Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da gehts aber ums play und nich ums Style :D

Das war ich und es handelte sich um das Moto X Play, nicht das Style ;)

Edit: Alex war schneller :D

alexg13 schrieb:
Hmm, bin jetzt doch am überlegen, mir ein Two wieder zu organisieren... Bin jetzt hin und hergerissen zwischen dem Moto X Style und dem Two. Habt ihr eventuell ne subjektive Liste mit pro und contra fürs Two?

aus dem Text entnehme ich, dass du schon mal eines hattest...warum hast du es verkauft?
Das Moto X Style würde mich auch interessieren..hab aber in einem Vergleich gelesen, dass die Akkulaufzeit schlechter ist als bei Two.

Auf dieser Seite ist der Vergleich mit der Akkulaufzeit:

Motorola Moto X Style im ausführlichen Test

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs verkauft wegen dem Support und dem fehlenden NFC zwecks Android pay. Display is beim Moto halt genial, mir gehts aber letztendlich um den fingerprint Sensor und der doch besseren performance hinsichtlich der GPU.

• Danke
Reaktionen: Ravenna
Hätte das X Style den Akku des X Play würde ich mich auch dafür interessieren :)

• Danke
Reaktionen: nudelz
Gibt's schon Android Pay? Ist total an mir vorbei gegangen....

Nur in den USA.

Hallo,
falls jemand ein Oneplus 2 invite brauch, PN :)

Hu ganz komische Sachen. Ich hatte heute nachmittag einen Anruf von dieser Nummer +441923230669. Da ich aber im Gespräch war, habe ich eine SMS erhalten, dass diese nimmer versucht hat mich anzurufen. Durch Google bin ich dann auf das oneplus Forum auf einen Post gestoßen, der allerdings im französischen Bereich ist. Ich versteh nur Bla bli blup.

[2] Accessoires du OnePlus 2 | Page 31 - OnePlus Forums

Kann mir einer weiterhelfen?

EDIT :
Ich sehe gerade, dass das orzly ist. Die Firma von meinem Case. Die hatten mir auch ne Email vor ein Tagen geschrieben. Bestimmt wolle die wissen, ob ich soweit zufrieden bin.

Anhänge

• 1445447164053.jpg
    1445447164053.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
es scheint dort um eine Bestellung von einem Cover zu gehen bei Amazon...hast du was bestellt? So wie ich es verstanden habe, ging es beim Anruf um einen Cover der nicht lieferbar ist..,

• Danke
Man munkelt im oneplus Forum und auf xda mittlerweile, dass am 30.10. ein OTA auf 2.1.2 kommen soll...
Fotos im RAW Format ist ein Stichwort...

Edit: korrigiert auf 2.1.2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
2.1.1 ist doch schon lange raus...

• Danke
Sorry, automatische Korrektur...
Ich meine 2.1.2
[emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Aber das 2.1.1. kam ned als OTA oder?

doch, 2.1.1 über ota, aber erst die tage
gruß
j

Ok bei mir kam noch nix an.

mMn eine nette Alternative zum 5X - ich bleibe aber gerne bei meinem OPT

Benutzt jemand das OnePlus 2 ohne Folie? Also ohne großartigen Schutz?
Hab bis jetzt nie eine Folie bei meinen Smartphones drauf gehabt weil die sich scheiße anfühlen, auch die vom OnePlus 2 ...
Jedoch habe ich bei einigen gelesen das die schon Kratzer im Display haben, jetzt weiß ich natürlich nicht ob die zu dumm sind die Folie zu erkennen oder ob es wirklich im Gorilla Glas ist.

Hierbei ist ja auch noch die Sache, OnePlus macht ja keine richtige Angabe welches Gorilla Glass beim OnePlus 2 verbaut ist.
Beim OnePlus X haben sie es ja auch geschafft, vielleicht haben sie beim OnePlus 2 ein minderwertiges Gorilla Glass verbaut um den Preis zu drücken (reine spekulation), ansonsten würde es keinen Sinn machen, so eine Angabe nicht direkt auf der Produktseite anzugeben.
Ein Gorilla Glass Eintrag auf einer Seite im Ausland (Indien?) wurde ja auch direkt wieder gelöscht ...

Habe keine Folie bzw Glas drauf... Und keine Kratzer zu sehen