Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay danke. Aber den Haken kann man lassen habe ich gerade gemerkt. Die Sprache der Rechtschreibprüfung stand auf System Sprache. Hab das jetzt auf deutsch geändert und nun ist nichts mehr unterstrichen. Obwohl die System Sprache ja deutsch ist.

Okay, dann wird nur noch unterstrichen,wenn was falsch geschrieben ist...

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Oder die Sprache umstellen. Btw wieso sehe ich hier das angefügte Bild nicht?

Wieso ist mein Screenshot so schief?

und warum liegt hier Stroh? :p

das bezweifle ich :p

Warum hast du ne Maske auf?

MM wurde ja für das erste Quartal angekündigt. Meint ihr das klappt? Ich weiß das keiner ne Glaskugel hat. Geht auch eher nach Gefühl oder Erfahrungen?
Ich denke es klappt. [emoji1]

Ich denke wenn es so mit meinem weitergeht habe ich bis zum offiziellen Update das Gerät gar nicht mehr. :-(

Wahrscheinlich bekommen wir es kurz nach der N Vorstellung :D ich werde aber nicht mehr auf OOS zurückgehen, da ich mit CM zufrieden bin und nur wegen den Sourcen am Release interessiert wäre.

• Danke
Reaktionen: sprint
Ja sehe ich auch so. Würde es mal testen, aber doch wieder auf ne custom Rom ausweichen.

@sprint: wieso das? Sind die aktuellen Geräte zu interessant?

Wenn dann CM komplett funktioniert, werde ich wahrscheinlich auch wechseln. Aber solange der Fingerprint und Laserfocus sowie der Slider nicht gehen eher nicht.

Emmm....Slider und LAF gehen seit Ewigkeiten und der FP funktioniert ebenfalls, wird aber noch nicht released, da noch nicht sicher ist, ob er die Geräte evtl beschädigen könnte.

Steht aber bei den Roms immer als Bug dabei. Zumindest noch vor zwei Wochen.

Der LAF geht seit fast einem Monat und ich meine der Slider noch länger. Einzig der FP ist neu und da kann das Release noch ein wenig dauern, was aber nicht schlimm ist, da die Performance von CM für mich den fehlenden FP mehr als kompensiert

Genau. Bzgl Fingerprint ist ein dev aber auf einem sehr guten Wege den zu knacken :)

Hab das von Garag gelesen. CM soll ja angeblich demnächst den Status Offiziell bekommen. Und dann bin ich auch an Bord.

Also ich nutze blisspop und das läuft super. Slider und LAF gehen problemlos und zuverlässig. Du solltest ein nandroid Backup machen und es mal testen. Der Unterschied ist wie tag und nacht. So unglaublich schnell. Es sei denn du kannst / willst nicht auf FP verzichten.
Finde fp auch sehr nützlich doch darüber kann ich hinwegsehen. Liebe mehr Power