Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry @Gerd62 Cheburator war schneller. Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald ein Invite bekommst.

Avant86 schrieb:
Ich bin mal gespannt wann meines denn ankommen wird
Ich drücke dir die Daumen ;-) Inzwischen steht bei meinem, dass es wohl morgen ausgeliefert werden soll. Na, wenn das mal hinhaut... :p

[DOUBLEPOST=1442441453,1442441354][/DOUBLEPOST]
Gerd62 schrieb:
@M.Dee
Weiß nicht wie ich mit der AH-App eine PN versenden kann, deshalb mach ich es jetzt hier im thread. Ich hätte Interesse an einem Invite.
Gruß Gerd62

Edit: ich glaube ich habe es gefunden wie es geht.

Sobald ich shareable Invites bekomme, werde ich die natürlich hier teilen :)

• Danke
Reaktionen: Gerd62
So,
konnte nun auch meine Bestellung aufgeben! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an M.Dee für den Invite.
Ohne Zubehör per Standard Versand bestellt. Nun heißt es warten. Bin gespannt, wie lange es unterwegs ist...

So, heute morgen kam dann endlich das Einhorn geflogen und hat mir mein Gerät gebracht :)
So sah das dann aus:
EcVfUcnw2scCH8Km6

Hier mal ein Vergleich zu meinem Nexus 5:
AFTvnb6gjqG9w14f7

P5QzWzQVWMbVbktK8

Von der Dicke nehmen sich beide nicht viel, das OnePlus 2ist natütlich etwas dicker (vor allem mit StyleSwap Cover), alledings sind die Kurven angenehmer in der Hand, ähnlich wie bei Motorola-Geräten:
e1ULvxw7w1ew9gPt6

Verzeiht die Bildqualität, habe mit einem Moto G 2.Gen geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum auch immer, aber auf meinem Two aus Hong Kong steht als Empfänger anstatt des richtigen Namens nur mein Nutzername bei oneplus.net. Das darf doch nicht wahr sein..
Laut DHL Express Hotline kann nur der Absender den Namen ändern und ich bin mir echt nicht sicher, ob ich das so ausgehändigt bekomme, auch wenn die Adresse stimmt.

Edit: Es soll wohl heute Nacht in Leipzig ankommen.

Kurze Frage, welche Unterschiede gibt es zwischen China Version und "Original"

Du hast keinen LTE Support bei Providern, die das 800mhz Band benutzen und Dual-Sim soll laut Oneplus nicht gehen, was aber bei manchen geht.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Ich habe auch schon gelesen das die Zweite Sim bei China Geräten hier in Deutschland nur auf 2G funkt.

Juhu. Heute endlich gerooted. Adaway und nova drauf. Jetzt ist das Handy perfekt <3

Vom Kumpel kommt wahrscheinlich auch morgen. Vorgestern noch in China. Heute schon in Frankfurt mit nem Zwischenstop in England.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich frage mich trotzdem, warum eure Geräte aus China kommen. Meins kommt von London, über Gatwick und Brüssel nach Nürnberg. Morgen soll es dann da sein.

Kommt doch eh alles aus China, ist nur die Frage wo es temporär gelagert wird.

Meins kommt direkt aus GB. Hab 'n FlipCase dazu bestellt. Das seltsame ist nur, hab bis heute keine Mail bekommen, dass es versandt ist. Ist aber auch Wurscht, in den Daten steht' s ja drin.

Hoffe dann gibt es bald nen paar Invites von euch. Fräulein ihr 4s ist am Ende.

Mein Schwiegervati hab ich vor wenigen Tagen erst ein neuwertiges iPhone 4 besorgt.. Das einzige was mich da wirklich beeindruckt und gewundert hat war die Akku Laufzeit.. Am nächsten Tag kam er von der Arbeit mit noch immer 50% Akku wieder obwohl ich es am Abend zuvor noch mit 62% auf den Tisch gelegt hatte.. Das schafft leider kein Android so schnell vor allem nicht mit einem so winzigen Akku.. IPhone 6 hat auch eine top Laufzeit (hatte ich auch schon besessen und genutzt) und da kommt das Oneplus 2 nicht ran wenn man die Akkukapazität mit berechnet..
Aber ich denke es kommen bald neue Technologien und Oneplus wird einer der ersten sein die es dann einsetzen werden.. Ich glaube das in ca 2-3 Jahren die Akkus ca 3 Tage durchhalten werden..

Ohje. Das Handy von meinem Kumpel ist jetzt von Frankfurt nach Leipzig gebracht worden. Es Soll aber nach Köln / Aachen. Wie unnötig ist denn Sowas?

@wotan18m da solltest du ihn mal nach seiner Nutzung fragen. Ich hatte das 3G, 4s, 5 und 6 und keines davon hatte eine gute Akkulaufzeit.
Wenn du eine wirklich gute Akkulaufzeit willst, bekommt man eher bei Android etwas geboten.

Einen sehr Großen Unterschied macht auch das Netz und der Empfang aus.
Ich habe in meiner Wohnung selben bis nie Netz, und das saugt bei allen Geräten massiv am Akku, beim IPhone noch mehr als am Note Edge oder G Flex.

Meine Mutter nutzt ein G3, aber oben die Mobilen Daten zu nutzen, diese sind also deaktiviert.
Der Akku hält natürlich auch Problemlos 3 Tage.... Aber warum ist ja klar.

@nudelz Meins wurde auch von Frankfurt nach Leipzig gebracht. Es soll aber ins schöne Schwabenländle... Hoffe es kommt heut an

Meins ging von Frankfurt nach Schkeuditz, soll aber nach Frankfurt :w00t:
Update: Und wieder zurück...

Die werden bestimmt heute geliefert ☺

4cb7114f94fed35051bb27da68436a47.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist in Stuttgart