Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das glaube ich auch... ;)

so wie ich das verstanden habe, hat mein Paket anscheinend den Flug von England nach Leipzig verpasst, musste dann mit dem nächsten nach Frankfurt und dann aber trotzdem die DHL Zentrale in Leipzig passieren. Deswegen dieses hin und her.
Hab übrigens Standard bestellt. Wird ja trotzdem Express versendet

• Danke
Reaktionen: Jan0sch
Hmm da hatte ich zum Glück nicht. War aber auch ziemlich überrascht das mein Handy gestern schon ankam. Hatte am Sonntag letzter Woche bestellt und gestern war es da. Naja hauptsache ist das es ankommt.:thumbsup:

Juhu [emoji14]

Könnt ihr einen Kernel empfehlen oder läuft bei euch alles Stock?

Hab die Aktion mit Leipzig ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Mal ein DHL Screen von mir:

dhlt1sm5.png

Hat dann eben noch eine extra Tour durch Deutschland gemacht. Aber was solls, kam dafür gestern noch an:

2015-10-0916.39.33qjsjz.jpg

Und mittlerweile rennt es schon mit offenem Bootloader, TWRP, XPosed und dem aktuellsten AK durch die Gegend und macht bisher ziemlich viel Laune ;)

Sehr schön, so sieht es hier auch aus.
TWRP, Xposed und AK 11.

Läuft sehr gut. Akku muss man mal sehen.

Cool, bin gespannt auf meins... Könnt ja evtl nach dem WE was zum Akku sagen :)

Naja, wie das mit dem Akku immer so ist, hängt das natürlich stark vom Nutzerverhalten ab. Ich komme mit meinem immer auf min. 24 Stunden. Je nach Nutzung auch 48 oder länger. Im Standby wird sogut wie gar nichts verbraucht. Das habe ich bei Lollipop aber schon öfters gemerkt.
Hatte seit der letzten Ladung nach ca. 24 Stunden noch 15% bei Etwas über 5 Stunden Screen-on-time. Das beinhaltet whatsapp, Mails checken, surfen, ein paar Denkspiele mit geringer CPU/GPU Auslastung, ca. 20min Navi und etwa 10-15 YouTube videos, je 1 bis 3 min. Dabei wird einiges "greenified", GPS hab ich standardmäßig aus und regle die Displayhelligkeit selbst, wobei sie die meiste Zeit bei ca. 25% liegt.
Bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden.

So in etwa nutze ich meine Smartphones auch ;) mehr als 5 h DOT brauche ich eigentlich nie und abends kommt es sowieso ans Netz, denke ich werde dann ganz gut damit klar kommen

Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass das OPT am 12. Oktober ab 12 Uhr CEST eine Stunde lang ohne Invite verkauft wird.

Muss ja sehr gut laufen wenn die einen Open Sale machen. :)

Hab übrigens noch immer kein Invite und bin auf POS. +- 15.000.

Das "System" is auch für n Arsch, da steckt irgendwie keine Logik dahinter. N Kumpel von mir hat sich zwei Tage vor mir eingetragen und immer noch kein Invite. Ich hab meins am Montag bekommen :D

will mittlerweile eh keins mehr. ist kein must have phone.

interessant, so kann man neben oxygen noch cm laufen lassen, werd ich auch mal ausprobieren

Beim Akku muss man mal wie Woche abwarten. Aber da ich mein Handy sehr Ausdauernd Nutze (Pendel täglich 3h), wird es sich behaupten müssen. Aber mir hatte da auch mein OPO bisher immer gereicht. Von dem her mach ich mir da jetzt noch keine Sorgen.

Was mich bisher aber noch etwas stört, ist der Fingerabdrucksensor. Der könnte gefühlt etwas schneller sein.

Edit meint noch: Die olle Facebook App, crashed trotz Update von heute, immer noch fröhlich. Zum k.....

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

was denkt ihr welches Gerät wird wahrscheinlich als erstes ein Update auf Android M bekommen: Das Honor 7 (in Besitz) oder das OPT (wird mir am Montag geliefert)?

Eins von den beiden wird wieder verkauft, würde aber das Gerät behalten mit den besten Update Aussichten

Ps. Kenn mich mit Root leider zu wenig aus... habs zwar beim Galaxy S5 geschafft, aber fragt nicht wie :)

Danke