Plauderthread zum OnePlus X

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat von den Usern schon jemand das Update von gestern installiert?! Soll ja einige Bugs beheben.

ich hab kein update drinnen unter "einstellungen->über das telefon->system-update", gibts noch eine andere möglichkeit ?
oder handelt es sich vielleicht um ein älteres update dass du erst jetzt installiert hast ?

BanaSplit schrieb:
Nicht missverstehen. Er hat nur Deine Aussage als "Beweis" genommen, wie buggy es sei. Ihr beiden seid also gleicher Meinung.
[doublepost=1447522582,1447522406][/doublepost]Hier eine interessante Erklärung (EDIT: Dem Selfie und der Profilbeschreibung nach zu urteilen, ist es ein DHL oder Flughafen Mitarbeiter) zu den langen Paketlaufzeiten von DHL:
https://forums.oneplus.net/threads/dhl-shipping-explained.405822/
DHL Shipping explained - OnePlus Forums

Es scheint dass DHL auch beim sparen von Einfuhrzöllen hilft. Klingt plausibel.
Wenn Banken beim Steuern sparen helfen, können Spediteure das auch beim Zölle sparen... :cool2:

Genau so war es gemeint. Buggy und daher heute morgen in glückliche Hände verkauft.

Ich bin froh, dass die Lieferung dauerte, so konnte ich erste Berichte lesen und meine Entscheidung fällen.
Nicht falsch verstehen, das Teil ist geil, aber für den Preis technisch ungeil was die Entwicklung angeht.

Das ist nur meine Meinung, ich kann mich auch irren. Für mich ist es jedenfalls nix.

Das Update kommt wohl zeitversetzt. Wird noch ein paar Tage dauern.

Gibt's denn Infos was für Bugs entfernt wurden?

Moin,
also, mein Gerät wäre auch erst am Montag zu mir ausgeliefert worden, ich habe es dann in Leipzig selbst abgeholt.

Ich war ja wegen dem merkwürdigen Versand auch sauer, muß aber gestehen, daß ich es bis jetzt sehr gut finde und zumindest meine Kamera funktioniert sehr gut und bis auf den Bug mit der SD-Karte habe ich noch keinen gefunden.
Mal nebenbei, wie kommt man denn da drauf, daß OnePlus will, daß man das Gerät rootet, das ist ja absolut albern.

Wer sagt, dass OnsPlus das will. Sie erlauben es und man behält die Garantie, wer will, kann also. Aber man muss ja nicht.

Falster schrieb:
Wer sagt, dass OnsPlus das will. Sie erlauben es und man behält die Garantie, wer will, kann also. Aber man muss ja nicht.

Ich glaube, Ludwig bezieht sich auf einen vorigen Kommentar eines Users hier, der meinte, dass wenn man sich ein OPX kauft, es auch rooten solle, weil es ja auch aus der Custom-Rom - Szene kommt oder so ähnlich.

Frisches Unboxing :

Bin ja gespannt, ob meines morgen ankommt. Hat sich vor etlichen Stunden von Leipzig aus auf den Weg nach Wien gemacht...

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese ([BugFix Proposed] Gathering reports / Suggestions for new updates - OnePlus Forums) dann bin ich schon erstaunt ob der vielen schweren Bugs. Das Paranoid Android Team bei Oneplus dürfte mit dem Support von drei Handys massiv überfordert sein... So viele Bugs hatte zuletzt mein UMI Iron ...

Intern supporten sie nur 2. Das offizielle OS fürs OPO ist immernoch Cyanogen.

Janity schrieb:
@Rays7

OnePlus X: Bug - Sammelthread [Oxygen OS 2.1.2]

Wenn du schon was hast, würde ich mich über deinen Input sehr freuen!

Grüße

Ich habe mein OPX leider noch nicht. Ich hatte nur die Idee, weil es ja anscheinend einige Bugs gibt und ich das aus dem LG-Forum kannte und es informativ fand. Bekomme mein Handy heute oder morgen. Dann werde ich, wenn ich was finde, auch dort posten.

• Danke
Reaktionen: Janity
Man liest hier ja viel negatives zum Express Versand etc. ....... ich will mal meine Bestellung darstellen.....
- Bestellung am 11.11.2015
- Shipment picked up 13.11.2015
- Departed Facility in SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 14.11.2015
- Departed Facility in EAST MIDLANDS - UK 16.11.2015
- Aktuell in Zustellung durch einen Kurier - 17.11.2015
Ich bin zu frieden mit dem Vorgang, vielleicht hatte ich auch Glück.... keine Ahnung

Liest sich doch absolut OK. Meine war bspw noch einen Tag schneller bei mir, aber deutlich mehr dürfte man bei Lieferungen aus China selbst wohl auch nicht erwarten.

5-7 Tage Express aus Shenzhen halte ich insofern für absolut normal.

Ich dachte das OPX wird mit bereits installierter Displayfolie geliefert >.< jetzt muss ich bis morgen warten bis das tempered Glass da ist =(

@Fabi
Wird es eigentlich auch. :)
Ganz genau hingesehen? ;P

Oh. Ich hab mich die OP Folie nicht entfernen getraut xD

Vielen Dank! :D

forza1910 schrieb:
Man liest hier ja viel negatives zum Express Versand etc. ....... ich will mal meine Bestellung darstellen.....
- Bestellung am 11.11.2015
- Shipment picked up 13.11.2015
- Departed Facility in SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 14.11.2015
- Departed Facility in EAST MIDLANDS - UK 16.11.2015
- Aktuell in Zustellung durch einen Kurier - 17.11.2015
Ich bin zu frieden mit dem Vorgang, vielleicht hatte ich auch Glück.... keine Ahnung

Ich kann die ganzen Beschwerden auch nicht nachvollziehen. Ich habe es sogar 2 Tage vor dir bestellt und hab es auch gestern bekommen und bin trotzdem zufrieden. 8 Tage vom Bestelltag bis zum Lieferungstag finde ich in Ordnung.