Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:biggrin::biggrin::biggrin:

edit: 100€ für die Lederhülle. Luxury, definitiv.

Wenn noch jemand ein Two sucht, kann er sich bei mir melden. Meins wird gerade nach dem Austausch verpackt und dürfte morgen losgeschickt werden.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Falls jemand ein invite sucht. Einfach bei mir melden.. Aber bitte bitte nur jmd. der es auch wirklich kaufen möchte

• Danke
Reaktionen: Unearth und nudelz
15.41 Uhr .......immer noch in Zustellung!

Bin zu Hause aber wer kommt nicht? 3x dürft ihr raten!

Ich weiß, bis 18.00 Uhr kann der Kurier noch kommen, aber wenn nicht kann sich der Agent an der Hotline sowas von warm anziehen! Es kommt dann zwar nicht früher aber das MUSS dann sein (das befreit mich von Frust)!

"DHL Express Kundendienst was kann ich für Sie tun?" ...........es reizt mich jetzt schon......

Bei der Hotline hängt man ewig in der Warteschleife und kompetent war die Dame auch nicht.

Macht nix, habe ja Zeit.......

16.41 Uhr lallalalalalallal..........und sonst noch nichts!

17.30 Uhr und jetzt wird es eng, kann aber noch bis 18.30 kommen, so die nette Dame an der Service-Leitung!

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde heute um 10:17 zugestellt beim Nachbarn, der gerade erst nach Hause gekommen ist, weil er den ganzen Tag arbeiten war!!! ja genau, er hat KEIN Paket angenommen. Auch die anderen Nachbarn nicht.

Habe natürlich bei DHL angerufen und der Fahrer wird befragt. Ich bekomme morgen Bescheid. Jetzt haben die schon Feierabend.

So ein verdammter Mist!!!!!!!!!!!!!!!

Habe eben aus Spass mal den C-Service angerufen und ein English-Man Gespräch geführt.
Frage war warum Personen mit Platz 600.000 und 1.500.000 Invites erhalten und Personen wie Familienmitglieder von mir und ich unterhalb der 10.000 nicht.

Antwort: Diese Personen auf hohen Platzen wären im OP Forum aktiv, würden bei Events teilnehmen, oder hätten ein OPO.

Jedoch habe ich hier und in FB gelesen das das Leute eben nicht haben, somit muss irgendeine Partei lügen (so habe ich es dem Berater auch zu verstehen gegeben). Weiter konnte mir das Invite System nicht erklärt werden... Schade.

Werde wohl meiner Frau ein anders Smartphone besorgen, denn dieses Invite-System ist wirklich *stange*.

Naja, sie haben es jetzt als Beschwerde aufgenommen und dem "Management" weitergegeben... <- *Jetzt bekomme ich wohl nie mehr ein Invite*

• Danke
Reaktionen: Gerd62
Django76 schrieb:
Meins wurde heute um 10:17 zugestellt beim Nachbarn, der gerade erst nach Hause gekommen ist, weil er den ganzen Tag arbeiten war!!! ja genau, er hat KEIN Paket angenommen. Auch die anderen Nachbarn nicht.

Habe natürlich bei DHL angerufen und der Fahrer wird befragt. Ich bekomme morgen Bescheid. Jetzt haben die schon Feierabend.

Da bin ich ja froh das meins noch in der Zustellung ist, Frage ist nur wann? Bis jetzt jedenfalls nicht!

19.04 Uhr Zustellung!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
zickzack schrieb:
Bei mir auch in Zustellung, aber das "Glück" hat schon zugeschlagen.:winki:
Was will das Ding in Filderstadt?:cursing:
Villingen-Schwenningen käme der Sache schon sehr viel näher.:smile:

Alles gut, wurde um 17:30 geliefert.

• Danke
Reaktionen: Einfallslos
Und wie zufrieden sind die Neulinge nun mit dem oneplus 2 in den ersten Stunden der Nutzung?

