Plauderthread zum OnePlus Two

• 2.340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir geht alles daneben.....
Haben die doch glatt in Leipzig die Ankunftszeit von 5.00 Uhr auf 7.50 Uhr korrigiert und somit zu spät zur Auslieferung.

Wenn schon alles schief geht dann wirklich alles!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 226
Wow das ging dann aber fix. Ich hab am 9.9 bestellt und es is grad mal auf "Processing"

Avant86 schrieb:
Meins ist nun endlich auf "Processing" gesprungen.
Hab am 9.9 bestellt. Bin gespannt wann es dann da sein wird...
Wer von euch hat auch am 9.9 bestellt und wie weit seid ihr?
Hab ebenfalls am 09.09. bestellt, allerdings mit viel Zubehör und Standardversand. Zudem hab ich die Bestellung spät Abends abgeschlossen.
Mein Status ist immer noch "Pending Shipment" :-(

HD2 User schrieb:
Bei mir geht alles daneben.....
Haben die doch glatt in Leipzig die Ankunftszeit von 5.00 Uhr auf 7.50 Uhr korrigiert und somit zu spät zur Auslieferung.

Dann sind unsere beiden Telefone zusammen geflogen und werden dann wohl morgen ausgeliefert.
9 Business Days, wäre in Ordnung.

Meins ist gerade angekommen. Bin aber arbeiten :(

milestone2mod schrieb:
Hab ebenfalls am 09.09. bestellt, allerdings mit viel Zubehör und Standardversand. Zudem hab ich die Bestellung spät Abends abgeschlossen.
Mein Status ist immer noch "Pending Shipment" :-(
Also mittlerweile ist es auf "Processing" umgesprungen. Hoffe das wird noch was diese Woche

Ich glaub kaum dass unsere Pakete diese Woche noch kommen werden, wenn es heute auf Processing gesprungen ist

So, mein OPT liegt zu Hause.
Ich freu mich schon, mich wieder mit dem Akku Bug ärgern zu dürfen :scared:

Meines ist auch aufn Wagen. :D

Ich hab meins nun auch...Mal schauen ob es mich wirklich umhaut, bin auf die Akkulaufzeit und die Perfomance gespannt, warm wird es aufjedenfall. Aber bei weitem nicht so heiß wie mein S6...Und das Bambuscover ist ja mal echt der Hammer *.*

Die Akkulaufzeit wird mehr schlecht als recht sein, solange der MRA-Bug nicht gefixt wurde. Das wird frühestens mit Android M passieren...

MRA Bug? Lese ich zum ersten mal kannst das genauer erklären? Und meinst du nicht das es vielleicht schon in 2.1 gefixt ist welches ja jeden Tag jetzt kommen könnte (Mitte September)

MRA == Mobile Radio Active.
Ein Bug, der aktuell jedes Lollipop Device betrifft und bei den meisten Leuten auftritt. Saugt den Akku leer, weil das Modem nie schlafen geht.
Gibt zwar einen Fix von einem User, allerdings hilft der auch nur teilweise.
Ansonsten wird der Bug wohl erst in Android M gefixt.

Ich werde das OPT jetzt wohl für ein paar Tage testen, wenn die Akkulaufzeit akzeptabel ist, bleibe ich dabei, wenn es allerdings nicht erträglich ist, werde ich mir ein 6S+ holen.

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Aber den Bug soll man durch Xposed Framework und dem richtigen Modul in den Griff kriegen können...

Das einzige was mich am 1+2 nervt ist, das dass aufladen echt lange dauert. Aber ich komme ja auch vom S6 mit schnellladefunktion, da gab's in nur 30 min. Ganze 40% mehr an der Steckdose...

Den Bug sollte man in den Griff kriegen können, kann man aber nicht vollständig. Das Module fixt nur die Anzeige und ein paar Calls im Code, aber nicht den kompletten Defect.

Mein OPT liegt bei der Nachbarin die nicht zu Hause ist. Ich könnte brechen :cursing:

• Danke
Reaktionen: nudelz und wotan18m
Aber immerhin. Bei mir stand riesig fett,dass es nicht beim Nachbarn abgegeben werden darf.

Laut OnePlus Forum sind seit heute die ersten Share-Invites im Umlauf.. :)

• Danke
Reaktionen: nudelz
Einfallslos schrieb:
Laut OnePlus Forum sind seit heute die ersten Share-Invites im Umlauf.. :)
Da bin ich ja mal gespannt. Mein Bekannter sitzt mir schon im Nacken :D

Mein Two ist mittlerweile auch auf processing umgesprungen.

Ich habe am 09. bestellt und es ist noch nix passiert :glare:.

Na toll -.- Ich hab so eben meinen zweiten Invite gekriegt für OPT. Aber ich halte ja seid heute meins schon in den Händen...Problem ist nur: der liegt auf dem Account von meinem OPO das mein bekannter hat...