nudelz
Dauer-User
- 297
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil meines noch eine Europa-Tournee macht[emoji6]nudelz schrieb:Danke. Aber wieso brauchen die bei dir so verflucht lange? Finde es gut, dass 1+ sich aber mal ansatzweise an ein Versprechen gehalten hat. Mitte September update. Haut ja fast hin.
Danke, kenne es nur nicht von anderen und wusste nicht ob wirklich so ist. Ist das einzige was mich an dem Gerät stört, Hartglasfolie ist schon unterwegs.Unearth schrieb:OnePlus liefert das Two Standardmässig mit einer Displayschutz-Folie aus. Natürlich kann man diese auch entfernen bzw. auswechseln.
Also wenn du da solche Angst hast (was ich übrigens auch quatsch finde denn mit deiner Einstellung dürftest du kein smartphone verwenden sondern solltest lieber bei Handys bleiben ) dann verwende doch einfach die onscreen tasten und lass die drei auf dem Gerät ausser acht?Marsho schrieb:Schräg ist schlecht? Deine Meinung ist wiederum aus der Ecke die meinen "ich habe nichts zu verstecken, ich bin ja so offen" bla bla, digital, bla bla. Ich hab was zu verstecken. Jeder sollte in der heutigen Zeit selbst urteilen was und wie viel er preisgibt der Bequemlichkeit wegen. Jedem das seine. Ich für mein Teil will keine Apps wo ich alle erdenklichen Passwörter speichern kann, keine Apps die ständig wissen wollen wo ich mich befinde, kein Online-Banking auf dem Teil und auch kein Fingerabdruck! Wers unbedingt will wird einen Weg finden z.B. meinen Fingerabdruck zu kriegen, aber er wird nicht durch "Sicherheitslücken" und Hackerangriffen entwendet. Einer muss es sich auf die alte Art holen.
Nun zu meiner Frage, da wir unsere Meinungen ausgetauscht haben
wotan18m schrieb:Also wenn du da solche Angst hast (was ich übrigens auch quatsch finde denn mit deiner Einstellung dürftest du kein smartphone verwenden sondern solltest lieber bei Handys bleiben ) dann verwende doch einfach die onscreen tasten und lass die drei auf dem Gerät ausser acht?
Einstellungen >tasten>Bildschirm navileiste
Wenn du den Button nämlich überklebst glaube ich nicht das er noch funktioniert