Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe die Bilder sind ein Fake...

Ja, es sieht ein bisschen merkwürdig aus. :bored:

Finde es ebenfalls ziemlich hässlich...das OnePlus One macht da mehr her wie ich finde.

Vorallem die Kameraposition auf der Rückseite....schaut irgendwie...falsch aus :/

Am Anfang war ich ja echt heiß auf das Gerät aber mittlerweile zieht es mich immer mehr weg vom OPT und hin zum Huawei Honor 7 welches optisch und technisch echt ein Traum ist.
Hoffe nur das ich mich an die komische Oberfläche von Huawei gewöhnen kann...

zaro01 schrieb:
Hoffe nur das ich mich an die komische Oberfläche von Huawei gewöhnen kann...

Viel Erfolg...ich konnte es nicht, das neue EMUI kann da auch nichts ändern.
Hab aus genau dem Grund sogar auf das P8 per Vertragsverlängerung verzichtet, werd deßhalb auch auf das Honor7 pfeifen...und mir ein Two holen... :D

Dafür gibt es ja Custom Roms, ich habe das One schon nicht mit Stock Roms benutzt, da ist mir die Stock Oberfläche des Two auch ziemlich egal.

Hab das P8 hier, aber egal wie, man kommt einfach nicht an Stock Look & Feel ran, deswegen werd ich bei Gelegenheit wieder umsteigen...

angeblich das OPT, bei genauem Betrachten sieht man den Homebutton, wie er auf den Bildern der TEENA zu sehen war, mit Hydrogen OS 5.1.1

Quelle

und gleich nochmal eins, welches alle Specs auflistet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
So schlecht das Ergebnis mit dem neuen Chip.

Bei mir ist das OP2 eh disqualifiziert durch das bekloppte invitesystem. Entweder bietet es der Hersteller zum freien Verkauf für alle an oder er lässt es komplett. Zumal ich in meinen bekanntenkreis eh niemanden kenne der das Teil so toll findet.

Was soll das ganze Theater um das Invite-System? Ich bezweifle fast das ich es will aber ich habe mich trotzdem mal gestern angemeldet und bin auf Platz 15###, dass heißt dann wohl das ich irgendwann nächste Woche mit einem Invite rechnen kann und bis dahin hab ich vielleicht auch schon Ahnung wie es wirklich aussehen wird und ob ich es wirklich will.

Wer kein Invite-System mag und lieber etwas für den doppelten Preis im Laden kauft, findet sicher auch was von Samsung, HTC, LG, ... . Damit ist dann eben auch die Lagerhaltung bezahlt.

• Danke
Reaktionen: kingoftf und redcooper85
don_giovanni schrieb:
Im AnTuTu-Benchmarktest werden ansehnliche Werte erreicht^^
OnePlus 2: Aufsehenerregender Auftritt im AnTuTu-Benchmarktest
Und danach schmolz das two dann oder die hatten es vorher in flüssigen stickstoff gelegt zum kühlen

Sony erlangt bei den Benchmarks mit dem 810 keine höheren Punkte, weil die Kiste halt runtergeregelt wird und laut dem Hersteller gibt es KEINEN 810v2, alle CPU sind identisch und werden nur mit verschiedenen Softwareeinstellungen der Hersteller auf den Markt gebracht, es gibt keine "verbesserte" Version des 810er
Anderweitige Behauptungen sind reines Marketing

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich denke mal, dass das gezeigte OnePlus im Video die "light" Variante ist. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, dass das Gerät im Video "nur" 3 GB statt den angekündigten 4 GB hat.

Der Homebutton passt dennoch nicht zu dem Gerät.

Auf dem Bild unten links sieht man eine Art Schalter, oder?
Was meint ihr was das ist?
2f4668900874c0315923a2b5c50cf07f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
muss sagen, die vier bilder gefallen mir. also das two.

werde es mir aufjedenfall holen..

Fingerabdrücke sind so schlecht als Sicherheitsmerkmal.... Unverschämt das es als sicher suggeriert wird und dazu noch hässlich.

New-Bee schrieb:
Auf dem Bild unten links sieht man eine Art Schalter, oder?
Was meint ihr was das ist?
2f4668900874c0315923a2b5c50cf07f.jpg
Schätzungsweise Lautlos...

339€ für 16gb
399€ mit 64gb