Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm schade eine full zip gibt es noch nicht

Du musst erst die letzte Full version flashen und dann das update. Hast du das gemacht?

Nein Habe ich nicht sondern über mein laufendes drüber

Ja steht ja auch bei xda.
1. OnePlus2Oxygen_14_OTA_011_all_1512111634.zip
2. OnePlus2Oxygen_14_OTA_011-012_patch_1602261837.zip

Egal, der Download scheint Fehlerhaft zu sein.
Er hängt sich bei mir immer bei 241 MB auf und sagt beendet, obwohl oben links im Display der Pfeil noch immer Blinkt. Zudem sind es dann nur 241 und nicht 241,1 MB.

Also ich kann das komplette Update nicht finden

Gibt es auch noch nicht. Du musst erst das komplette Stock 2.2.0 installieren. Danach das incremantal 2.2.1 OTA Update zip.

Habe gerade geflasht. Funktioniert wie beschrieben
e9a2fb4c489001d95ccf611d9a11ee80.jpg

Edit: Jetzt habe ich auf die Schnelle SuperSU vergessen :(

Wir groß war die Datei?
Und wie läuft das Phone?

241.14 MB Groß

Der Rest muss sich noch zeigen. Es ist nach 90 Sek zu früh um was zu sagen.

Edit: SuperSU läuft wieder...

184a8c976d6f189029cce934144457c9.jpg

Habe es auch geflasht.
Allerdings mit dem Stock Recovery.

Muss ich nach dem Öffnen des Bootlader die OEM Entsperrung in den Entwicklereinstellungen auf an oder aus stellen. Oder brauche ich die Entwickler Option dann gar nicht mehr. Habe den Bootlader ja nur schon mal geöffnet, dass wenn ich dann mal Root und oder Custom Rom will keinen Datenverlust mehr habe und vorher einfach nur ein TWRP Backup machen kann.

Ich habe sie weiterhin auf "an" gelassen

Irgendwie ärgert mich das Update. Bzw. Nimmt mir das die Hoffnung das kurzfristig Android 6 kommt.

Ich glaube, dass OnePlus auch mit MM keinen großen Wurf landen wird, wenn ich mir die Entwicklung von OOS ansehe

• Danke
Reaktionen: sprint
Braucht es doch auch nicht, Rechnung ist: MM veröffentlichen, kernel sourcen veröffentlichen und dann super tolle Custom ROM haben... Wer braucht OOS?

Niemand. Aber MM ist außer Doze auch kein riesiger Sprung gewesen und CM läuft sogar ohne die neuen Sourcen sauber :)

Sobald mein geliebter Fingerabdrucksensor funktioniert, bin ich dabei

Wer braucht OOS?[/QUOTE]

Jeder dem, so wie meiner Wenigkeit, die blöde rumflasherei mittlerweile auf den A.... geht...und jene die damit erst gar nicht anfangen.

• Danke
Reaktionen: sprint
Dann hätte dir hardwaremäßig auch ein S2 gereicht :p So fühlt sich OOS im Vergleich zu CM nämlich an