zickzack
Erfahrenes Mitglied
- 177
edit: 100€ für die Lederhülle. Luxury, definitiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Django76 schrieb:Meins wurde heute um 10:17 zugestellt beim Nachbarn, der gerade erst nach Hause gekommen ist, weil er den ganzen Tag arbeiten war!!! ja genau, er hat KEIN Paket angenommen. Auch die anderen Nachbarn nicht.
Habe natürlich bei DHL angerufen und der Fahrer wird befragt. Ich bekomme morgen Bescheid. Jetzt haben die schon Feierabend.
So ein verdammter Mist!!!!!!!!!!!!!!!
zickzack schrieb:Bei mir auch in Zustellung, aber das "Glück" hat schon zugeschlagen.
Was will das Ding in Filderstadt?
Villingen-Schwenningen käme der Sache schon sehr viel näher.
Django76 schrieb:Meins wurde heute um 10:17 zugestellt beim Nachbarn, der gerade erst nach Hause gekommen ist, weil er den ganzen Tag arbeiten war!!! ja genau, er hat KEIN Paket angenommen. Auch die anderen Nachbarn nicht.
Habe natürlich bei DHL angerufen und der Fahrer wird befragt. Ich bekomme morgen Bescheid. Jetzt haben die schon Feierabend.
So ein verdammter Mist!!!!!!!!!!!!!!!
Habe es nicht, und auch (noch) nicht bestellt, aber du kannst dir mal dieses Video anschauen:nudelz schrieb:Hat noch jemand das Translucent Case? Wenn ja, soll da die Rückseite ab? Weil das Glas ist ja nicht gut geschützt und außerdem steht sowas bei Additional in der Information
Sieht ja ganz nett aus, aber die Farbe geht garnichtnudelz schrieb:Das luxuriöse Geheimnis ist gelüstet:
The most luxurious way to protect your #OnePlus2. See our new Italian leather @HardGraft case http://onepl.us/2hgt
Quelle: Twitter
PS: #unnötig #teuer #nichtschön