R
R0cc0Naut
Erfahrenes Mitglied
- 27
kiliot99 schrieb:Die Bestellungen des OPT verteilen sich mittlerweile, deshalb ist es nach einer Woche meist schon da.
Das klingt doch gut. Dann werde ich heute abend oder morgen bestellen.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kiliot99 schrieb:Die Bestellungen des OPT verteilen sich mittlerweile, deshalb ist es nach einer Woche meist schon da.
Is ein bisschen doof, da nötige Kleingeld kommt erst die nächsten 2-3 Tage.Cheburator schrieb:Bis einschließlich heute läuft noch das Black Friday Angebot. Man sollte also ohne Invite bestellen können.
Danke für die Infos, ist aber nicht mein erstes Smartphone von Oneplus Eventuell bekomm ich ja selbst nocht einen shareable invite, dann mach ich einfach ein neues Konto auf.Patman75 schrieb:Falls du per Invite bestellt, pass auf das du keinen account-gebundenen erwischt, und lass dich nicht abzocken, sh, bezahle nichts für einen Invite...es sind derzeit wirklich massig welche am Start; die Black Friday Aktion kommt ja auch immer wieder so wie ich das verstehe, ist also keine einmalige Aktion...