Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist den das für ein Test bitte?! Das ist doch absolut nicht repräsentativ! Der Tester könnte bei einem der beiden Geräte die Hand minimal langsamer bewegt haben, evtl ist der Weg zum Homebutton länger... Wenn man den Test 10 mal wiederholt, kommt wahrscheinlich immer ein anderes Ergebnis raus!
Interessant ist natürlich, dass beide Geräte in etwa gleich schnell sind. Allerdings sei auch die Frage gestellt, ob die A57 auf dem 810 überhaupt anspringt bei einem solchen Test. Für mich absolut nicht aussagekräftig sowas!
Mein Gerät das aus China geliefert wird, hängt seit gestern im Zoll fest in China. :-( nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung. Ist das bei euch auch so? Gibt ja welche hier, die auch gerade bestellt haben.
ich finde ne Woche Lieferzeit aus China geht voll in Ordnung. Ich hab am Dienstag bestellt und denk mal, dass es so Dienstag oder Mittwoch ankommen wird.
Finde ich auch ok. Aber dafür zahlt man ja auch Express
Wenn die beim Zoll nicht faul sind könnte es morgen noch was werden mit der Lieferung, ansonsten rechne ich auch mit Montag/Dienstag.