Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für die die sich fragen, wieso manche aus China geliefert werden...
Soweit ich weiß hat OnePlus dort ein weiteres Warehouse, und liefert von dort, wenn in UK gerade keine mehr auf Lager sind.
Kann aber auch sein, dass das genauso random abläuft wie die Sortierung der Bestellungen...

Boahr. Ein Bekannter hat das Handy heute morgen aus UK erhalten und hat schon Oxygen 2.0.3 drauf. Ich dachte nach 2.0.2 soll jetzt 2.1 kommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joshua07
Das ist wirklich komisch..

Kleiner Beweis noch:
IMG_2015-09-18%2010%3A59%3A57.jpg

• Danke
Reaktionen: joshua07 und oggy
nudelz schrieb:
Boahr. Ein Bekannter hat das Handy heute morgen aus UK erhalten und hat schon Oxygen 2.0.3 drauf. Ich dachte nach 2.0.2 soll jetzt 2.1 kommen?

Der Bekannte bin übrigens ich :D
Falls einer Fragen zu 2.0.3 hat, her damit

• Danke
Reaktionen: nudelz
Was ist neu bzw verbessert worden ? XD sicher schwer zu beantworten wenn du noch kein 2.0.2 hattest oder?

wotan18m schrieb:
Was ist neu bzw verbessert worden ? XD sicher schwer zu beantworten wenn du noch kein 2.0.2 hattest oder?

Keine Ahnung, sorry :lol:

Aber Info über den akkuverbrauch kannst du sicher geben ob im standby bei dir etwas zieht?
Ansonsten bis jetzt irgendwelche Hänger gehabt oder das der homebutton nicht reagiert hat etc?

So, nun ist es da und ich weiß nicht, ob ich es öffnen soll oder noch warte, bis das Nexus vorgestellt wird. Das OPT war eher ein Spontankauf, hatte gar nicht mit einem Invite gerechnet. [emoji13]

wotan18m schrieb:
Aber Info über den akkuverbrauch kannst du sicher geben ob im standby bei dir etwas zieht?
Ansonsten bis jetzt irgendwelche Hänger gehabt oder das der homebutton nicht reagiert hat etc?

Bekommt gerade noch die erste Ladung. Kann über's Wochenende mal schauen.
Bis jetzt keinen einzigen Hänger gehabt. Mit dem Homebutton überhaupt keine Probleme.
Fingerprintreader funktioniert m.E. besser als beim iPhone 6.
Kann mich jetzt schon nicht mehr daran erinnern, aber die Standardeinstellung für einen Double-Tap vom Homebutton ist ja glaube ich das öffnen der Kamera.
Hab' den Double-Tap vom Homebutton komplett ausgeschaltet bzw. keine Aktion darauf.
Kommt mir vielleicht nur so vor, aber der geht dann schneller aus den Homescreen zurück.

Elmo1896 schrieb:
So, nun ist es da und ich weiß nicht, ob ich es öffnen soll oder noch warte, bis das Nexus vorgestellt wird. Das OPT war eher ein Spontankauf, hatte gar nicht mit einem Invite gerechnet. [emoji13]
Auspacken :lol:
Der Wert wird bis zum Nexus nicht sonderlich sinken

bf961cb8e9fbbd1b65e81572bba40428.jpg

Endlich halte ich es in den Händen.

• Danke
Reaktionen: oggy
Läuft...

Anhänge

• 1442607850304.jpg
    1442607850304.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: Dutcher1991, oggy und vergilbt
die Powerbank werde ich auch ordern, wenn die Invite-Einschläge mal dichter kommen. :)

Hat jemand einen Changelog von 2.0.3 oder so gefunden?

Hallo zusammen,

Ich suche schon länger ein richtig gutes Dual Sim Gerät.
Durch Zufall bin ich auf das OP2 aufmerksam geworden.
Ich muss zugeben das ich ziemlich begeistert bin. Allerdings ist es leider mit allen angekündigten Dual Sim Geräten so, dass sie in Deutschland fast nie auf den Markt kommen. Das OP2 ist da nur ein Tick besser. Wirklich verfügbar ist es auch nicht. Ich beobachte mit Interesse, wie ich bei der Invite Liste täglich nach hinten rutsche. Wahrscheinlich bekomme ich eine Einladung, wenn es schon wieder andere interessante Geräte gibt.

Es ist mit der Technik ja so, das sie von Tag zu Tag uninteressanter wird. Da wieder was besseres kommt. Bin gespannt was hier als erstes greift....

• Danke
Reaktionen: Gerd62
Timer2000 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich suche schon länger ein richtig gutes Dual Sim Gerät.
Durch Zufall bin ich auf das OP2 aufmerksam geworden.
Ich muss zugeben das ich ziemlich begeistert bin. Allerdings ist es leider mit allen angekündigten Dual Sim Geräten so, dass sie in Deutschland fast nie auf den Markt kommen. Das OP2 ist da nur ein Tick besser. Wirklich verfügbar ist es auch nicht. Ich beobachte mit Interesse, wie ich bei der Invite Liste täglich nach hinten rutsche. Wahrscheinlich bekomme ich eine Einladung, wenn es schon wieder andere interessante Geräte gibt.

Es ist mit der Technik ja so, das sie von Tag zu Tag uninteressanter wird. Da wieder was besseres kommt. Bin gespannt was hier als erstes greift....
Naja, du kannst ja immer noch hier im Marktplatz (unter anderem bei mir :D) ein neues kaufen.

Es gibt hier einen Marktplatz?

jo, kannst dich aber auch mal persönlich bei mir melden.