Kleiner Tipp an diejeneigen die nicht mit Oxygen zufrieden sind. Probiert Hydrogen. Es wirkt Wunder! Gerät bleibt kühl, Fingerprint reagiert wesentlich besser, Akku ist besser!
Bin mal gespannt wie Oxygen 2.1 wird..aber wer jetzt noch HydrogenOS probieren will, tut es :)

• Danke
Das geht so einfach auch mit dem EU Gerät? Einfach über die recovery flashen? Welche Nachteile hat man dadurch? Hat hydrogen weniger bzw andere Futures?

Schau mal auf XDA. Hab da auch schon geschrieben..kurzes Einlesen sollte reichen :D
Wenn man Gapps flasht, steht Hydrogen Oxygen meiner Meinung in nichts nach.

• Danke
XDA ist nicht (mein Englisch ist zu schlecht XD)

CoreGaming. Erstell doch mal ein paar Thread hier im Forum mit Anleitungen etc. Du scheinst da genau der richtige zu sein :love:

Django76 schrieb:

Du kannst doch deine Postleitzahl angeben bei der Sendeverfolgung. Dann siehst du den Namen des "Nachbarn". Also den den der Postbote eingetragen hat

• Danke
Reaktionen: wotan18m
So, dank @nudelz seinem invite und seiner Geduld beim account-Wechsel bin ich mit an Bord...

Auf viele flash-Orgien!

• Danke
Reaktionen: Einfallslos und nudelz
@nudelz
Ja kann ich heute abend machen :)

• Danke
Reaktionen: wotan18m und nudelz
So liebe Leut,

Ich hatte am 09.09. spät Abends mit viel Zubehör und per Standard-Versand bestellt, dann war es bis Montag auf "Pending Shipment", Montag Vormittag bis gestern "Processing", und heute früh "Complete"

Die verlinkte Trackingnummer bringt mir dieses Ergebnis "some ofyour queries resultet in an error", aber wenn ich ganz normal auf der DHL-Website die Trackingnummer eingebe, kann ich die Sendung nachverfolgen.
Wird bei mir wohl in zwei Paketen versendet, vermutlich weil ich StyleSwap Cover, Otterbox, PowerBank Bundle und PowerBank Siliconcase geordert habe.
Eines der Pakete steht hier:
Mi, 16.09.2015 04:53Uhr LONDON COLNEY, Großbritannien Sendung sortiert in LONDON COLNEY
Das zweite hier:
Mi, 16.09.2015 04:53Uhr GATWICK, Großbritannien Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Kamen auch beide aus verschiedenen Orten, das erste aus Hounslow, das zweite aus Heathrow, weiß der Geier warum.

Nun heißt es abwarten, Tee trinken und nervös auf-und abgehen.....
[DOUBLEPOST=1442386046,1442385684][/DOUBLEPOST]
nudelz schrieb:
Hat noch jemand das Translucent Case? Wenn ja, soll da die Rückseite ab? Weil das Glas ist ja nicht gut geschützt und außerdem steht sowas bei Additional in der Information
Habe es nicht, und auch (noch) nicht bestellt, aber du kannst dir mal dieses Video anschauen:
Es steht wohl auf der OnePlus-Seite, dass man das StyleSwap cover abnehmen soll (und dann wohl mit dem normalen Sandstone Cover benutzen soll), weil die Dinger ja etwas dicker sind, aber der gute Herr im Video scheint wohl keine Probleme zu haben, dass die Hülle dann nicht mehr draufpasst. Also von daher...
Und es scheint wohl zumindest etwas über das Display überzustehen.
[DOUBLEPOST=1442386702][/DOUBLEPOST]
nudelz schrieb:
Das luxuriöse Geheimnis ist gelüstet:
The most luxurious way to protect your #OnePlus2. See our new Italian leather @HardGraft case http://onepl.us/2hgt
CO8Qj8LWgAAA_rw.png:large

Quelle: Twitter

PS: #unnötig #teuer #nichtschön
Sieht ja ganz nett aus, aber die Farbe geht garnicht:bored:
Und der Preis????? :cursing:
Ich hab mir schon überlegt, sowas selbst zu machen, ein Stück Leder vom Schneider im Ort, dünne Wolle oder Filz als Innenfutter, und dann sollte das klappen mit Nähmaschine...