Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@remus siehe hier bei XDA

Bei den Attached Files einfach Gallery2.apk laden

• Danke
Reaktionen: remus
Vielen Dank. Und wie ist es mit den Updates bei gerooteten Geräten?

@remus dazu gibt es im deutsch sprachigem Forums von 1+ ziemlich zügig ne Anleitung. Hab selbst auf 2.1 geupdated ohne Datenverlust. Hat Prima geklappt und auch total einfach.

• Danke
Reaktionen: remus
Habe gerade einen Invite bekommen, da ich aber mit dem OPO sehr zufrieden bin und ich das OPT nicht kaufen möchte, würde ich den Invite gerne abgeben!

nudelz schrieb:
@remus dazu gibt es im deutsch sprachigem Forums von 1+ ziemlich zügig ne Anleitung. Hab selbst auf 2.1 geupdated ohne Datenverlust. Hat Prima geklappt und auch total einfach.

Danke, ich habe dort etwas rumgesucht, aber nichts gefunden...vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür...

Selbst in diesem Thread: [SAMMLUNG] Alle Anleitungen - OnePlus Forums steht nichts dazu...

Brauchst du gerade akut eine Anleitung um auf 2.1 zu updaten? Dann kann ich dir das raus suchen. Neue update gibt's glaub ich noch nicht als download.

Nein, brauche ich nicht, bin auf 2.1.

Mir ging es nur ums Prinzip, wie sich TWRP plus Root auf OTA Updates auswirkt...

Ich habe vorhin die 2.1 FullRom und direkt das 2.1.1 OTA hinterher geflasht, SuperSU und AK hinterher und alles läuft super.

• Danke
Reaktionen: remus und vergilbt
Kann ich das alles über TWRP flashen? OTA usw?

Ja, habe ich so gemacht und twrp wurde auch nicht überschrieben

deedeeceleb schrieb:
Ich habe vorhin die 2.1 FullRom und direkt das 2.1.1 OTA hinterher geflasht, SuperSU und AK hinterher und alles läuft super.
Bei mir eben das gleiche durchgeführt... Alles super.

Wo gibt's die 2.1.1

Wunderbar, bei mir nun auch drauf. Ändert an dem Problem mit dem Home Button leider nichts.
Sonst läuft wieder alles wie vorher. Das Facebook nicht funktionierte war vielleicht ein gut gemeinter Service.

[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gerade bestellt :)
Brauchen die ernsthaft 5-10 Werktage um das Paket ABZUSCHICKEN?

Sei nicht traurig für meine Xiaomi Piston v3 muss ich 7-25 Tage einplanen bis diese versendet werden

Ich hab ja Zeit. Kommt wahrscheinlich in den Ferien. Und bis dahin hab ich eh genug zu tun. Schon anders als früher in der Mittelstufe...

Wenn ich versuch auf 2.1.1 zu updaten kommt der Fehler error executing binary updater in #ota.zip#
Ich habe rot und xposed drauf, mache ich es falsch?

Vorher Stock drauf machen