Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö, geht eigentlich ziemlich flott. Also vielleicht ne Milli Sekunde. Aber min genauso schnell wie das iP6 meines Schwagers.

Das ist schon alles echt komisch mit meinem Telefon hier.

Heyho, habe am Samstag beim Support gemeldet. Mein HomeButton ist defekt. Plötzlich tot. Obwohl ich die ganze Zeit keine Probleme hatte.

RMA ist gestern raus. Handy sollte in 2 Tagen abgeholt werden.

Weiš jemand wielange soetwas dauern wird? Wird mein OPT repariert? Oder gegen ein neues getauscht?

Komisch finde ich am Samstag gemeldet und nun soll es schon in 2 Tagen abgeholt werden? So schnell? Und bei mir melden sie sich gar nicht mehr nachdem ich von einem Sachbearbeiter zum nächsten durchgereicht wurde.

Wie ausführlich hast denen geschrieben? Bei deiner Batterie Problem kein Wunder. Bei mir, eindeutig Hardware Defekt. Da kannst rumeiern, wird nicht funktionieren.

Habe denen ausführlich von klar zu leisen Lautsprecher geschriebenen, das Akku Problem habe ich heute nachträglich noch hinzugefügt, aber bis der Support reagiert soll ja eh dauern. Denke ich schreibe mal einen mod in deren Forum an.

So erste preview für N verfügbar...
Wann werden wir die erste custom rom für das op2 sehen[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Test on an Android N Device | Android Developers
5e74c5b5784510b2c73b2ebd2e45352a.jpg

• Danke
Reaktionen: sprint
Ich glaube ich tausche gegen ein Nexus :D
Obwohl das wirklich erst eine erste Preview ist, finde ich es von OPT schon erbärmlich immer noch kein M geliefert zu haben. Klar haben das einige wenige Hersteller auch noch nicht getan, aber die haben ja auch nicht den "großartigen Flagship Killer"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja also mit dem Nexus 5x liebäugel ich auch irgendwie

N5x: zu klein, zu lahm und viel zu hässlich

Just my two ct.

• Danke
Reaktionen: Unearth, Patman75 und scrbenni
Ach soviel kleiner ist es ja auch nicht. Und zu lahm? So schlimm? Ich spiele doch nicht und ob ich das im Alltag merken würde?
Zu hässlich könnte ich allerdings noch gelten lassen wobei ich das opo auch hübscher als das das opt finde.

Beim n5x stimme ich dir zu.
Und n6p zu teuer und zu hässlich.
Ich hätte das erste n6 nehmen sollen :-(

• Danke
Reaktionen: scrbenni und sprint
Dual Sim fehlt leider

Hatte lange Zeit das N6... War OK, aber fast schon zu groß
Und von der Optik kommt es weder an opo oder op2 ran

Mit der Leistung von N5x nicht überbewerten meine Aussage

Das normale 6 hat Amoled, für mich war das der Grund das nicht zu erwägen.

Und obwohl das Oneplus Two und das 5x sehr verschieden sind, sind die beiden so meine Kandidaten. (Und das X Style)

• Danke
Ohne viel zu weit vom Thema abzudriften, wenn man im Jahr 2016 ein Gerät vorstellt welches nur 2 GB RAM hat und vermutlich ähnlich lange mit Updates versorgt werden dürfte wie die alten nexen so gehe ich doch davon aus das eben diese 2 GB RAM ausreichen. Für den Alltag braucht man doch nun wirklich keine 4 GB oder? Sieht auf dem Datenblatt natürlich toll aus. Zumal ich bei mir meistens um die 2 GB frei habe.

Opt abgegeben. Heute mein erster traurigster Tag mit alten Nokia. Kein internet :eek::laugh::scared::scared::scared::scared:

• Danke
Wird es repariert?

Habe auch eine Email bekommen.
Thank you for your cooperation with this process.
We have now begun processing your RMA based on the feedback from our technicians.

These are the product(s) approved for repair:
1. OnePlus 2 64 GB

Please follow the steps below to complete the RMA process:

hellmichel schrieb:
Wird es repariert?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Höchstwahrscheinlich. Home Button soll wieder funktionieren...

• Danke
Reaktionen: hellmichel