Janity
Ehrenmitglied
- 18.185
Dann dürfte das tatsächlich eine komplette Lieferung der meisten OnePlus' sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Janity schrieb:Wann haben denn die ersten beiden Shenzhen genau verlassen? Meins nämlich um 16:12, habe das Gefühl, dass die vielleicht ein paar Stunden später dran sind als die, die am Freitag um 14:12 Shenzhen verlassen haben.
Da scheint es Freitag zwei Fuhren mit Geräten gegeben zu haben.
Hoffe nur, dass es trotzdem bis spätestens Mittwoch hier ist - alles andere wäre zeitlich echt ungünstig. :-/
Sch0rsch1 schrieb:Moin,
es scheint im aktuellen OxygenOS (2.1.2) einen Bug mit der microSD Karte zu geben. Mehr dazu im Oneplus Forum SD card problem in ONE X - OnePlus Forums
Janity schrieb:Pending Shipment ist Stufe 1. Danach folgen Processing und Complete, wenn DHL das Paket in Zustellung nimmt.
Aktuell sagt meines Processing und befindet sich auf dem Weg in die Midlands, UK. Wenn alles gut läuft, dürfte es Dienstag oder Mittwoch bei mir sein. ;-)
Übrigens, für alle Interessierten:
Avant86 schrieb:Meine steht auch noch auf Processing, obwohl das Paket bereits in Deutschland ist
Patman75 schrieb:Weil DHL noch keine Sendungsinformationen erhalten hat;
mit “processing“ befindet sich die Sendung noch im Bearbeitungsprozess von 1+...erst mit “complete“ geht's weiter.