Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke nicht, dass du da viel mehr gewinnst, außer einem größeren Loch im Geldbeutel natürlich. Zum einen ist das OnePlus Two bei Notebooksbilliger eh nicht mehr vorhanden und zum anderen wird im Falle eines defekt genauso der OnePlus Support in China kontaktiert werden von Notebooksbilliger (oder du musst es wahrscheinlich sogar selbst machen). Also ganz ehrlich, durch meine doppelte schlechte Erfahrung hinsichtlich des teilweise miserablen Supports würde ich an deiner Stelle lieber mehr Geld in die Hand nehmen und mir lieber ein Nexus kaufen, was ich auch machen werde.

Ich hab zwar gestern mit dem Support gesprochen und mir wurde gesagt, dass intern Arvato sich schon um mein Handy kümmert, jedoch hab ich nun endgültig keine Lust mehr, ewig zu warten bis etwas vorwärts geht!

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Support, jedoch wirst du zu jeder Firma im Internet meist negative Kritik hören, da die Menschen schneller weinen, als dass sie glücklichst im Internet Firmen loben.

• Danke
Reaktionen: nudelz und Cheburator
Ich hab positive Erfahrungen mit dem Support. Abgesehen davon, dass das ganze sehr langwierig war, ist mein Problem bestens gelöst worden. Und vom Handy bin ich absolut überzeugt.

Nein, habe eine uralte, selbst zurecht geschnittene SIM von Vodafone... Keinerlei Probleme

Edit: lese gerade, es geht um Telekom[emoji12] [emoji12] [emoji12] sorry

Bei euch ists die Telekom, bei uns heißen die nur T-Mobile. Die Telekom bei uns ist nämlich die A1.

und wie oft bist schon tauschen gelaufen?

wir könnten eine Statistik führen, wer am öftesten die Karte getauscht hat :D
Jetzt im ernst: hat von euch mal wer den OPT Support wegen dem MEC-Problem angeschrieben und was anständiges zurück bekommen? Im entsprechendem Thread gibts keine Info in diesem Bezug.

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich meine doch hier

Jo geil, dort können dann 345 Leute hintereinander die Preissenkung posten... :D

@flyyy
Ich habe dir doch eben die News dazu gepostet. Und wenn du Lust hast darüber zu diskutieren, dann gibt es dort auch den Link dazu.

Ich finde deine Auffassungsgabe und deine Selbstständigkeit bewundernswert.
Vielleicht sollten wir dafür einen eigenen Thread öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Thread zu dem hier im Forum verlinkt wurde.

Aber es ist hier ja gern gesehen alles in riesige Plauderthreads zu stopfen.