Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nexus 5

Ne, im ernst... Das wird dir nur die Glaskugel verraten.
Und danach die Geräte zu beschaffen/behalten, halte ich für gewagt.

Mein Tipp ist aber op2, denn dort steht ein kleines, neues und extrem engagiertes Team (ex-PA) hinter dem Betriebssystem und es sind weniger verschiedene Geräte zu versorgen

Aber das sagt mir mein Kaffeesatz...

• Danke
Reaktionen: nudelz und trentzer
Sorry off-topic...
Bin richtig schockiert...Ich dachte immer, man wählt ein Smartphone danach aus was einem gefällt...Hat man, wie in deinem Fall zwei zur Auswahl, würde ich beide dahingehend vergleichen, welches mir besser gefällt, besser in der Hand liegt und mit welchem ich besser klar komme - aber doch keinesfalls welches jetzt vielleicht ne Woche eher ein Update bekommt [emoji15] Boah darauf brauch ich 'nen Kaffee!

• Danke
Reaktionen: trentzer
Ja stimmt, war irgendwie ne blöde Frage aber ich dachte mir eventuell hat jemand Erfahrung mit Updates von Honor/Huawei. Aber hast recht, Oneplus hat weniger Geräte zu bedienen bzw ist das System bei weitem weniger verändert als bei Honor.... vll gehts hier schneller

lg
[DOUBLEPOST=1444551542,1444551390][/DOUBLEPOST]
Becki-1980 schrieb:
Sorry off-topic...
Bin richtig schockiert...Ich dachte immer, man wählt ein Smartphone danach aus was einem gefällt...Hat man, wie in deinem Fall zwei zur Auswahl, würde ich beide dahingehend vergleichen, welches mir besser gefällt, besser in der Hand liegt und mit welchem ich besser klar komme - aber doch keinesfalls welches jetzt vielleicht ne Woche eher ein Update bekommt Boah darauf brauch ich 'nen Kaffee!

oh halt. Vll ein wenig falsch ausgedrückt, ich werde mir natürlich das Gerät behalten welches mir mehr zusagt, aber "wichtig" sind mir die Updates schon..... auch weil ja das Batteriemanagement um einiges besser werden soll mit 6.0...

Lass dir deinen Kaffee aber trotzdem schmecken :)

Aber beim opo hat sich die Firma auch nicht gerade bei updates mit Ruhm bekleckert... In wie fern da aber cyanogenmod mit die Hände drin hatte, weiß hier keiner.

Und huawei soll auch nicht für seine Update-Strategie berühmt sein

• Danke
Reaktionen: trentzer
trentzer schrieb:
Vll ein wenig falsch ausgedrückt, ich werde mir natürlich das Gerät behalten welches mir mehr zusagt, aber "wichtig" sind mir die Updates schon..... auch weil ja das Batteriemanagement um einiges besser werden soll mit 6.0...

Lass dir deinen Kaffee aber trotzdem schmecken :)

Ok, dann kam's wohl echt falsch an. Dann schmeckt der Kaffee jetzt gleich noch viel besser [emoji39]

OnePlus blamiert sich gerade königlich mit ihrem ersten Flashsale des OnePlus Two. Seit 12:00 sind die Server (völlig erwartet) überlastet.

• Danke
Reaktionen: Django76
Ich bring die Bestellung leider auch nicht raus...

Das war zu erwarten. Hab mal testweise auch ausprobiert. Du bekommst das Ding nicht mal in den Warenkorb :)

Bei mir geht alles, will aber nicht wechseln :)

Ja, nervig. Bei mir geht es auch nicht. War schon kurz vor dem Abschluss und dann ging nichts mehr...

Möglicherweise eine "Showaktion" - um wieder mal zu beweisen, wie gross dasVerlangen angeblich ist --> "leider sind unsere Server dem Ansturm nicht gerecht geworden..."

• Danke
Reaktionen: sebbexo
Echt traurig. Ich versuche gerade mit einem Freund seit 40 Minuten eins zu bestellen...

Voll die Pfeifen

Das Teil ist nett, die Jungs bemüht aber inkompetent. Mir ist das auf Dauer zuviel Marketing und zu wenig Logistik.

So werden Sie keinen konstanten Erfolg erzielen. Das OnePlus One war geil, das Two ist nur noch nett und das "billige" X wird sich gegen Xiaomi und Co behaupten müssen :D

Auf solche Flashsales und Hau-Ruck-Aktionen von OnePlus weise ich gar nicht mehr hin, die sollen nicht auch noch dafür mit kostenloser Werbung belohnt werden.

ich habs vorhin getestet..ich kann es in den Warenkorb legen. ;-) brauche aber keines, da ich schon einen Invite erhalten hatte.

Keine Ahnung ich dachte den ein oder anderen interessierts da ja immer son Hype drum gemacht wird. sind ja auch keine schlechten Geräte

In den Warenkorb konnte ich es auch legen. Konnte die Bestellung aber nicht abschließen. Das hat es dann endgültig gehakt. Aber ist ja auch klar, bei solchen bescheuerten Aktionen..

Also bei mir hat es nach hartem Kampf schlussendlich doch geklappt und die Orderbestätigung hab ich im Postfach.
War aber kurz vorm aufgeben....

also ich war vor dem Checkout...hätte nur noch auf bezahlen drücken müssen. Hab ich dann aber nicht gemacht.

und ich wollte vorher noch 2 typ-c 1,5m Kabel da kaufen und konnte mich erst nicht entscheiden.
Und jetzt sind die langen kabel ausverkauft ....

Ich war auch vor dem Checkout und habe dann abwechselnd 4 verschiedene Fehlermeldungen bekommen. Aber ist ja auch egal. Ich warte jetzt noch eine Woche, ob ich eins bekomme und kaufe mir sonst ein Anderes.