W
wego
Gast
Hat von den Usern schon jemand das Update von gestern installiert?! Soll ja einige Bugs beheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BanaSplit schrieb:Nicht missverstehen. Er hat nur Deine Aussage als "Beweis" genommen, wie buggy es sei. Ihr beiden seid also gleicher Meinung.
[doublepost=1447522582,1447522406][/doublepost]Hier eine interessante Erklärung (EDIT: Dem Selfie und der Profilbeschreibung nach zu urteilen, ist es ein DHL oder Flughafen Mitarbeiter) zu den langen Paketlaufzeiten von DHL:
https://forums.oneplus.net/threads/dhl-shipping-explained.405822/
DHL Shipping explained - OnePlus Forums
Es scheint dass DHL auch beim sparen von Einfuhrzöllen hilft. Klingt plausibel.
Wenn Banken beim Steuern sparen helfen, können Spediteure das auch beim Zölle sparen...
Falster schrieb:Wer sagt, dass OnsPlus das will. Sie erlauben es und man behält die Garantie, wer will, kann also. Aber man muss ja nicht.
Janity schrieb:@Rays7
OnePlus X: Bug - Sammelthread [Oxygen OS 2.1.2]
Wenn du schon was hast, würde ich mich über deinen Input sehr freuen!
Grüße
forza1910 schrieb:Man liest hier ja viel negatives zum Express Versand etc. ....... ich will mal meine Bestellung darstellen.....
- Bestellung am 11.11.2015
- Shipment picked up 13.11.2015
- Departed Facility in SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 14.11.2015
- Departed Facility in EAST MIDLANDS - UK 16.11.2015
- Aktuell in Zustellung durch einen Kurier - 17.11.2015
Ich bin zu frieden mit dem Vorgang, vielleicht hatte ich auch Glück.... keine Ahnung