Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das klingt schon besser[emoji106] [emoji106] [emoji106]

[emoji6]

Eine Woche bevor das One Plus Two am 27.07.2015 offiziell vorgestellt wird sind nun die ersten Benchmarks durchgesickert. So soll das besagte Gerät einen Antutu Wert von 63719 Punkten aufweisen. Das wärer ein neuer ungeschlagener Rekord, welches mit dem ersten Platz gerühmt wird.

Bestellen kann man das Gerät dann bei efox-shop.com.

Es gibt übrigens keinen snapdragon 810 v2, wie einige Hersteller behaupten.
Es gibt nur einen einzigen Chip, den die Hersteller dann mit software versuchen, auf niedriger Temperatur zu halten

Eben, siehe Post 78.

Immerhin noch sieben Tage.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
@efox die Daten für das oneplus2 aus Post 102 sehen aber ganz anders aus... Eine Idee?

Wird es dann gleich ab Montag bestellbar sein?

Unwahrscheinlich. Die üblichen 14 Tage bis 1 Monat wird sicher vergehen bis es bestellbar ist.

Hab bloẞ gedacht, weil ja Montag das Release-Datum ist.

Ich kenne keinen Hersteller der am Vorstellungstag das Telefon gleich zum bestellen verfügbar macht, wär ja auch blöd der ganze "Hype" würde im null Komma nichts verpuffen. Das muss sich hinziehen damit die PR funktioniert und die Blogs Magazine etc das Thema schön lange hochhalten.

Hab jetzt mal ein bisschen gegoogled und gelesen, dass es wirklich der Release sein soll. So wars doch beim One auch wenn ich mich nicht täusche.

Man wird sehen, beim OPO war es meine ich so Ende April wurde es vorgestellt und die ersten Kunden hatten es Anfang Juni in den Händen.

Montag kommen die ersten 500 Einladungen raus.

Mal schauen ob ich dann mit meinem Priority Invite dabei bin :D Der Typ von Oneplus hat mir ja voll versichert, dass ich einen bekomme.

weder von den Specs, noch von der Optik her reizt mich das Ding. Ganz zu schweigen von dem Samsung inspirierten Homebutton.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber eines ist in meinen Augen weiterhin überragend: die Haptik der Oberfläche backpanel...

Da kam bisher kein Hersteller nur annähernd heran.

Rein optisch meiner Meinung nach ein Schuss in den Ofen!