alexg13
Stamm-User
- 163
Ich denke nicht, dass du da viel mehr gewinnst, außer einem größeren Loch im Geldbeutel natürlich. Zum einen ist das OnePlus Two bei Notebooksbilliger eh nicht mehr vorhanden und zum anderen wird im Falle eines defekt genauso der OnePlus Support in China kontaktiert werden von Notebooksbilliger (oder du musst es wahrscheinlich sogar selbst machen). Also ganz ehrlich, durch meine doppelte schlechte Erfahrung hinsichtlich des teilweise miserablen Supports würde ich an deiner Stelle lieber mehr Geld in die Hand nehmen und mir lieber ein Nexus kaufen, was ich auch machen werde.
Ich hab zwar gestern mit dem Support gesprochen und mir wurde gesagt, dass intern Arvato sich schon um mein Handy kümmert, jedoch hab ich nun endgültig keine Lust mehr, ewig zu warten bis etwas vorwärts geht!
Ich hab zwar gestern mit dem Support gesprochen und mir wurde gesagt, dass intern Arvato sich schon um mein Handy kümmert, jedoch hab ich nun endgültig keine Lust mehr, ewig zu warten bis etwas vorwärts geht!