Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte wetten dass das Two mit CM schneller ist. Ob einem dieser marginale Unterschied im Alltag auffällt wage ich doch stark zu bezweiflen :)

Was ist den das für ein Test bitte?! Das ist doch absolut nicht repräsentativ! Der Tester könnte bei einem der beiden Geräte die Hand minimal langsamer bewegt haben, evtl ist der Weg zum Homebutton länger... Wenn man den Test 10 mal wiederholt, kommt wahrscheinlich immer ein anderes Ergebnis raus!
Interessant ist natürlich, dass beide Geräte in etwa gleich schnell sind. Allerdings sei auch die Frage gestellt, ob die A57 auf dem 810 überhaupt anspringt bei einem solchen Test. Für mich absolut nicht aussagekräftig sowas!

• Danke
Reaktionen: kiliot99
Genau das dachte ich mir auch gerade...

Mein Gerät das aus China geliefert wird, hängt seit gestern im Zoll fest in China. :-( nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung. Ist das bei euch auch so? Gibt ja welche hier, die auch gerade bestellt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weißt du das? Bekommst du da ne Info auf der DHL Seite?

Steht bei der DHL APP, wenn ich dort meine Sendungsnummer eingebe

Edit: es ist weiter, Verzollung abgeschlossen. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meins ist heute Nacht in Leipzig angekommen [emoji4]

Cool :cool2: wann hattest du bestellt?

Montag nachmittag gegen 4 [emoji14]

• Danke
Reaktionen: Ravenna
anbei mal mein Verlauf als Anhaltspunkt für die Wartenden hier. Kam auch aus China und war ca. ne Woche nach Bestellung da...

Anhänge

• Screenshot_2015-10-09-08-30-14.png
    Screenshot_2015-10-09-08-30-14.png
    107,7 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
@Ravenna mein Status ist auch gerade "Shipment on hold" ... hoffe dass es auch schnell weiter geht
Danke für den Screenshot @Cheburator ;)

Aber auch witzig, dass deine Sendung von Frankfurt nach Leipzig und dann wieder nach Frankfurt ging :D Super Logistik

• Danke
ich finde ne Woche Lieferzeit aus China geht voll in Ordnung. Ich hab am Dienstag bestellt und denk mal, dass es so Dienstag oder Mittwoch ankommen wird.

Finde ich auch ok. Aber dafür zahlt man ja auch Express :)
Wenn die beim Zoll nicht faul sind könnte es morgen noch was werden mit der Lieferung, ansonsten rechne ich auch mit Montag/Dienstag.

das hoffe ich für dich :)

Weil da das wahrscheinlich das Oneplus X vorgestellt wird

Na ob sie die vielen Bestellungen die dann evtl eingehen besser hinbekommen? Ich weiß ja nicht..

Das wird sich zeigen. Entweder es kaufen so viele das die Server zusammen brechen, oder es werden innerhalb von 10 Minuten die Lager geräumt sein.