Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Daumendrück!

• Danke
Reaktionen: N_Friedrich
Da guckt man mal ein Tag nicht in die eMails und verpasst einen Invite. Hätte ich das Ding gestern schon gesehen, hätte ich den schön weitergeben können. Komischerweise ging der Invite an eine eMail-Adresse die ich zum Pushen genommen hatte.

Hat schon jemand ein zweites Ladekabel gekauft? Irgendwie scheint es den Typ Kabel noch nicht zu kaufen zu geben. Nur zwei drei China Kabel welche zum Teil nicht richtig funktionieren. Wenn jemand einen Tipp hat für ein gutes Kabel, wäre ich dankbar.

Also ich habe mir dieses hier fürs Auto zugelegt:
Orzly® USB 2.0 Type C (USB-C) to Type A (USB-A) ROT Kabel (1M) für die Verwendung mit OnePlus 2, Nexus 5X, Nexus 6P und sonstige Typ-C Unterstützte Smartphones & Tablets:Amazon.de:Elektronik
Funktioniert sehr gut, sitzt schön fest und der Ladestrom liegt auch nur ca. 100 mA unter dem des originalen. Bin sehr zufrieden!

EDIT:
Evtl. wäre dieses noch interessant:
Anker USB-C auf USB 3.0 Kabel (1 m) für USB Type-C Geräte inklusive dem neuen MacBook, ChromeBook Pixel, Nokia N1 Tablet und weitere:Amazon.de:Elektronik
hab ich selbst nicht getestet, habe mit anker-kabeln aber nur gute Erfahrungen gemacht, sehen sehr hochwertig aus und fühlen sich auch so an. Perfekt verarbeitet, was sich auch beim Ladestrom zeigt, immer Spitzenwerte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: New-Bee und Gerd62
hallo zusammen :) ich hab mir jetzt auch ein Oneplus two bestellt. Bin ja mit dem Oneplus One sehr zufrieden, aber nachdem ich nen Invite kriegte, war die Versuchung doch zu gross :lol::tongue:
Frage nun an alle die das Oneplus two schon länger haben, wie zufrieden seid ihr damit? Ist es besser als das One und lohnt sich der "Upgrade"?

Bekomme meines leider erst Ende Oktober, da ich erst dann in Deutschland bei meiner Freundin bin. In die Schweiz wird ja leider nicht geliefert. :-( Darum dauert es noch etwas, bis ich mir selber ein Urteil bilden kann.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Wenn die Kabel alle funktionieren, dann sollte doch auch ein funktionierendes OTG Kabel möglich sein?

Habe das von Anker jetzt in Betrieb.
Ist gut verarbeitet und sitzt sehr gut im Anschluss vom OP2. Fest aber auch nicht zu fest ;)
Ich finde es empfehlenswert

Anhänge

• 1444218144078.jpg
    1444218144078.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: oggy und Cheburator
Gerd62 schrieb:
Habe das von Anker jetzt in Betrieb.
Ist gut verarbeitet und sitzt sehr gut im Anschluss vom OP2. Fest aber auch nicht zu fest ;)
Ich finde es empfehlenswert

Geht bei Dir die Datenübertragung bzw. Sync auch mit dem Anker Kabel?

Hi @Slide71
Ja, habe es eben noch am Laptop gehabt um Bilder auszutauschen.

Ich habe ein normales Kabel von Anker (1.8m) mit dem oneplus Adapter. Das geht auch wunderbar. Das Anker Netzteil und Kabel machen einen sehr guten Eindruck.

Hi,

Hab am Montag abend das Oneplus Two bestellt.

Der Bestellstatus ist immer noch auf "Processing" -> ist das normal? Wann versenden die normalerweise?

Bin ziemlich heiß auf das Gerät....

Der Versand läuft ziemlich unterschiedlich, soweit ich weiß. Die meisten Geräte kommen aus der EU. Manche haben ihr Gerät direkt aus China. Dann kommt es auch noch auf das bestellte Zubehör an...

In meinem Fall:
Bestellung am Mittwoch Morgen
Lieferung Samstag

@remus Hab meins auch am Montag Nachmittag bestellt und heute Nacht wurde aus "Processing" "Complete". Jetzt hab ich die Tracking Nummer von DHL. Wirst du wahrscheinlich heute im Laufe des Tages bekommen ;)

Summt euer Netzteil auch so stark? Meines summt wirklich sehr laut. Höre es nachts am Nachttisch immer.

Nein, keine Geräusche :confused:

Jan0sch schrieb:
@remus Hab meins auch am Montag Nachmittag bestellt und heute Nacht wurde aus "Processing" "Complete". Jetzt hab ich die Tracking Nummer von DHL. Wirst du wahrscheinlich heute im Laufe des Tages bekommen ;)

Ja, habe die Tracking Nummer heute bekommen, sehr geil ;)

Kommt deines auch direkt aus China?

Ja, direkt aus Shenzen :D

Sehr schön, bei mir auch ;)

Dann hoffen wir mal, dass wir vom Zoll verschont bleiben....

• Danke
Reaktionen: Jan0sch
Ein Kumpel hat mir gerade einen Screenshot von seiner Invite geschickt, die er an mich weitergeben möchte.
Kann mir jemand nochmal erläutern wie das geht mit der E-Mail, die man überträgt etc. weil die ja an die Invite gebunden ist?