Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Feli schrieb:
Wenn ich versuch auf 2.1.1 zu updaten kommt der Fehler error executing binary updater in #ota.zip#
Ich habe rot und xposed drauf, mache ich es falsch?
Vorher direkt die full-rom geflasht?

hab noch ein invite über...

Viele Invites sind atm über...will wohl keiner mehr das OPT!

jetzt wo das LGG4 nächste Woche schon Android 6 bekommen soll.... und das Handy ist nach wie für bei rakuten oder über eBay mit 7,5% payback für ca. 370€ zu haben.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Finde dieses Rearkey Layout ganz schlimm von LG

Habe ich selbst noch nie länger ausprobiert, aber auf die Schnelle fand ich es nicht unbedingt schlecht. Bei gleichem Preis würde ich das OPT eigentlich auch vorziehen, wobei ich beim OPT diesen lautstarke-schieber auch sinnlos finde. Genau die Funktion ist nämlich über Android per Software besser gelöst, da man da mit 2 Klicks "stumm für 2 Stunden" einstellen kann. Wenn ich da einen Schieber benutze, vergesse ich bloß, das wieder zurückzustellen.

Ich hatte das g4 und es hat mich teilweise hart genervt. Software ist schnell, Fotos geil, aber Rearkeys, Krümmung, Kopfhöreranschluss unten und und und. Ich bin mit dem opt super zufrieden jetzz.

Und zu dem slider an der Seite kann ich nur sagen, i love it. Diese 2h Geschichte brauch ich überhaupt nicht.

Achso. Nach dem update auf 2.1.1 geht der Button jetzt perfekt. Einbildung oder kann das jemand nachvollziehen?

Der fingerprint? Kann ich nix zu sagen ob das Update geholfen hat weil er bei mir auch schon unter 2.1 super war [emoji14]

Jedem das Seine, ich weiß gar nicht wie oft ich vergessen hatte das Handy bevor dieses Lautstärke-Feature mit 5.0 kam wieder auf normale Lautstärke zu stellen...

Also bei mir geht der Home Button definitiv nicht besser. Leider

Also der Fingerprint funktioniert bei mir einwandfrei, der Home Button zu 98%. Ich habe allerdings noch 2.1.0

Steht eigentlich auf der Website von OnePlus etwas über den Zoll? Bis jetzt habe ich nur in Foren gelesen, dass der von OnePlus übernommen wird. Hätte das gerne von OnePlus selbst...;)

@kiliot99 Ich habe noch nicht wirklich von einem Fall gelesen, wo jemand separat Zoll zahlen musste. Das Paket geht einmal in Shenzhen durch den Zoll und dann wahrscheinlich noch mal in Leipzig.

Es gab beim OPO damals wohl Einzelfälle.
Aber danke für die Information, mein Vater hatte schon Zollgebühren befürchtet...

Gibt es eigentlich noch jemanden, der ein Kevlar-Cover übrig hat?
Bei Ebay habe ich noch nichts gefunden. Habe vorgestern erst das OPT bestellt, möchte also nicht wieder bestellen ^^

Habe ich vor wenigen Minuten auch gesehen xD
Einfach nur Aufmerksamkeit scheffeln?

Scheinen echt nicht so viele das Teil haben zu wollen. Montag beim Open sale gekauft, Freitag war es schon da.
Mittlerweile fertig mit rooten und einrichten. Weiß nur nicht, ob es ein Rück- oder Fortschritt vom lg g3 war. Power taste an der Seite ist echt unergonomisch. Finger Sensor vorne auch . Display ist bei weitem nicht so scharf und brilliant wie beim g3. Dafür rennt das Ding. Und ist schick. Wenn auch größer und schwerer.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Geschmackssache.
Habe am Mittwoch bestellt und warte noch: (

• Danke
Reaktionen: nudelz