Plauderthread zum OnePlus X

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hättet ihr die Warterei für das Honor 7 mal mitmachen müssen - da dauerte es mehr als drei Wochen, bis alles versandt werden konnte. ;-)

Da ist das bei OnePlus ein Witz dagegen. :D

Laut OnePlus dauert Express 7-10 Werktage. Insofern sind die aktuellen Lieferzeiten doch echt okay, bei mir ging es deutlich schneller und bei vielen anderen hier auch. Kann die Kritik auch nicht verstehen...

Ich finde es ja lustig, dass ich ein Paket in die Arbeit (München) folgendermaßen bekomme -> Shenzhen -> East Midlands -> München -> Auslieferung in München

Ein Paket nach Hause (Regensburg) folgendermaßen -> Shenzhen -> East Midlands -> Leipzig -> Straubing -> Auslieferung in Regensburg

Flugzeug nach München und Transport nach Straubing wären hier eindeutig weniger km.. ^^

In Realität ist es noch schlimmer. Die Palette kommt von Shenzen nach Leipzig, fliegt nach East Midlands (günstiger Zoll), geht zurück nach Leipzig und wird von dort dann verteilt.

Meins war nie in Leipzig ^^

Das sind ja mal interessante Infos... !

Mich würde eher ein Unboxing der Keramik Variante interessieren.. Gibts hier schon eines? Google hat grad nix gebracht..

Die Keramik Variante kommt erst Ende November auf den Markt; und da die limitiert ist, wird man wohl auch nur die Standard Variante an Reviewer und Redaktionen raus geben - außer diese kaufen sich die Keramik dann eben auch Ende des Monats.

Insofern kann es noch kein Material dazu geben. ;-)

Oups :D hm ich denke, dass sich die so mancher Reviewer sicher bestellt... (Alleinstellungsmerkmal und so)

So, nach 48h mit dem Teil bin ich ziemlich zufrieden. Top verarbeitet, Display absolut OK, Lautsprecher i.O., D.h. ausreichend laut. Akku könnte besser sein, hält aber einen ganzen Arbeitstag durch.

Wichtig ist vielleicht zu erwähnen, dass ich nach dem Update auf OxygenOS 2.1.2 im Recovery einen Wipe ALLER Daten gemacht habe. Scheine viele Fehler der anderen Forenmitglieder nicht zu haben.

Kamera hab ich von Google per PlayStore installiert. Funkt tadellos.

Negativ: in Verbindung mit Bluetooth merkt sich Pocket Casts leider die Position im Podcast nicht. Zudem funken die Permissions in den Einstellungen nicht. Kann mit beidem leben.

@Janity
Wenn ich da richtig informiert bin ist die gebackene Version ab 24.11 erhältlich, wofür es dann separate Invites geben wird...scheiss Invites...:D

So mal eine kurze Frage.

Meins wurde wohl am Montag versendet.

Seit Dienstag hat es folgenden Status:
4 Departed Facility in SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 17:20

Wie lange hat es bei euch gedauert?

Ich hatte es nach 11 Tagen ab Versandtag in der Hand!

Unter Express-Versand habe ich mir was anders vorgestellt:blink:

11.11.15 Bestellung
17.11.15 Lieferung

Ich habe am 05.11. bestellt und es war am 10.11. hier. Fünf Tage übers Wochenende.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Aktuell ist ja der Black Friday und es gibt ein paar kleine Rabatte. Jemand Lust auf eine Sammelbestellung für Zubehör?
Keine Lust für ein Case 7€ Versand zu zahlen ^^