Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte am Sonntag um 18 Uhr meine Einladung per Mail bekommen. Dort stand drin das Sie 24 Stunden gültig ist. Nächsten Morgen wollte ich die invited einlösen aber Pustekuchen. Das System sagt mir das es abgelaufen ist.
Naja, dann eben nicht :angry:

Hi Kubean.
Hatte / Habe das gleiche Problem, siehe meine Posts #1463 und #1465. Das scheint doch irgendwas mit dem Invite System bei OnePlus im Argen gewesen zu sein.

Hatte auch Verzögerungen beim Erstellen eines OnePlus-Kontos, da die Bestätigungmail nicht kam. In der Zeit konnte ich auch nichts claimen, da die Invite "schon vergeben" war, danach ging es aber...

Um 7:42 Uhr ist es mit dem Kurier mit gefahren, dann müsste es bald da sein...
Obwohl der ja auch noch andere Pakete in der Gegend ausliefert. Prognose von Parcello ist 9:00 bis 12:00 Uhr :biggrin:

Eben vor 5 Minuten meine zweite Anmeldung bekommen und auch die ist ungültig.:eek:

12 Uhr ist gleich rum, aber angekommen ist noch nichts...

Edit: Ist gerade angekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer Helium Backup schon ohne Root zum Laufen gebracht?
Bei mir läuft das nicht...
Sonst muss ich doch direkt rooten, habe aber keinen Plan wie...

Also wie man rootet kannst du hier im Forum oder bei XDA nachlesen. Zu Helium Backup kann ich nichts sagen benutze ich nicht

Habe jetzt innerhalb weniger Tage schon zwei invites bekommen auf meine Email Adresse... Jetzt geht's rund...

Sharable Invites? O.o

Ne, immer wieder nicht sharable... Wundert mich auch...

Irgendwie habe ich es verpasst den Akku richtig zu laden und entladen in einem durch am Anfang...
Hat gerade im 10Sekundentakt 1% entladen und danach beim Laden im Sekundentakt je 1% geladen bis 5%...

Ich heute 3 shareable Invites bekommen. Wenn einer einen brauch bitte per PN.

Habe ebenfalls drei shareable invites, falls jemand Interesse hat, einfach PN :)

Wie lange sind solche Invites denn gültig?

Normalfall sind sharable 6 Tage gültig

168 Stunden

Dann kann ich ihn derzeit wohl nicht gebrauchen :D

Hmm, bin jetzt doch am überlegen, mir ein Two wieder zu organisieren... Bin jetzt hin und hergerissen zwischen dem Moto X Style und dem Two. Habt ihr eventuell ne subjektive Liste mit pro und contra fürs Two?

Ich mein es gab hier jemanden, der beide Geräte hatte und sich eher fürs OPT entschieden hatte. Ich such mal, ob ich den Post noch finde.

EDIT:
ich meine, dass war der Post hier: Plauderthread zum OnePlus Two | Seite 70