Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kiliot99 schrieb:
Die Bestellungen des OPT verteilen sich mittlerweile, deshalb ist es nach einer Woche meist schon da.

Das klingt doch gut. Dann werde ich heute abend oder morgen bestellen.
Danke!

Ich habe am Sonntag vor drei Wochen bestellt und am folgenden Freitag war es da.

Danke für die Infos.
Habe das opt nun bestellt. Ich bin gespannt wie es ist. Ist mein erstes China Phone

Also, ich werde mir jetzt diese Woche mal eins bestellen. Wisst ihr zufällig, wann wieder Invites verteilt werden?

Die werden ständig verteilt...schau einfach im 1+ Forum, Invite-Thread.

• Danke
Reaktionen: alexg13
Bis einschließlich heute läuft noch das Black Friday Angebot. Man sollte also ohne Invite bestellen können.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Cheburator schrieb:
Bis einschließlich heute läuft noch das Black Friday Angebot. Man sollte also ohne Invite bestellen können.
Is ein bisschen doof, da nötige Kleingeld kommt erst die nächsten 2-3 Tage.

Falls du per Invite bestellt, pass auf das du keinen account-gebundenen erwischt, und lass dich nicht abzocken, sh, bezahle nichts für einen Invite...es sind derzeit wirklich massig welche am Start; die Black Friday Aktion kommt ja auch immer wieder so wie ich das verstehe, ist also keine einmalige Aktion...

• Danke
Reaktionen: alexg13
Patman75 schrieb:
Falls du per Invite bestellt, pass auf das du keinen account-gebundenen erwischt, und lass dich nicht abzocken, sh, bezahle nichts für einen Invite...es sind derzeit wirklich massig welche am Start; die Black Friday Aktion kommt ja auch immer wieder so wie ich das verstehe, ist also keine einmalige Aktion...
Danke für die Infos, ist aber nicht mein erstes Smartphone von Oneplus ;) Eventuell bekomm ich ja selbst nocht einen shareable invite, dann mach ich einfach ein neues Konto auf.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Wenn mein OPT nun kommt, wie kann ich am Gerät selber prüfen um welche Version es sich handelt?
Von wo werden die Geräte verschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn direkt bei 1+ bestellt bekommst du als in Europa Ansässiger selbstverständlich auch die Euroversion geliefert; anders wenn du das Gerät über einen chin. Händler importieren lässt, die bieten lediglich die chin. Variante an.
1+ verschickt seine Ware entweder vom europ. Zentrallager in England, ich glaub Heathrow, oder vom Firmensitz in China/Shenzhen.
In beiden Fällen sollte oder müsste die Zollfrage abgeklärt sein, sodass für dich hier keine weiteren Kosten anfallen.

Hab ich auch schon gelesen. Ich hab beides gekauft und werde mich bemühen, die Dinger erstattet zu bekommen. Habe mich auch beschwert, weil einfach ein Teil des USB Steckers im Ladegerät stecken geblieben ist. Der USB Anschluss ist einfach gebrochen. Da war der Support super freundlich und kulant. Soll innerhalb von 2 Wochen ein neues Kabel und Ladegerät bekommen

Habe das OPT ja nun bestellt, seit 3 Tagen steht in der Bestellung "Processing" tut sich da noch was am Status? Oder bleibt der so stehen und ich sehe nicht wann das Gerät auf die Reise geht?
Gibt es von OP eine Trackingnummer?

Ja der ändert sich noch. Sollte dann eigentlich heute oder morgen passieren.

@R0cc0Naut
Drei Tage "processing" kann schon vorkommen, auch länger. Die haben momentan durch den Freiverkauf bestimmt ne Menge zu tun; der nächste Schritt ist "complete", kurz danach müsstest du die TrackID bekommen, etwa drei Tage später sollte das Gerät bei dir sein.
Du müsstest auch eine Bestellbestatigungs-Mail von 1+ mit relevanten Infos bekommen haben, eine Versandbestätigung wirst du ebenfalls bekommen.

Eine Bestellbestätigung habe ich nicht bekommen. Deswegen meine doofen Fragen.
Wer ist denn Absender der Bestätigung? Dann durchsuche ich mal den Spamordner.

Spamordner gecheckt: Nüüs

Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Account mal übertragen? Hatte das Thema, das alle Emails trotzdem an die alte Email gesendet worden sind.

Nein, wurde nicht übertragen.
Merkwürdig. Ich warte mal ab.

Ich hab bisher bei jeder einzelnen Bestellung, ob Gerät oder Zubehör, ne Bestell- und ne Versandbestätigung bekommen.

In der Bestellbestatigung steht wie lange es dauern wird bis versandt wird mit dem Hinweis auf die kommende Versandbestätigung, die eigentliche Versandbestätigung ist diese Mail welche mit den Worten "High Five" beginnt...wie dem auch sei, zwei Mails per Bestellung müssten es sein.

• Danke
Reaktionen: braini