Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann schon anfangen nach einem Invite zu betteln, damit man es nächstes Jahr dann bekommen kann.....

• Danke
Reaktionen: Patman75 und gobo
Also falls sich die Daten bestätigen sehe ich jetz keinen wirklichen grund das OPT dem OPO vor zu ziehen. Den unterschied zwischen Quad und Octa Prozessor wird man im alltag wohl nicht richtig merken. Beide haben 3 GB RAM und der Akku beim neuen ist eigentlich gleich geblieben weil im verhältnis der Prozessor eben etwas mehr Strom braucht sowie ein 0,2" größeres Display eingesetzt wird. Dürfte sich also beim Akku im vergleich zum OPO nicht wirklich was geben.

Hinzu kommt ja noch die Invite geschichte die beim OPO ja nichtmehr ist.

Grüße
Gassi2106

Das einzige das es für mich interessant macht sind die 5,7 Zoll, der Rest ist ja für den Normal Nutzer nicht wirklich ein großer Unterschied zum ersten.

Viel Spaß beim Kochen mit dem 810er

Das op2 kommt doch auch wieder mit Invite

With the experiences we’ve gained with the One, we will be far more prepared to make the same transition with the OnePlus 2. Yes, the 2 will initially launch with invites. We’re committed to maintaining razor-thin margins in order to give as much value as possible back to our users, and this drastically increases our risk. The OnePlus 2 will bring the challenges that come along with a brand new product, and initially, our invite system will help us to manage that risk. It also helps us to be sure that every OnePlus 2 user gets the amazing experience that they deserve. - See more at: https://blog.oneplus.net/2015/04/open-sales-for-the-oneplus-one-forever/#sthash.x1OsO2Cp.dpuf

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der 810er und die Hitze sind mir da reichlich egal, beim Flex 2 haben das Problem ja auch nicht alle.
Und mit dem Invite System muss man einfach leben, laut Opo Support bekommt man als Käufer des ersten eh die Möglichkeit das zweite über den Account zu bestellen. Also ist mir das egal

Xiaomi hat das Problem auch hinbekommen, mit nem überarbeiteten S810.
LG hat beim Flex soweit ich weiß gar zweimal drosseln müssen, was HTC gemacht hat, keine Ahnung.
Ich glaub kaum das 1+ einen Chipsatz auf die Menschheit loslässt, der quasi schon beim hochfahren überhitzt, auf der anderen Seite denke ich auch nicht das man drosseln wird...bliebe also nur die selbe Lösung wie bei Xiaomi.

Bitte lass es so ein Kracher nur in Klein (<5") sein.

Es wird Wohl eher ein Update geben, quasi ein OnePlus One 2.0
Größte Neuerung dürfte der Snapdragon 810 sein, dann noch neben Weiß und Schwarz nun NEU in Farbe & Bunt. Eventuell kommt noch eine 32 GB und 128 GB Version.

Solange Snapdragon 810 so ein Hitzkopf ist löst das bei mir keinen Kaufreflex aus. Irgendwie ist das ein schnell auf dem Markt geworfener Lückenbüßer um was mit 64 bit im Programm zu haben.

Mit dem 820 und der neuen Kryo Architektur wird es hoffentlich wieder spannend.

Eine wirklich tolle Neuerung wäre natürlich auch, wenn hier ein funktionierender Touchscreen verbaut werden würde :biggrin:

• Danke
Reaktionen: sprint, Sedro und prototyp01
Werte OnePlus Two Interessentinnen und Interessenten,

der Thread aus dem entsprechenden Geräteforum wurde nun mit dem bereits vorhandenen Gerüchte- Thread (in der Plauderecke) zusammengeführt.

Sobald sich diesbezüglich konkrete Fakten abbilden, werden wir im Gerätebereich von OnePlus also (und sicherlich rechtzeitig) vorsorgen. ;)

Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Diskutieren über das Kommende aus dem Hause OnePlus.

Grüße
meet

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachrichten für alle die am 1 Juni bereits das OnePlus Two erwarten. Ich fürchte das wird nix.

Warum?!

Die vermuteten Spezifikationen die das OnePlus Two haben soll erscheinen wohl nicht nur mir etwas dürftig, oder was meint ihr?!

Dazu kommt noch die Aussage im Tweet, Zitat: “Time to Change” and time to “shake up” the industry.

Diese Zeilen lassen mich vermuten dass das OnePlus Two wie schon vor Wochen bereits verkündet im 3 Quartal 2015 erscheinen wird. Und für den 1 Juni ist "lediglich" ein Preisupdate vorgesehen. Preise runter, und Zeigt der restlichen Smartphone Industrie wo der Hammer hängt.

Ich Tippe mal auf die alten Preise 249€ für die 16 GB Variante und 299 für die 64 GB Variante. Wenn das Stimmt dann erwarte ich von euch das Ihr mit dem Danke Button den Rahmen sprengt, in diesem Beitrag hier.

Erst die Preise erhöhen Angeblich wegen dem Umrechnungskurs und jetzt eine Riesen Welle machen für eine Preissenkung die im Vergleich zum ursprünglichen Preis gar keine ist?

Würde ich etwas arg übertrieben finden.

Die Preiserhöhung betraf nur die Währungsunion, sprich Europa. Die preise am 1 Juni dagegen werden Weltweit gesenkt.

ich tippe auf 209 bzw 259 euro, die müssen die preise irgendwie in richtung elephone p7000 lenken, sonst bleiben die auf den restlichen geräten sitzen.

Auf meine Glaskugel ist verlass. :laugh:

Opo verschickt immo Mails zum Thema.
oneplus2%20Mail_1.jpg

auch schon was bekommen?

Leider wird der Post bestimmt schnell wieder verschwinden.

Hab die Mail auch bekommen, wurde daraus aber nicht wirklich schlau.