DHL das Paket in Zustellung nimmt.

Aktuell sagt meines Processing und befindet sich auf dem Weg in die Midlands, UK. Wenn alles gut läuft, dürfte es Dienstag oder Mittwoch bei mir sein. ;-)

Übrigens, für alle Interessierten:

Andere Kollegen finden aber ihr Paket wenns unter "Processing" steht.
[doublepost=1447062913,1447062828][/doublepost]
Avant86 schrieb:
Meine steht auch noch auf Processing, obwohl das Paket bereits in Deutschland ist

Wann hast Du bestellt und hast Du es bei DHL mit Deiner Ordernummer gefunden?

Hab am 5.11 um ca. 9:30 bestellt. Ja wurde über Ordernummer gefunden

• Danke
Reaktionen: Ludwig
Patman75 schrieb:
Weil DHL noch keine Sendungsinformationen erhalten hat;
mit “processing“ befindet sich die Sendung noch im Bearbeitungsprozess von 1+...erst mit “complete“ geht's weiter.

Das stimmt nicht. Bei Complete hast du es in den Händen.