Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@milestone2mod: Hab am 9.9 um 18:00 bestellt. Nur ein Gerät, sonst nix. Bei mir steht es immer noch auf Processing. Ist echt versunderlich, denn viele berichten dass es mit Zubehör länger zu dauern scheint. Hast wohl Glück gehabt :)

• Danke
Reaktionen: milestone2mod
So, gestern Abend noch 3 Stunden O+T einrichten und erste Test´s.
Bisher alles gut, fühlt sich sehr gut an und liegt gut in der Hand, Fingerprintsensor läuft 100%tig und sonst noch nichts negatives gefunden.
Update auf 2.0.2 ist auch gleich angekommen.

Also ich habe nicht zu bemängeln (bis jetzt)!

Uppsss, gerade ein Invite zum sharen bekommen!
Gestern das O+T und heute schon ein Invite!

• Danke
Reaktionen: wotan18m, nudelz, vergilbt und eine weitere Person
Vorhin habe ich die Versandmail bekommen. [emoji2]
10.09 abends per Standard bestellt
11.09 Processing
16.09 Complete

Das Teil kommt aus Hongkong und ist laut Tracking schon abgeholt. Jetzt heißt es wieder "warten".. :-D

An alle, die per DHL Express bekommen haben: steht auf dem Karton was drauf, dass man es nicht an den Nachbarn geben soll?

Bin so sauer. Wenn ich jetzt noch einen Invite bekomme, kann ich erst mal nicht bestellen. Ich brauche erst mal meine 420,- € vom "verlorenen" Gerät wieder.

Ja, die kommen aber alle per DHL Express. Ist zwar nur Whatsapp/telegram, aber ich denke man kann die Nachricht erkennen. Aber wurde ja bei einigen hier doch beim Nachbar abgegeben.

IMG_2015-09-16%2011%3A49%3A38.jpg

• Danke
Reaktionen: milestone2mod und Django76
Bei mir gab es auch keinen Service Alert Aufkleber.

edit: Bis jetzt funktioniert alles wie es soll. Muss aber noch in den Telekom Laden und eine Nano SIM holen.

• Danke
Reaktionen: Django76
nudelz schrieb:
Ja, die kommen aber alle per DHL Express. Ist zwar nur Whatsapp/telegram, aber ich denke man kann die Nachricht erkennen. Aber wurde ja bei einigen hier doch beim Nachbar abgegeben.

IMG_2015-09-16%2011%3A49%3A38.jpg
Dann werde ich, sobald das Paket in Deutschland angekommen ist, keinen Fuß mehr vor die Haustür machen. Wir haben hier im Ort inzwischen nur noch einen Aushilfsfahrer bei der Post, der die Pakete tagelang in seinem Wagen mit sich rumfährt, wenn keiner das Paket in Empfang genommen hat.

e1555416f0d4b20a13369964177ad55c.jpg

Meins ist nun auch auf dem Weg. Aber leider aus China. Wie lief das bei euch? Zuerst nach UK und dann weiter nach D?
Hatte einer von euch Probleme wegen dem Zoll bzw musst die 19% MwSt zahlen?

So, meins ist auf wundersame Weise doch noch angekommen. Ein anderer Nachbar, der tatsächlich zu Hause war, hat es vorhin angenommen und mir ein Beweisbild geschickt.

Auf meinem Paket ist aber ein Security Alert Aufkleber angebracht. Dort steht unter anderem: No leave with neighbour

Na egal, jetzt habe ich einen Grund früh Feierabend zu machen :)

• Danke
Reaktionen: nudelz
Django76 schrieb:
Auf meinem Paket ist aber ein Security Alert Aufkleber angebracht. Dort steht unter anderem: No leave with neighbour

Und du glaubst, unsere Postler können englisch?[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Sonst wäre er Fremdsprachen-Korrespondent geworden und nicht Paketfahrer

• Danke
Reaktionen: milestone2mod, nudelz, Django76 und eine weitere Person
Ich bin mal gespannt wann meines denn ankommen wird

Auf meinem Paket war auch kein Aufkleber, dass es nicht bei Nachbarn abgegeben werden darf.

Ich bin soweit mehr als zufrieden bisher.
Heute das erste Mal im Alltag dabei.
Der Akku hält, was mich verwundert, bis jetzt deutlich besser als der vom OPO. (Hab den MRA-Fix installiert.)
Die Ohrmuschel ist um einiges beser, man kann jetzt auch tiefe Töne hören.
Das Display ist unter Sonneneinstrahlung wirklich super ablesbar.
Und der Sound mit Kopfhörern ist nochmal besser als beim OPO.

• Danke
Reaktionen: Einfallslos
nudelz schrieb:

Ich vermute mal das die Geräte aus UK anders "gelabelt" sind als die aus China versandten,
denn meine Verpackung aus China sieht anders aus als deine.
[DOUBLEPOST=1442414837,1442414664][/DOUBLEPOST]
alexlove schrieb:
Der Akku hält, was mich verwundert, bis jetzt deutlich besser als der vom OPO. (Hab den MRA-Fix installiert.)

Wo hast du den Fix her? Link?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 194
@HD2 User MobileRadioActiveFix
Hat den Bug bei mir anscheinend gefixt, zumindest habe ich keine anormalen MRA-Zeiten und der Akku hält auch gut.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Wäre top wenn es zu dem fix mal einen Thread bzw Anleitung gibt

Eine Anleitung dazu brauchts eigentlich nicht, einfach Xposed flashen, und da bei den Downloads nach "MobileRadioActiveFix" suchen, downloaden und aktivieren.

• Danke
Reaktionen: Unearth und heilmaenner
Mein Oneplus ist mittlerweile auch unterwegs und kommt aus UK!

Nabend,

habe einen Invite zum verteilen. Wer einen möchte einfach PN.
Bevorzugt natürlich die, die noch kein Invite oder OnePlus Two haben.

Invite an Cheburator geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheburator, Unearth, Django76 und 3 andere
Ich habe es jetzt seit ungefähr vier Stunden in Betrieb und bin sehr angetan. Das Oneplus 2 gefällt mir echt gut.

In vielen Reviews wird der Lautsprecher so schlecht bewertet. Ich finde ihn aber sehr ordentlich.

Auch die Geschwindigkeit des Systems ist super und der Fingerabdruck Sensor funktioniert ja fast perfekt.

Die Kamera scheint auch gut zu sein. Ich muss da noch ein paar Bilder machen.

Bin echt froh eins zu haben

• Danke
Reaktionen: Unearth und milestone2mod
@M.Dee
Weiß nicht wie ich mit der AH-App eine PN versenden kann, deshalb mach ich es jetzt hier im thread. Ich hätte Interesse an einem Invite.
Gruß Gerd62

Edit: ich glaube ich habe es gefunden wie es geht.

Zuletzt bearbeitet: