Plauderthread zum OnePlus X

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir stand auch 0€ im PayPal und dann habe ich es abgerochen um es später erneut zu versuchen. Jetzt ist mein Invite "used and void" hmpf

Edit: Im Support Ticket System kann man derzeit keine neuen Requests aufmachen
Edit2: Unter My Orders war es dann drin mit "payment pending" :)

Zuletzt bearbeitet:
Also, hast du jetzt nichts dafür bezahlt oder wie darf man das verstehen? :D

Übrigens, wie lautet euer Status aktuell?
Würde mich mal interessieren, ob es da noch Unterschiede gibt, oder jetzt alle auf einem stehen?!

Hatte das selbe Problem wie twipster - habe dann in den Orders auf "Pay now" geklickt und alles war gut. Interessanterweise konnte ich zwei bestellen - wenn das durch geht, könnte ich mir also mit jemandem den Versand teilen.

Hi
mal eine allgemeine Frage - ich würde mir das OnePlux X gerne zulegen - benötige aber eine Rechnung (Firma) - sind die 269,-- EUR excl. Steuer/Zoll? hat da mal jemand die UID angegeben und dann die verminderte RE erhalten?

Danke

Guten Tag,

möchte mich bedanken das es jetzt schon ein Forum für das OnePlus X gibt. Werde am Montag höchstwahrscheinlich einer der ersten sein die sich anstellen um ein OnePlus X käuflich zu erwerben. Noch 3 Tage leiden. :crying: Drücke auf diesen Weg all jenen die Daumen die ein Invite haben und so ein OnePlus X bekommen.

grüsse

hannesm schrieb:
Hi
mal eine allgemeine Frage - ich würde mir das OnePlux X gerne zulegen - benötige aber eine Rechnung (Firma) - sind die 269,-- EUR excl. Steuer/Zoll? hat da mal jemand die UID angegeben und dann die verminderte RE erhalten?

Danke

Ich denke, alles, was du dazu wissen musst, findest du in diesem Thread im Forum von OnePlus.

super Danke

Ich hoffe nur, dass man sich mit dem direkten Ordern der Cover nicht selber ins Bein geschossen hat, was die Lieferzeit angeht, denn aktuell sind alle Cover out of Stock, entsprechend habe ich die Befürchtung, dass OnePlus damit nicht hinterher kommen könnte.

Mein aktueller Status jedenfalls ist "Processing"; bin also immerhin schon mal über "Pending to ship" hinaus. Allerdings kann sich eben dieses Processing mehrere Tage strecken, bis es dann processed wurde.

Da werde ich aber noch geduldig bis Anfang nächster Woche warten. ;-)

Hier mal zwei Bilder von der schwarzen chinesischen Version, die heute das erste mal gesehen habe. Die weiße gibt es schon ein paar Tage.
Preis umgerechnet 240€
Ich warte auf die EU Version...

uploadfromtaptalk1446886721233.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1446886608002.jpg
    uploadfromtaptalk1446886608002.jpg
    906,6 KB · Aufrufe: 171
Also ich bin jetzt langsam schon richtig gespannt auf die altback...ähm gebackene Version...ups, 'tschuldigung...:D

Patman75 schrieb:
Also ich bin jetzt langsam schon richtig gespannt auf die altback...ähm gebackene Version...ups, 'tschuldigung...:D

Bitte löschen, danke.

Meins hat China mittlerweile verlassen und ist auf dem Weg, entweder in die Midlands/UK zur DHL Basis oder nach Leipzig, an die dortige Station. Gehe eher von letzterem aus, wobei mir nicht genau bekannt ist, wie das bei DHL gehändelt bzw von OnePlus eingespielt wurde.

Darf aber wohl bis spätestens Ende der kommenden Woche mit einer Zustellung rechnen. :)

Meins steht immer noch auf Processing

Sendungsverfolgung

Probiert das mal.

Links auf Sendungsverfolgung, dann "international" und als Reiter "Referenz" wählen.
Bei Referenz deine Bestellnummer von OnePlus eingeben, Datum vom 5.11. bis heutiges Datum, das andere Feld frei lassen und bei Ziel halt Deutschland/Schweiz/Österreich wählen.

So habe ich meine Sendung jedenfalls ermitteln können. ;)

• Danke
Reaktionen: Sch0rsch1
Ok Dank dir. Meins ist noch in China.

Janity schrieb:
Sendungsverfolgung

Probiert das mal.

Links auf Sendungsverfolgung, dann "international" und als Reiter "Referenz" wählen.
Bei Referenz deine Bestellnummer von OnePlus eingeben, Datum vom 5.11. bis heutiges Datum, das andere Feld frei lassen und bei Ziel halt Deutschland/Schweiz/Österreich wählen.

So habe ich meine Sendung jedenfalls ermitteln können. ;)

Habe ich auch gerade mal gemacht, tatsächlich seit Freitag unterweg, aber noch in China.

Warum gab es dann keine Versandmail mit der Frachtbriefnummer??
Mit der Frachtbriefnummer kann man es ja normal tracken!

Hmmm. Findet bei mir nix :/

Also bei allen wo das X schon unterwegs ist, sollte am Dienstag der DHL Express Bote klingeln.

So sah es im September beim OpO 2 aus.........
Versand am Freitag nachmittag - Dienstag Zustellung.

Steht bei euch denn auch "Departed Shenzhen Facility"?

Ja:

Verlässt DHL-Niederlassung SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC