Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich persönlich finde es erfreulich, das im Marktplatz die Geräte mit Preisen von 500€ einfach liegen bleiben... Geschieht jedem recht

My2ct

• Danke
Reaktionen: Helle85, Patman75 und nudelz
Nee, eigentlich nicht. Wenn man mal beachtet, wie wenig Invites im Umlauf sind und wie viele die dann kosten, is der Preis gerechtfertigt.

Jedoch bekomme ich für 500 Euronen auch andere Handys als das Two.

Würde im Marktplatz keinen Cent mehr zahlen als beim Invite.

Sorry

Kein Preis ist gerechtfertigt, der höher ist als der Neupreis... Entspricht zumindest nicht meinem naturell...

• Danke
Reaktionen: abramotte und Einfallslos
Trotzdem gibt es genug Leute, die den Preis zahlen.

Würde das im Forum unterbinden. Sollen die ihre Sache auf ebay machen.

Ich habe meines heute zum Einkaufspreis Original Verpackt weiter gegeben, warum sollte ich daran was verdienen, soll jemand anders daran Spaß haben.

Edit: ich habe damals beim One auch zwei zum Original Preis verkauft. Das einzige was ich dafür wollte waren die Versandkosten.

• Danke
Reaktionen: Helle85, Timer2000, Dutcher1991 und 5 andere
Jemand mit root mal probiert, RRO layers zu installieren? Mein Gerät ist ja noch nicht da...

Soll bei oygen2.0.2 laufen

Ich wundere mich schon das viele das O+T wieder verkaufen.
Scheint doch nicht so toll zu sein...

@jens6765 die sind nur auf den Gewinn aus :)

@vergilbt gib mal bitte ein Link. dann kann ich das gerne testen. wofür ist das denn überhaupt?

• Danke
Reaktionen: nudelz
Haha. Habs getestet und mit der Theme den Rechner gefärbt. Hat geklappt. Bin zu faul um die Screenshots übers Handy hoch zu laden, Sorry.

Stock
Screenshot_2015-09-19-16-56-37.png

Theme (SkyBlue)
Screenshot_2015-09-19-16-55-23.png

Sehr interessant, aber finde sehr unübersichtlich. Hatte keinen Plan wie welches Thema aussieht und hab daher irgend eins genommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
So ruhig hier? :o.
Jmd. Schon was zum Thema Oxygen OS 2.0.3 gehört? Finde es eigenartig das man nichts drüber liest

Finde ich auch sehr sehr seltsam.. Denke mal das die das nur auf aktuelle Geräte vom Werk drauf bügeln um noch kleine Fehler aufzubessern... Offiziell wird 2.0.3 dann aber erst mit 2.1 kommen mit noch weiteren Fehlerbehebungen.. So kann ich mir das erklären das man nichts weiter darüber liest

Verstehe ich dich falsch oder hast du dich falsch ausgerückt, aber wie soll 2.0.3 mit 2.1 kommen?

Also ich meine es so das 2.0.3 nicht offiziell als update erscheint und das all die Bugfixes etc welche in 2.0.3 enthalten sind dann in 2.1 auch drin sind nur das in 2.1 dann noch mehr Bugfixes etc dazu kommen..
Weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll XD

• Danke
Reaktionen: Zekene
Ja jetzt schon

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Moin, ich habe bereits das Oneplus One. Und ich frage mich warum ich mir jetzt das Oneplus 2 kaufen soll.
Mal ganz ehrlich, was ist am Two so viel besser? (besser wie am One)
Gruß Gerd

Ich hatte auch das opo und jetzt seit ein paar Wochen das two. Und ich bereue es keine Sekunde. Das opt hat eine viel schönere und qualitativer Optik. Auch die haptik ist weitaus besser. Die Kamera ist dank dem Laiser focus und dem Bild Stabilisator weitaus besser. Ebenfalls finde ich die stock Software des opt viel besser als die cm Basis im opo. Der Fingerabdruck-sensor war auch ein Kauf Grund.

• Danke
Reaktionen: Gerd62