Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm ich bin ja noch am grübeln, habe aktuell das one. Das two würde mich schon reizen.

Seid Dienstag um 17:46 ist bei meinem Two nichts mehr zu sehen bei dem Lieferverlauf von DHL...

Ich hab heute um 12:36 einen Invite von OnePlus per geschickt bekommen. Laut der Mail ist der Code ja 24 Stunden gültig. Jetzt wollte ich den Code einlösen, aber auf der OnePlus Seite bekomme ich immer die Meldung "Sorry, this invite has already expired."
Jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Ich konnte die am Anfang auch nicht einlösen, irgendein Error war da. Der Server hatte wohl auch viel zu tun, da die Bestätigungsmail viel später erst kam.
Mach dir erst einen OnePlus-Account und wenn die Bestätigunsmail kommt kannst du es nochmal probieren.
Ansonsten warte einfach mal paar Stunden...

Hab noch Kontakt mit dem OnePlus Support gehabt. Angeblich wurde der Invite am 16.10.15 um 15:00 verschickt, und war somit gestern Abend schon abgelaufen. Die Mail ist allerdings erst am 17.10 um 12:36 gekommen. Naja, sie wollten sich das jetzt nochmal ansehen.

Dann viel Glück, bei mir kam einmal eine automatisierte Antwort von denen, sonst nichts soweit ich weiß...

Es ist heute in Deutschland angekommen (ja, an einem Sonntag)! :biggrin:
Wie lange braucht es noch, wenn es heute Leipzig schon verlassen hat?

Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass ich noch die Nano-SIM stanzen muss-Wo mach ich das denn am Besten?
Geht das beim Telekom-Shop oder sonstwo?
Habe nicht so schnell mit der Auslieferung gerechnet xD

Anhänge

• OnePlus Lieferverlauf.png
    OnePlus Lieferverlauf.png
    21,1 KB · Aufrufe: 134
Das kommt dann morgen an.
Ich hab Probleme mit der Geocaching App, wenn ich diese Städte stürzt sie direkt wieder ab. Hat das Problem noch jemand?

Nice, muss ich nurnoch stanzen lassen...
Meinst du die stanzen bei der Telekom eine Congstar-SIM? Ist ja eine Tochterfirma... Kostet das was?

Hast du alternativ zur Geocaching-App mal CGeo probiert? Finde ich persönlich besser...

kiliot99 schrieb:
Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass ich noch die Nano-SIM stanzen muss-Wo mach ich das denn am Besten?
Nimm eine Schere in die Hand und schaue auf Bildern wo du wieviel abschneiden musst.

Das ist leichter gesagt als getan, hätte am Liebsten noch den Adapter am Ende übrig...
Aber wahrscheinlich bin ich in dem Moment eh zu ungeduldig...

Selbst wenn du dir die stanzen lässt, ist dieser Rahmen, der da übrig bleibt (bei Basis Mikro-SIM), eh kaum zu gebrauchen. So ein Adapter kaufst du dir dann für 1€.

Mein Tipp, schon mehrmals erfolgreich umgesetzt: nimm keine Schere, sondern eine Nagelfeile... Damit machst du garantiert nix kaputt

Und da kann man noch was abschneiden? ^^
2260c52cc102fee78e25f09d3e6101af.jpg

Danke für die Tipps Leute[emoji6]

Genau das was nicht Golden ist :cool:

Ich habe es aber mit Handy gemacht und immer geschaut ob es schon rein passt

Logo, schau dir Bilder an, bei diesem länglichen Chip kann es sein, dass du rechts und links knapp was davon mit abschneiden musst. Kaputt geht aber nichts, das sind nur kontaktflächen.

Ja, das erschließt sich mir [emoji6]
Wozu macht man den Nanos, wenn da grad mal paar mm^2 weniger sind...?

Damit es irgendwann eine Berechtigung für pico-SIM gibt
:p:p:p

Bald gibt es keine SIMs mehr...

Das Restgold was ich abschneide schmelz ich dann ein... ;)